|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.06.21 - 18:26:10 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Speedy 12
Gute Idee....... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.06.21 - 15:15:04 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Definitiver Abschied vom Rienzpalast am 14. August gegen Jesenice oder das erste Abschiedsspiel von vielen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.06.21 - 15:24:18 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe auf mehrere Abschiedspiele in der Rienzbaragge..... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.06.21 - 16:50:04 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Wie weit ist man eigentlich mit den Bauarbeiten?
Eisfläche, Banden, usw....... |
||||||||
Mi. 16.06.21 - 17:07:43 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Würde ich auch gern wissen.. auf dem offiziellen Instagram Account vom neuen Stadion, auf dem normalerweise immer neue Bilder gepostet wurden, herrscht seit über einem Monat Funkstille.. | ||||||||
Mi. 16.06.21 - 17:26:42 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Hat es nicht geheißen, dass das Stadionmarketing in diesen Monaten hätte starten müssen, also mit starten meine ich richtig starten?
Ich sage es nicht gerne, aber aus meiner Sicht, wird das große große Potenzial marketingtechnisch überhaupt nicht ausgeschöpft. Zwar liest man hier und da in den Printmedien was, d.h in Grunde genommen, ingesamt vielleicht 3-4 Seiten, aber richtig präsent ist die ganze Sache nicht...eher wird eine Geheimnistuerei daraus gemacht. Eine Insta-Seite, auf denen monatlich die Baufortschritte gezeigt werden ist viel zu wenig... Ich bin nicht in den Genuss gekommen, eine Führung zu erleben, dann würde meine Meinung vielleicht ein wenig anders klingen, aber als Aussenstehender kann man im Grunde genommen nur Mutmaßungen anstellen, wann wie was etc. Das Stadion ist in aller Munde, also vielleicht sollte man es als unnötig sehen noch große Bemühungen anzustellen, noch dazu die Frage, welches Material gibt es, welches man den Leuten noch mitteilen könnte. Kann auch sein. Bo. Hat mit dem Verein an sich nichts zu tun...der hat genug andere Sachen zu erledigen...aber die Stadionbetreiber schlafen gewaltig bei manchen Sachen, Ausschreibungen usw. Ganz auf dem aktuellen Stand bin ich nicht, aber wenn es so wäre: Hallo, aufwachen Leute! In 2 Monaten muss/sollte im Stadion trainiert werden! Dieser Beitrag wurde am 16.06.21 - 17:27:45 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.06.21 - 17:39:37 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Bin schun zifrieden wenn am 10 September ein Freundschaftsspiel stattfindet und bis dort di Rienzbarake noch standesgemäß verabschiedet wird | ||||||||
Mi. 16.06.21 - 17:41:02 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Beim neuen Stadion von Ambri gabs eine Kamera, die eine Zeitraffer aufgenommen hat usw. zudem gab`s alle paar Tage entweder Bilder, Drohnenvideos oder schriftliche Updates. Da muss ich höifa schon Recht geben.. da wäre uuunglaibliches Potential bei uns da gewesen, marketingtechnisch hat man aber über beide Ohren alles verschlafen! | ||||||||
Mi. 16.06.21 - 22:22:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Marketingtechnisch hat ein stadionbau potenzial 🤔 muss man das jetzt verstehen?? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.06.21 - 22:27:21 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Da ist soviel drinn, der Hallenbau finanziert sich praktisch von alleine. | ||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 16.06.21 - 23:31:45 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ja |
||||||||
Do. 17.06.21 - 08:13:44 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ich denke mal, dass damit das große Interesse der Fans bzw. der Bevölkerung im Pustertal gemeint ist, das man hätte mit anständigen Marketing bzgl. des Stadionneubaus viel besser bündeln und weiter anfachen können, denn das ist ja ohne Zweifel da. Ich bin jetzt auch kein Marketing Fachmann, aber man hätte sicherlich das Stadion "besser an den Mann" bringen können , um auch Nicht-Eishockeyfans und besonders junge Leute neugierig zu machen. Wenn da jemand vom Fach ist, hat man da sicher zig Ideen was das alles möglich ist, um neues Interesse zu generieren. Wenn man aber auf dem einzigen Kanal, wo man informiert wurde, mitten in der finalen Bauphase, wo eigentlich jeder wissen will wies ausschaut, einfach inaktiv wird, arbeitet man eher in die gegenteilige Richtung. Dieser Beitrag wurde am 17.06.21 - 08:17:29 von Alex75 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.06.21 - 09:34:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Alex75
Finde hier übertreiben einige komplett...nur weils auf sonice 5 fanatische hcp fans gibt die jeden tag news brauchen hat ein stadionbau sicher gar nichts mit marketingpotential zu tun...zudem denke ich haben die verantwortlichen im verein im moment andere sorgen als fotos und videos von den handwerkern am bau zu machen...lasst die leute arbeiten und geniesst den sommer...es ist juni... Dieser Beitrag wurde am 17.06.21 - 09:40:46 von game_misconduct editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.06.21 - 09:47:23 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Das hat mit den Verantwortlichen im Verein überhaupt gar nix zu tun, da diese mit dem Stadionbau relativ wenig zu tun haben, sondern da gibt`s ja die eigene GmbH , die sich nur mit der Verwaltung des Stadions beschäftigt. Wie hier schon geschrieben wurde, muss man nur mal zu anderen Stadionneubauten schauen, wie die vermarktet werden. Es geht auf alle Fälle professioneller. Man will ja mit dem neuen Stadion übern Sommer einen Hype entfachen.. das wird von alleine wohl kaum geschehen. Interesse ist noch lange kein Hype. Organisier doch einfach mal einen Bekannten, der mit einer Drohne einen "virtuellen Durchgang" durchs Stadion filmt.. Kosten: ein Bratwurst und ein Bier, für den, der sich die 30 min Zeit nimmt mit der Drohne zu filmen.. der Effekt bei den Fans ist aber riesig. Wie will man den bitte neue Leute ins Stadion locken, wenn man bis zur Eröffnung übern Sommer kaum was zu sehen oder hören bekommt. |
||||||||
Do. 17.06.21 - 10:07:26 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Auch wenn der Stadionbau nichts mit dem verein HC Pusertal zu tun hat, bin ich von der ganzen PR - bzw. Marketingarbeit des HCP überhaupt nicht überzeugt.
Als Verein, der Hauptnutzer des Stadions wird, und von den Zuschauern, die ins Stadion kommen lebt, würde ich mich mehr bemühen das Interesse der Leute im Einzugsgebiet zu wecken. Schon allein die Tatsache, dass mehr diskutiert wird, wie oft man noch in die Rienzbaragge darf, lässt darauf schließen, dass die Vorfreude (noch) nicht allzu groß ist. Mit diesem neuen Stadion hätte man die Chance neue Fans zu gewinnen. Diese Möglichkeit, wirft man meiner meinung nach weg. Weiters finde ich auch die Bekanntgabe der neune Spieler im Pustertal Marketigtechnisch und PR mäßig nicht gut. Kein Muster bei den Bekanntgaben usw. Da wäre auch noch viel dirnnen. Das nur so am Rande,ist aber nur meine bescheidene Meinung. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol