Eishockey Forum - Mannschaft HCP 2009/2010

Mannschaft HCP 2009/2010 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.04.09 - 11:52:48

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@jokerit

den johnson als pfeife bezeichnen finde ich schon etwas gewagt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.09 - 13:56:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich denke der Mannschaft würde es gut tun, sollten 1-2 Stürmer mit den Maßen und Vorzügen eines Steve Rymsha kommen der heuer in der der IHL eine tolle Saison spielte!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.04.09 - 14:22:57

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@bartilein

habe von Johnson gesprochen der vor einigen Jahren im Pustertal gespielt hat und der war eine Pfeife!
Mi. 22.04.09 - 15:53:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jokerit:
@bartilein

der vor einigen Jahren im Pustertal gespielt hat und der war eine Pfeife!

Hatte arge Anpassungsschwierigkeiten in Europa,war aber in den Playoffs weitaus der beste Mann...
Mi. 22.04.09 - 16:37:22

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich würde es mal so sehen, Bozen (bekanntlich ja zur Zeit das Maß aller Dinge) ist mir der Zusammenstellung der Mannschaft schon sehr weit und das gibt dem ROP die Möglichkeit sich daran zu orientieren und wenn man die Möglichkeit hat, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die dem HCB einigermaßen das Wasser reichen kann. Letztes Jahr war die Sache genau umgekehrt, der Rop hatte sehr früh die Mannschaft zusammen und der HCB sehr spät. Also ich sehe die ganze Sache heuer sehr positiv, da der HCB die "hosen" bereits runtergelassen hat. So haben alle Mannschaften, im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten, die Chance darauf zu reagieren und somit stehen die Chancen für eine ausgeglichene Meisterschaft von dem Gesichtspunkt aus nicht einmal so schlecht. Natürlich muss man immer im Hinterkopf haben welches Saisonziel eine Mannschaft verfolgen will.

Ich hoffe: Der ROP holt einen Bombentormann mit Erfahrung, in der Abwehr Burschen die dicht machen und einen Aufbaupass spielen können und vorne einen CENTER der sowohl als Vollstrecker und Vorbereiter große Fähigkeiten hat. Egal ob 20 oder 43 ;-) jahre alt. Hoffe dass als Vollstrecker auch Barber gehalten wird und sollte sich an der Italo - Regelung nichts ändern würde ich undbedingt darauf plädieren dass Iannone gehalten wird, auch wenns mal ein paar euros mehr kosten sollte.

Ich hoffe der Verein macht wieder einen Schritt nach vorne und wir sehen eine super Saison in der Solaranlage.

So, ich verabschiede mich wieder in den Sommerschlaf!
Mi. 22.04.09 - 19:10:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hx
die variante p.g. + 7 ausländische und 1 einheimischer (ich denke da an einen einheimischen verteidiger.........mit spesenvergütung ...ev. wohnung usw...) transfercardspieler.

oder die kombination

"tschombi" t. und 8 ausländische transfercardspieler, die mir persönlich mehr zusagt.

1. wünsche ich Tragust, dass er im Ausland eine Chance bekommt
2. hat mich Phil Groeneveld ehrlich gesagt letzte Saison in Alleghe überhaupt nicht überzeugt!
Do. 23.04.09 - 16:26:24

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

@jokerit

Ba Spartak!
Do. 23.04.09 - 17:14:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke dass es nicht viel bringt irgendwelche "quoten"-vermutungen aufzustellen. denn 8 ausländer plus irgendwer nützt nix wenn das nötige budget fehlt auch gute cracks zu holen/finden.

also, "hauptsache" 8 ausländer und tragust bzw XY ist eine locker floskel.

ebenfalls hört man im sommer
"wir brauchen einen bombengoalie"
"einen verteidiger der die pässe spielt"
"und den stürmer der die tore macht"

na MEIN GOTT WALTER, ich denke das wird jeder fan von jedem verein in jeder sportart sagen, und der verein wird das gleiche HOFFEN und dafür arbeiten. die frage ist nur ob es auch mal gelingt diese faktoren alle zusammenzubringen.

deshalb ist es mir egal ob jetzt 8 oder 7 ausländer, egal ob der einheimische im tor oder im sturm steht und ob er egger, tragust oder mumbakabumba heisst, sondern:
- dass die mischung stimmt
- dass wir im budget bleiben
- dass wir wieder etwas mehr begeisternde spiele sehen

dann bin ich mir sicher, dass die angesetzten erwartungen in die einzelnen mannschaftsteile leicht erfüllt werden, wenn die resultate dazu passen und das "team" passt.

Do. 23.04.09 - 17:23:53

[Zitat]
Original von Patza:
ich denke dass es nicht viel bringt irgendwelche "quoten"-vermutungen aufzustellen. denn 8 ausländer plus irgendwer nützt nix wenn das nötige budget fehlt auch gute cracks zu holen/finden.

Euch fehlt das nötige Budget?? Na Servus Du... Smilie Smilie Smilie
Do. 23.04.09 - 17:33:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nein jokerit, das habe ich nicht bestritten, war "generell" gemeint. dass wir uns mehr leisten können als noch vor einigen jahren ist schon klar.
aber ich kenne keinen verein, der sagt "ich habe es zum focknfüttern" Smilie Smilie Smilie
Do. 23.04.09 - 17:44:58

@Patza

Um ins Finale zu kommen braucht man auch keine Geld zum "Focknfüttern", sondern das nötige Glück beim Spielereinkauf. holt endlich mal einen Goalie der Spiele allein entscheidet auch wenn die Abwehr versagt und einen Knipser der im Stande ist nicht nur ab dem 3-0 4 Tore zu schiessen und dann sehen wir uns im Finale Smilie Smilie
Do. 23.04.09 - 20:19:43

User ist invisibleSonic

Ma, ich denke halt dass in der abgelaufenen Saison vielleicht a bissl die Identifikationsfigur gefehlt hat, um den Funken zwischen Team und Fans zum tatsächlichen Überspringen zu bringen!
Watson-Barber waren sehr gut, auch Vodrazka und Piege mit seiner Leidenschaft und Iannone!

Ich will jetzt nicht nur Nikke ansprechen, auch ein Justin Kelly,Sandy Moger,das totale Engagement vom Gager, davor Forget oder Thornton............ sie alle waren halt so richtig Hingucker und Identifikationsfiguren schlechthin auch mit einer gewissen Konstanz!

So 1-2 Spieler die wirklich auch alleine können ein Spiel entscheiden bzw den Stempel aufdrücken wären schon super. Typen die sich einfach abheben, aber nicht abgehoben sind!

Vielleicht gelingt dem HCP ja wieder ein Wurf in die
Richtung!!!

Dann kann das schwarzgelbe Fieber wieder ausbrechen!!!!
Smilie
Mi. 29.04.09 - 20:59:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Massimo Da Rin Co-Trainer bei ROP bzw Verantwortlicher der U20 Smilie
Mi. 29.04.09 - 23:16:08

User ist invisibleSonic

Auf der HP lese ich nichts dergleichen!?!?!? Smilie
Do. 30.04.09 - 00:13:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@sonic

habe das Fragezeichen bei der U20 vergessen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken