Eishockey Forum - Mannschaft HCP 2009/2010

Mannschaft HCP 2009/2010 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.05.09 - 13:26:44

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@Leon

Du weisst hoffentlich schon, was Groeneveld in Alleghe ungefähr eingesteckt hat oder? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.05.09 - 13:35:08

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
@jokerit

leider nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.05.09 - 13:44:01

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@Leon

Ich auch nicht, aber Nilo Riva hat einmal gesagt dass ihn Chitarroni, Bilotto und Groeneveld 155.000 Euro kosten, wer dann 50.000 und wer 55.000 Euro einsteckt kannst du dir selbst ausmalen, denke aber kaum, dass der HCP sich einen Goalie leisten wird, der locker +40.000 Euro kosten wird!! Da wären Tragust, Hell oder Russo zB billiger und von der Leistung her in meinen Augen gleich gut wenn nicht besser, aber warscheinlich würde keiner von denen ins Pustertal passen (getraue ich mich mal zu sagen)
Dieser Beitrag wurde am 16.05.09 - 13:46:19 von jokerit editiert!
Sa. 16.05.09 - 14:18:23

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

@jokerit

Gebe dir recht, auch wenn sich meiner Meinung nach der HCP heuer auf der Goalieposition wirklich etwas mehr kosten lassen sollte um endlich einen konstant sicheren Rückhalt zu haben.
Tragust nach Bruneck gefiele mir auch nicht schlecht.
Sa. 16.05.09 - 15:12:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Leon:
@jokerit

leider nicht Smilie

eben Smilie man hätte gern dies und das...ich denke das RED ORANGE auch wieder nicht im Geld schwimmen wírd,weiters sollte man auch voraus denken sollte ZH nach einiger Zeit keine Lust mehr haben,denke nicht das Bruneck sich ein Goalie wie Groeneveld leisten will und kann,außer er ist billiger geworden und er möchte unbedingt ins "schöne Pustertal" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.05.09 - 15:12:49 von george best editiert!
Sa. 16.05.09 - 17:25:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
Da wären Tragust, Hell oder Russo zB billiger und von der Leistung her in meinen Augen gleich gut wenn nicht besser, aber warscheinlich würde keiner von denen ins Pustertal passen (getraue ich mich mal zu sagen)

So wie Hell letztes Jahr behandelt wurde bin ich schon einer Meinung dass es mit ihm und dem HCP nicht passen wird, bei den anderen wüsste ich nicht warum!
Sa. 16.05.09 - 18:21:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

FALLS es einer von den genannten dreien (Russo, Tragust und Hell) werden sollte, kann es nur Tragust sein!

Viel wird wohl auch davon abhängen was bei der heutigen Sitzung der Vereine bezüglich Ausländer herauskommt/herausgekommen ist.
Sa. 16.05.09 - 22:05:00

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

ich glaube tragust wäre ein guter mann für bruneck denn damit hätten sie ihr latentes torwartproblem gelöst,das die pusterer mal mehr und mal weniger haben...ich weist nicht bei russo wechseln licht und schatten auch zimlich oft und groeneveld na ja der hatte seine beste saison am ritten danach war er zwar weiterhin gut aber so ein bombensicherer rückhalt sieht für mich anders aus,und das braucht bruneck definitiv.denn eine sehr guter tormann gibt der gesammten mannschaft sicherheit und vertrauen..und wenn in führung liegt spielt es sich auch leichter Smilie..und ein guter torhütter ist im eishockey schlieslich die halbe miete
Dieser Beitrag wurde am 16.05.09 - 22:06:32 von bartilein editiert!
Sa. 16.05.09 - 22:41:37

denn ich glaube wenn man wieder versucht mit einem mittelmässigen (preisgünstigen)ausländer über die runden zu kommen,wird es wieder schwierig für pustertal,deshalb bleibt mein favorit für bruneck tragust,und es wird keine bösen überraschungen geben Smilie
Sa. 16.05.09 - 22:58:45

habe noch vergessen zu schreiben,ich finde es sehr schade das einem einheimischen torhüter kaum vertrauen geschenkt wird,bei uns glaubt man immer die ausländer sind supper!und der eigene kann nix...von diesem denkem müssen wir einfach weg kommen und unseren eigenen guter torhütern das vertrauen schenken..denn nur wenn jemand einen gut klingenden ausländischen namen hat bedeutet das noch lange nicht das er soo gut ist.....und das sollte bruneck bei der verpflichtung des torhüters nicht vergessen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.05.09 - 22:59:24 von bartilein editiert!
So. 17.05.09 - 08:51:19

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
So wie Hell letztes Jahr behandelt wurde bin ich schon einer Meinung dass es mit ihm und dem HCP nicht passen wird,

Hell Günther wird nie nach Pustertal wechseln,außer man hat gar keine Alternative bzw. man hat 2 verletzte Torhüter während der Saison und Hell Günther ist ohne Verein,weiters wäre da auch noch sein Salär Smilie und nicht zu vergessen,ob Günther überhaupt wollen würde
Dieser Beitrag wurde am 17.05.09 - 08:52:56 von george best editiert!
So. 17.05.09 - 18:34:01

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@george best

und dann bleibt noch die Frage ob Bruneck wie Du es nennst "überhaupt wollen würde".
Hell ist für mich keine Alternative.
So. 17.05.09 - 19:23:20

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@totti

Bin auch der Meinung, daß Hell von der Mentalität her nicht in die "Provinz" nach Bruneck passt!
Mo. 18.05.09 - 17:33:07

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Hallo freunde, hier hätte ich einen Vorschlag für einen erste - linie - center für den Rop, stünde uns sicher gut zu gesicht

www.eliteprospects.com/player.php?player=8953

Smilie Smilie
Mi. 20.05.09 - 09:59:34

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Hat jemand eine Ahnung, wies mit Mika Alatalo aussieht????
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken