Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven

Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.01.21 - 18:17:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Hat Feltre da Serie A gespielt?

Feltre hat nie Serie A gespielt...wahrscheinlich war es ein Spiel gegen Alleghe welche oft ihre Heimspiele dort austrugen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.01.21 - 18:19:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von zsmm:
Warst du damals schon mit dem pgp unterwegs.

bestimmt nicht, denn da war pgp noch nicht auf der Welt...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.21 - 18:22:46

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Alston:
Bei minus -20 bin ich raus,aber bei-19 ging auch ich Zuschauen Smilie Smilie
Es gab ja einige Spieler die mit Stirnband spielten das weis ich noch.....natürlich ohne helm.

Wäre mal interessant zu wissen wieviele -Grade es hatte beim Kältesten Spiel in der Rienzbarakke Smilie

das schlimmste Spiel das ich erlebt habe war in Cortina bei -25 Grad......wir hatten Thermos dabei mit Tee und Glühwein welche natürlich nach dem 1. Drittel fertig waren..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.21 - 18:40:52

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Laut HP haben sie aber in der höchsten Spielklasse gespielt. Aber irgendiwe hätte ich auch darauf gesetzt, dass dem so war - es hat ja um 2000 +/-5 Jahre einen Zusammenschluss aus Serie A und B gegeben - könnte mir vorstellen, dass es da das letzte Mal war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.21 - 18:44:00

Nochmals nachgeforscht Smilie

"Nella stagione 1996/97 il Feltre disputa il suo primo campionato di serie A. In questa stagione la squadra conclude al settimo posto la Prima Fase e giungerà poi al quinto posto nel Girone A, risultato che esclude i feltrini dai playoff. "

it.wikipedia.org/wiki/Hockey_Club_Feltreghiaccio
Mi. 13.01.21 - 18:45:17

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
noch Weihnochtn wor amol a Spiel ba -26° in dr Rienzbude... 2009 odr 2010 woas i nimmer
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.01.21 - 18:55:32

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Weiß ja nicht wann du da warst. Aber eher war ich noch in den Wolken Smilie
Mi. 13.01.21 - 19:54:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@rz1979

Da hast du dich wohl eher um 10 Grad vertan, bin in diesen Jahren auch fast jedes Heimspiel gegangen und kann mich erinnern dass es schon hin und wieder um die -15 hatte, was Patza natürlich zum Auftritt im Burkini inspiriert hat, aber so extreme Temperaturen wie du geschreiben hast gab es in Bruneck schon lange nicht mehr (zumindest nicht um diese Uhrzeit)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.21 - 19:56:18

@Gary Lupul

Interessant, da hat sich sogar cream mal getäuscht! Aber 5 Jahrzehnte Hockeyfan-Dasein gehen halt auch an ihm nicht spurlos vorüber
Smilie
Mi. 13.01.21 - 20:23:28

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
... was Patza natürlich zum Auftritt im Burkini inspiriert hat...

Sorry, ich meinte natürlich MANkini á la Borat, Burkini wär ja nix besonderes Smilie
Do. 14.01.21 - 10:22:42

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Weiß jemand wie`s beim Stadion ausschaut? Bin schon seit Monaten nicht mehr vorbei gefahren.. Smilie
Do. 14.01.21 - 10:57:12

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wurde abgerissen und nach Sterzing verlegt da dort die Minustemperaturen noch tiefer sind... ! Smilie
Do. 14.01.21 - 11:05:11

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Ich hoffe man hat die Glasfaserkabel auch mitgenommen damit ihr mal gscheits Internet im Stadion habt Smilie
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.01.21 - 12:33:57

@Puschtra Pirat

Bei mir sinds noch nicht so viele Jahre, aber die Toleranz von +/-5 Jahre hab ich auch schon gebraucht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.01.21 - 12:34:06 von Gary Lupul editiert!
Do. 14.01.21 - 12:40:36

User ist invisiblecream

@Puschtra Pirat

na ja Feltre war wohl so etwas von unscheinbar das ich es wirklich nicht mitbekommen habe denn normalerweise erinnere ich mich eigentlich an alle Mannschaften....vielleicht sind sie mit einem anderen Namen angetreten aber ich muß zugeben ab der Saison 2000-2001, wo nur noch 2 Ausländer spielen durften, waren etliche "underdogs" unterwegs darunter wahrscheinlich auch Feltre.....aber die habe ich ehrlich nicht wahrgenommen..... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken