|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.05.09 - 12:10:15 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.555 Fan von: HC Pustertal |
Tor: Tragust, Ploner; hopfgartner
Vert.: Vodrazka, Helfer, Willeit, Hofer, Mair, Casanova, Pramstaller, + 1 Transfer Sturm: Barber, Iannone, Bona, Pichler, Oberrauch, Erlacher, Platter, Tauber, Hainz, Marchiori + 4 Transfer Schaut nicht schlecht aus, wenn die Transferkartenspieler gut sind |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.05.09 - 12:18:07 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 11.05.09 - 12:25:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] bist du dir da immer sicher mit dieser Meinung |
||||||||
Mo. 11.05.09 - 12:30:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] apropos Lustige Leute also wenn du da Euren Coach auch dazu zählen möchtest; da kannst hier als Pressesprecher argumentieren oder auch Richtig stellen,aber du wirst nicht leugnen können und dürfen,das der Kontakt mit Da Rin vorhanden war,vielleicht nicht mit dir aber mit anderen "wichtigen Leuten" welche für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich sind |
||||||||
Mo. 11.05.09 - 19:24:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
Da Rin versucht uns sein agent schon seit wochen anzubieten. bruneck hat schon lange kein interesse gezeigt, und trotzdem verbreitet der agent gerne die geschichte "bruneck ist interessiert und vielleicht geht da rin vielleicht dorthin".
ein altes spielchen, das schorsch best natürlich als alter recke zur genüge kennt. dass er uns angeboten wurde, kann weder stefan noch ich bestreiten und wird dir stefan auch so gesagt haben, keine frage. also: dementie noch einmal. ich denke du sprichst ausser mit stefan noch mit anderen leuten über hockey. |
||||||||
Mo. 11.05.09 - 19:28:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
maxl, deine aufstellung klingt gleichermassen abenteuerlich wie übertrieben. streich hier ruhig mal 8 leute weg, dann haben wir einen hockeykader - wir brauchen ja kein ital. parlament, das aus 500 gesandten besteht diese aufstellungstheorie können wir ja im sommer mal in einem treath vertiefen, wenn man etwas mehr weiss und manche position geklärt ist, ok? |
||||||||
Mo. 11.05.09 - 19:52:30 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.555 Fan von: HC Pustertal |
Das war ja auch der erweiterte Kader Patza | ||||||||
Mi. 13.05.09 - 14:24:30 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
der größte teil der einheimischen vom hcp wird bestätigt werden. traugust wird eher nicht kommen, also wird mit größter wahrsheinlichkeit ein ausländer kommen! | ||||||||
Mi. 13.05.09 - 16:52:54 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
was heißt der größte teil?
|
||||||||
Mi. 13.05.09 - 18:12:56 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Laut Erlacher in der "Dolomiten" wird ja wahrscheinlich ein Ausländerposten frei bleiben. Sollte dem so sein, wird man von den Einheimischen schwer jemanden entbehren können; deswegen geh ich mal davon aus, dass alle Einheimischen der letzten Saison bestätigt werden.
Anscheinend hat man aus der letzten Saison gelernt und unterbindet damit von Anfang an die hochtrabende Phantasie so manches Fans und Redakteurs... Mannschaft bis jetzt: ???? - Ploner Helfer - Vodrazka - Mair - Willeit - Hofer Barber - Desmet - Bona - Oberrauch - Pichler - Platter - Trenker - Marchiori - Tauber - Sparber??? Sind bis jetzt 3 Ausländer und der Tormann wird wohl auch einer werden. Da wirds wohl einige Neue aus dem Nachwuchs brauchen; wer werden die sein? |
||||||||
Mi. 13.05.09 - 20:53:49 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Denke nicht dass eine Transfercard durch die Verpflichtung von Helfer gespart werden wird. Man ist jetzt nicht mehr auf drei zusätzliche Gastarbeiter in der Abwehr angewiesen sondern mit der Verpflichtung eines weiteren starken Verteidigers ist man gut aufgestellt. Man muss nicht mehr den Italos (natürlich nur wenn sie nicht als ausländer gelten) hinterherlaufen, und das ist schon mal sehr positiv. Wenn nun halbwegs vernünftig in bezug auf die verbleibenden Transfercards gehandelt wird, sehe ich den Rop sehr stark aufgestellt und bei der nötigen konstanz wird man die vom Vorstand gesteckten Ziele sicher erreichen, wenn nicht übertreffen.
Ah und noch was hier wäre ein passender Tormann ;-) www.eliteprospects.com/player.php?player=9671 Dieser Beitrag wurde am 13.05.09 - 21:01:21 von MAX06 editiert! |
||||||||
Mi. 13.05.09 - 21:19:03 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wenn sie was verstehen sogar mit den Frauen wird im Sommer über Eishockey gesprochen und nicht über "Problemzonen" denke es ist ja kein Problem,wenn man mit Da Rin "lose" ein Gespräch geführt hat,ist ja zur Zeit arbeitslos,wenn ich meinen Senf noch dazugeben darf ich hätte ihn sowieso nicht "gut" gesehen im Pustertal,sei es als Assistent bzw. auch als U20 Trainer,wie gesagt meine Meinung Dieser Beitrag wurde am 13.05.09 - 21:19:40 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 13.05.09 - 21:23:34 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] bin nicht deiner Meinung,dann habt ihr alle nicht viele Spiele von Gröden gesehen,denke genau so ein Spieler würde zu ROP gut passen,welcher auch offensiv Akzente setzten kann,war n.b. ein weiteres Problem bei ROP vorige Saison Dieser Beitrag wurde am 13.05.09 - 21:24:10 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 13.05.09 - 22:12:35 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Defensivverteidiger; mit Helfer haben wir ja jetzt schon einen Spieler der auch offensiv Akzente setzen kann! |
||||||||
Mi. 13.05.09 - 22:36:39 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
@arloki
ich glaube ploner kannst du aus deiner aufstellung streichen und statt ihm hopfgartner schreiben... laut meinen infos |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mannschaft HCP 2009/2010
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol