Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven

Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.01.21 - 12:43:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

na ja in den 70er Jahren warst Du noch nicht von dieser Welt....... Smilie Smilie auch wenn Du da allerhand versäumt hast.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.21 - 13:10:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich finde euer minus-grade-übertreibungs-lotto ja recht amüsant. es geht ja manchmal auch nicht um real-grade, sondern um gefühlte grade. also am kältesten wurde mir in der nacht vom "doppelten tormann", beim meisterfeier-aufräumen der rittner im april 2016 und in den alptraumnächten nach saisonende 2019. das waren jeweils - 50 % locker. Smilie Smilie

was reale minusgrade angeht, so gibt es stets immer nur erzählungen, an mehr als -17/18 grad kann ich mich nie erinnern, aber ich schaue auch nicht aufs thermometer, sondern aufs spielfeld Smilie Smilie

eine der kältesten nächte war diese hier:
kann mich noch genau erinnern wie gut das feuer vom feuerspucker tat als die spieler einliefen Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.21 - 14:58:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

...mitte achtziger Jahre bin ich mal mit meinem damaligen GOLF GTI in 6 Std von Montabauer (ist zwischen Frankfurt und Köln) nach Bruneck (770 km) "oagfetzt"🙈zum Hockeyspiel EVB-Bozen, die Zeit mich noch warm anzuziehen und pünktlich zum Anpfiff in der Baracke gewesen 💪 damals waren sage und schreibe -21° ❄️an das kann ich mich genau erinnern... aber wie viel wir verloren haben nicht mehr😅😇🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.21 - 15:21:43

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

@Eros56

Haben wir da verloren ?
Kann mich an ein Spiel erinnern (EVB - HCB) bei extremer Kälte und an einen sehr seltenen Sieg gegen den HCB (1 : 0), Tor durch A.Tomasini
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.21 - 15:49:54

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

...an dieses unvergessliche Spiel kann ich mich auch noch genau erinnern 👌 es war aber bestimmt damals nicht dieses Spiel... weil -21° + ein 1:0 hätte ich niemals vergessen 😇🤣
Do. 14.01.21 - 17:49:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Mr.X

das war ein anderes Spiel aber auch bei extremer Kälte...1-0 für den EVB Tor Tommasini, im Tor des HCB stand damals Jim Corsi....die Spieler sahen aus wie die Astronauten (zumindest jene des HCB) hatten alle diesen Kopfschalmasken aufgezogen wo man nur die Augenhöhlen frei hatte...die Spieler erkannte man nur an ihren Nummenr oder den Bewegungen..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.01.21 - 18:44:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Eine Mitteilung der Stadtgemeinde Bruneck! 🛠🏗

www.gemeinde.bruneck.bz.it/de/Neue_Eissportanlage_auf_der_Zielgeraden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.01.21 - 19:56:19

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@cream, @misterX, @eros56,

Der historische Sieg gegen Bozen 1-0
Tor durch die Nr.9 Tomasini, Zuspiel Nr. 10 Roby Boaretto
Das Tor fiel ca. 10 Minuten vor Spielende.

Ich kann mich nicht mehr an die Temperatur erinnern, aber es war gespenstisch ruhig - fast schon antrisch.
Erst als der Sieg unter Dach unter Fach war, brach ein gewaltiger Jubel aus.

Das war einer der schönsten Momente in meiner "Fangeschichte".

Ich glaube, es war der 1. Sieg gegen Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.21 - 17:29:33

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

www.instagram.com/p/CLWb4tOqOIT/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 13.03.21 - 14:52:09

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

pichler.pro/en/references?project=299
Sa. 13.03.21 - 15:17:38

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Gibt es eigentlich schon eine Art Sitzplan?
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 14.03.21 - 10:42:41

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@panther23

Ja, du musst im Freien sitzen. Smilie Smilie
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 14.03.21 - 15:19:56

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Nach jahrelangem Stehen im "Freien" im Rienzstadion für mich sicher auch kein Problem... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 14.03.21 - 19:22:16

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Eine Frage wer kann mir sagen oder weiß welche Videowürfel in Stadium kommt?
Fr. 19.03.21 - 15:59:01

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Sind die neuen LED Banden von engo mit dabei?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken