|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.04.09 - 17:12:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
??? - ??? - ???
??? - ??? - ??? ??? - ??? - Oberrauch Platter - ??? - ??? ??? - ??? ??? - ??? ??? - ??? ??? - ??? ??? Coach: Stefan Mair |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.04.09 - 17:17:09 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Dann wird heuer wohl das Finale Saisonsziel sein, wenn nicht die Meisterschaft.. |
||||||||
Mo. 06.04.09 - 17:25:51 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Bona, Mair, Trenker und Pichler werden wohl auch bestätigt werden. Wo sollten diese ansonsten spielen? | ||||||||
Mo. 06.04.09 - 19:19:04 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@jokerit
Wenn Bona u. Mair sich nicht den Arsch aufreißen, können sie von mir aus bei den Aposteln in St. Georgen spielen!! Dieser Beitrag wurde am 06.04.09 - 19:19:32 von kriocha editiert! |
||||||||
Mo. 06.04.09 - 21:45:08 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
Zum Thema Mair muss ich sagen dass ihm das Kapitänsamt vor 2 Jahren nicht gut getan hat; vieleicht kommt er auch mit der Bürde als "potentieller Leistungsträger" net zu recht; für ihn wäre ein Jahr ausserhalb des ROP net schlecht! Bona hat zwar net die überragende Saison gespielt aber doch besser und vor allem nach der Verletzung doch angagierter als manch anderer!
Iannone bitte bestätigen Zum Thema Leistungsträger welche bestätigt werden sollten fällt mir ansonsten nur Bernakievitch ein, welcher mir als Center der 2ten Linie gut gefallen hat... Aber: ein überragender Goalie MUSS her... |
||||||||
Mo. 06.04.09 - 23:07:54 maxim61 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
ein mega-torwart wird nicht leicht zu finden sein...
aber für die verteidigung würde ich unbeding die fühler nach Strazzabosco ausstrecken. ein solcher spielertyp würde dem hcp sehr gut tun. und weiters statt jarmuth noch einen bourassa holen. im sturm: watson, barber und iannone bestätigen. würde aber sicher ein bisschen teuer werden diese angelegenheit... Dieser Beitrag wurde am 06.04.09 - 23:09:00 von maxim61 editiert! |
||||||||
Di. 07.04.09 - 08:22:23 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also bitte, In Bruneck wird man sicherlich nicht so dumm sein, für ein solches Auslaufmodel noch Geld auszugeben. Der soll wieder zurück nach Asiago und den eigenen Leuten das Geld abknöpfen ( Vielleicht braucht ja der Bäckermeister einen Lehrbua ). Der war doch letztes Jahr schon nur ein Schatten seines Selbst, oder er spielt nur gegen Bozen so schlecht, weil er nur beim Gedanken nach Bozen zu fahren schon die Hosen gestrichen voll hat . Gruss Hj62 (Ein Freund des boscaiolo) |
||||||||
Di. 07.04.09 - 08:22:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Ich will ja nicht den Schlaumeier spielen, aber ich hatte anlässlich der Trainerdebatte und der Diskussion über das phantomatische Spielsystem schon vor Monaten zu denken gegeben, dass das Problem des ROP wahrscheinlich bei den einheimischen Spielern liegt. Es scheint als ob diese These, nach Abkühlen der Emotionen, auch bei einigen Pusterer Freunden "Anhänger" gefunden hat. |
||||||||
Di. 07.04.09 - 10:03:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na ja, dann können wir gleich den Trevisani behalten. Frag mal in Cortina nach, wie zufrieden sie mit Strazza waren ... [Zitat] Und auch da bin ich nicht Deiner Meinung. Bourassa ist zum einen ein viel zu launischer Spielertyp, zum anderen zwar offensiv stark, in der Defensive hat er aber sehr große Defizite. [Zitat] Hoffe sehr, dass diese drei Spieler bestätigt werden. The Marmot |
||||||||
Di. 07.04.09 - 10:05:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, Deine These ist nicht von der Hand zu weisen. Du hast bzw. hattest vollkommen Recht. The Marmot |
||||||||
Di. 07.04.09 - 14:55:55 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Lexl
Da Rin als Co. Trainer ? |
||||||||
Di. 07.04.09 - 15:13:59 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Bei Neuverpflichtungen stellt sich mir immer die Frage:Top-Spieler aus der ECHL oder Mittelmaß aus der AHL?Was ist laut eurer Meinung die bessere Entscheidung?Angenommen man sucht Spieler für die 2.Linie...oder muss Watson-Barber ersetzen. | ||||||||
Di. 07.04.09 - 16:27:40 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
prinzipiell hab ich immer das gefühl, dass es besser ist einen spieler zu bekommen der gewohnt ist zu gewinnen, dafür aber nicht unbedingt in der höheren spielklasse ist. Da beim rop ja am ehesten die winnermentalität fehlt.
in dieser hinsicht finde ich vodrazka als vorbildundbeispielhaft! also eher einen top aus ECHL als einen mittelmassspieler aus AHL. |
||||||||
Di. 07.04.09 - 16:32:30 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Was hat Vodrazka in seiner Karriere gwonnen?? War wohl eher durch seine dummen Strafen mitbeteiligt an der Niederlage von Ritten in der Saison 2007-08 [Zitat] Glaube das kann man nicht so vereinfachen, ein guter scout oder coach weiss was er für seine mannschaft braucht (kenny corupe war weder ein topspieler in der ECHL noch ein mittelmassspieler in der AHL, das gleich gilt für olson oder mihaly) oder man hat halt das nötige glück (wie bozen mit fraser clair) Dieser Beitrag wurde am 07.04.09 - 16:35:51 von jokerit editiert! |
||||||||
Di. 07.04.09 - 16:40:55 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
@jokerit
Vodrazka hat knapp 200 AHL Spiele absolviert und war da auch größtenteils Assistenzkaptän seines Teams...in der ECHL auch lange Kapitän...und ich glaube er hat auch genug gewonnen in seiner Karriere... Bei Ritten war eher das Gesamtpaket an solchen Spielern ausschlaggebend meiner Meinung nach. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mannschaft HCP 2009/2010
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol