Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven

Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.03.21 - 18:58:41

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

@Alex75

keine Antwort ist auch eine Antwort Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.03.21 - 16:00:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
www.facebook.com/hcpustertal/photos/a.164825539323/10159126209009324/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.21 - 18:56:29

User ist invisiblePatza

Gespannt auf Neuheiten von der #arenabruneckpustertal?
Erleben sie eine virtuelle 🛠 Baustellentour 🏗 produziert von der Stadtentwicklung Bruneck und die aktuellsten Informationen aus erster Hand!
Zu Gast im "Studio" Patza` s Hockeybar Bruneck: Ivo Pezzei (Sport & Freizeit GmbH)

EXKLUSIV & LIVE in den Drittelpausen des Streamings am Donnerstag Abend bei "Playoffs Spiel 1" HC Pustertal gegen EHC Lustenau! 💛🖤

🕗 Spielbeginn 20.00 Uhr 🏒🥅
🎥 Übertragung ab 19.50 Uhr 💻
LIVE: www.valcome.tv
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.21 - 17:50:39

User ist invisiblePatza

Gestern beim Streaming der Partie gegen EHC Lustenau gab es zwei Berichte über die #arenabruneckpustertal:

Virtuelle Baustellenbesichtigung:

Interview Ivo Pezzei (Sport & Freizeit GmbH)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 02.04.21 - 19:59:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Super megasteile Tribünen. Da steht bzw. sitzt man fast auf der Eisfläche. Smilie

Wenn die Halle mit 3.000 Leuten gefüllt ist, dann gibt es eine gigantische, geile Stimmung. Ich freu mich jetzt schon riesig darauf ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.21 - 08:08:28

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Ja, alles super, nur glaube ich, daß man sich erstmal aufs Wesentliche konzentrieren sollte.
Da ist noch ganz viel Arbeit.
Mir kam beim Bericht vor, als ob diese Curlinganlage das allerwichtigste wäre....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.21 - 09:30:15

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Nattimatti

Jo wenn mo in Hockey schun nix reißen,dann vielleicht in Curling.......😂😇
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.21 - 10:08:59

SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

@Alston

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.21 - 10:45:00

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@Nattimatti

Also ist laut dir die curlinganlage unwichtig?
Sa. 03.04.21 - 15:14:45

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@The Marmot

Wird aber nicht einfach werden, das Stadion mit 3.000 zu füllen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.21 - 15:44:28

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Unter normalen Umständen (zero Covid) sehe ich da vor allem bei den Duellen gegen den HCB kein Problem Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.04.21 - 16:25:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Sehe da in den Spitzenspielen gegen attraktive Gegner nicht DAS große Problem, annähernd die 3.000er Marke zu erreichen. Befürchte aber, dass uns die Covid-Beschränkungen einen Strich durch die Rechnung machen werden.
Dieser Beitrag wurde am 03.04.21 - 16:25:43 von The Marmot editiert!
Sa. 03.04.21 - 17:28:17

User ist invisiblePatza

marmot, ich glaube die gestaltung der eintrittspreise wird eine herausforderung werden, und zwar in die richtung so viel wie möglich stammkunden (ergo gute abo-preise anzubieten) zu binden. ich habe derzeit ein meer an alten hockeyfotos zu sortieren und sehe immer wieder wie leer palaonda und meranarena nur 2 jahre nach deren eröffnung waren. eine große challenge dies zu verhindern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 00:08:09

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

@Elias

Da war wohl jemand nie vor 2005 im Stadion. Ich wünsch mir ja, dass wir die Euphoriewelle mitnehmen. Auch wenn der Vergleich hinkt.... Patza und CO können dich sicher an die erfolgslosen 50 Jahre davor zurückerinnern Smilie Und da mein ich nicht die titellosen Jahre sondern die Jahre ohne Fans... In Bruneck sind sehr viele Erfolgsfans meiner Meinung nach....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 07:16:53

@hockeynoob

Richtig lesen bitte , kannst du das ?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken