Eishockey Forum - Mannschaft HCP 2009/2010

Mannschaft HCP 2009/2010 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.04.09 - 17:12:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
??? - ??? - ???
??? - ??? - ???
??? - ??? - Oberrauch
Platter - ??? - ???

??? - ???
??? - ???
??? - ???
??? - ???

???

Coach: Stefan Mair
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.09 - 17:17:09

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@Lexl

Dann wird heuer wohl das Finale Saisonsziel sein, wenn nicht die Meisterschaft..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.09 - 17:25:51

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Bona, Mair, Trenker und Pichler werden wohl auch bestätigt werden. Wo sollten diese ansonsten spielen?
Mo. 06.04.09 - 19:19:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@jokerit

Wenn Bona u. Mair sich nicht den Arsch aufreißen, können sie von mir aus bei den Aposteln in St. Georgen spielen!!
Dieser Beitrag wurde am 06.04.09 - 19:19:32 von kriocha editiert!
Mo. 06.04.09 - 21:45:08

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Zum Thema Mair muss ich sagen dass ihm das Kapitänsamt vor 2 Jahren nicht gut getan hat; vieleicht kommt er auch mit der Bürde als "potentieller Leistungsträger" net zu recht; für ihn wäre ein Jahr ausserhalb des ROP net schlecht! Bona hat zwar net die überragende Saison gespielt aber doch besser und vor allem nach der Verletzung doch angagierter als manch anderer!

Iannone bitte bestätigen

Zum Thema Leistungsträger welche bestätigt werden sollten fällt mir ansonsten nur Bernakievitch ein, welcher mir als Center der 2ten Linie gut gefallen hat...

Aber: ein überragender Goalie MUSS her...
Mo. 06.04.09 - 23:07:54

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

ein mega-torwart wird nicht leicht zu finden sein...

aber für die verteidigung würde ich unbeding die fühler nach Strazzabosco ausstrecken. ein solcher spielertyp würde dem hcp sehr gut tun. und weiters statt jarmuth noch einen bourassa holen.

im sturm: watson, barber und iannone bestätigen.

würde aber sicher ein bisschen teuer werden diese angelegenheit...
Dieser Beitrag wurde am 06.04.09 - 23:09:00 von maxim61 editiert!
Di. 07.04.09 - 08:22:23

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von maxim61:
die fühler nach Strazzabosco ausstrecken. ein solcher spielertyp würde dem hcp sehr gut tun.

Also bitte, In Bruneck wird man sicherlich nicht so dumm sein, für ein solches Auslaufmodel noch Geld auszugeben. Der soll wieder zurück nach Asiago und den eigenen Leuten das Geld abknöpfen ( Vielleicht braucht ja der Bäckermeister einen Lehrbua Smilie ).
Der war doch letztes Jahr schon nur ein Schatten seines Selbst, oder er spielt nur gegen Bozen so schlecht, weil er nur beim Gedanken nach Bozen zu fahren schon die Hosen gestrichen voll hat Smilie.

Gruss
Hj62 (Ein Freund des boscaiolo)
Di. 07.04.09 - 08:22:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

Wenn Bona u. Mair sich nicht den Arsch aufreißen, können sie von mir aus bei den Aposteln in St. Georgen spielen!!

Ich will ja nicht den Schlaumeier spielen, aber ich hatte anlässlich der Trainerdebatte und der Diskussion über das phantomatische Spielsystem schon vor Monaten zu denken gegeben, dass das Problem des ROP wahrscheinlich bei den einheimischen Spielern liegt. Es scheint als ob diese These, nach Abkühlen der Emotionen, auch bei einigen Pusterer Freunden "Anhänger" gefunden hat.
Di. 07.04.09 - 10:03:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von maxim61:
aber für die verteidigung würde ich unbeding die fühler nach Strazzabosco ausstrecken. ein solcher spielertyp würde dem hcp sehr gut tun.

Na ja, dann können wir gleich den Trevisani behalten. Frag mal in Cortina nach, wie zufrieden sie mit Strazza waren ... Smilie

[Zitat]
Original von maxim61:
und weiters statt jarmuth noch einen bourassa holen.

Und auch da bin ich nicht Deiner Meinung. Bourassa ist zum einen ein viel zu launischer Spielertyp, zum anderen zwar offensiv stark, in der Defensive hat er aber sehr große Defizite.

[Zitat]
Original von maxim61:
im sturm: watson, barber und iannone bestätigen.

Hoffe sehr, dass diese drei Spieler bestätigt werden.

The Marmot

Di. 07.04.09 - 10:05:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Ich will ja nicht den Schlaumeier spielen, aber ich hatte anlässlich der Trainerdebatte und der Diskussion über das phantomatische Spielsystem schon vor Monaten zu denken gegeben, dass das Problem des ROP wahrscheinlich bei den einheimischen Spielern liegt. Es scheint als ob diese These, nach Abkühlen der Emotionen, auch bei einigen Pusterer Freunden "Anhänger" gefunden hat.

Ja, Deine These ist nicht von der Hand zu weisen. Du hast bzw. hattest vollkommen Recht.

The Marmot

Di. 07.04.09 - 14:55:55

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Lexl

Da Rin als Co. Trainer ?
Di. 07.04.09 - 15:13:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Bei Neuverpflichtungen stellt sich mir immer die Frage:Top-Spieler aus der ECHL oder Mittelmaß aus der AHL?Was ist laut eurer Meinung die bessere Entscheidung?Angenommen man sucht Spieler für die 2.Linie...oder muss Watson-Barber ersetzen. Smilie
Di. 07.04.09 - 16:27:40

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

prinzipiell hab ich immer das gefühl, dass es besser ist einen spieler zu bekommen der gewohnt ist zu gewinnen, dafür aber nicht unbedingt in der höheren spielklasse ist. Da beim rop ja am ehesten die winnermentalität fehlt.

in dieser hinsicht finde ich vodrazka als vorbildundbeispielhaft!

also eher einen top aus ECHL als einen mittelmassspieler aus AHL.
Di. 07.04.09 - 16:32:30

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Lindros79:
Da beim rop ja am ehesten die winnermentalität fehlt.

in dieser hinsicht finde ich vodrazka als vorbildundbeispielhaft!

Was hat Vodrazka in seiner Karriere gwonnen??

War wohl eher durch seine dummen Strafen mitbeteiligt an der Niederlage von Ritten in der Saison 2007-08

[Zitat]
Original von Lindros79:
also eher einen top aus ECHL als einen mittelmassspieler aus AHL.

Glaube das kann man nicht so vereinfachen, ein guter scout oder coach weiss was er für seine mannschaft braucht (kenny corupe war weder ein topspieler in der ECHL noch ein mittelmassspieler in der AHL, das gleich gilt für olson oder mihaly) oder man hat halt das nötige glück (wie bozen mit fraser clair)

Dieser Beitrag wurde am 07.04.09 - 16:35:51 von jokerit editiert!
Di. 07.04.09 - 16:40:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@jokerit

Vodrazka hat knapp 200 AHL Spiele absolviert und war da auch größtenteils Assistenzkaptän seines Teams...in der ECHL auch lange Kapitän...und ich glaube er hat auch genug gewonnen in seiner Karriere...
Bei Ritten war eher das Gesamtpaket an solchen Spielern ausschlaggebend meiner Meinung nach.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken