Eishockey Forum - 23 Euro für ein Finale?

23 Euro für ein Finale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.03.09 - 19:05:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Da bin ich aber ehrlich stolz auf uns alle das es mindestens zu einer Ermaessigung fuer die Studenten gereicht hat....

Jetzt sollte man auf dem Ritten auch noch an die Studenten denken!!!

also hilft es doch ab + zu wenn man sich richtig fuer etwas einsetzt!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.09 - 19:06:59

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

sers teddy a schun im forum =)

obr solche infos keahrn do net einer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.09 - 19:13:19

und jeatz kemmor endlich ibors finale diskutiern und net lai iber di eintrittspreise
Fr. 20.03.09 - 08:50:35

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja aber man sieht wieder mal was bei uns machbar ist! Innerhalb von ein paar Stunden oder einem Tag werden preise umgeändert wie täglich die Unterhosen zzzzz - und da will man von professionellen geführten Vereinen reden! Wie bereits gesagt, Preise sollten vor der Saison geregelt werden die dann die ganze Saison gelten - wie bei anderen vereinen - sogar Arbeitslose in Deutschland bekommen Ermässigungen - aber na ja - zumindest bei Studenten ist man zur Vernunft gekommen....
Fr. 20.03.09 - 14:18:45

User ist invisiblecream

Jetzt wuerde mich ehrlich noch interessieren ob das Haus gestern voll war...

was ich gesehen habe war es nicht ganz voll und ehrlich gesagt ist das eine gute Lektion fuer beide Klubs...

nach meiner einfachen Rechnung hat Ritten gestern z.ka 5000 Euro weniger eingenommen als wenn sie die Karten fuer 20 Euro verkauft haetten... Smilie

ich hoffe in Zukunft wird erst darueber nachgedacht und dann gehandelt und nicht umgekehrt...

ich habe meine Konsequenzen gezogen und bin zuhause geblieben wie viele andere auch...

hat es fuer Studenten auch verbilligte Karten gegeben gestern am Ritten?

das wuerde mich sehr interessieren...
Fr. 20.03.09 - 14:26:20

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Laut Alto Adige waren 1500 Leute anwesend.
Also nicht die erhofften 2000 wenn`s voll wäre.
Fr. 20.03.09 - 18:36:37

es hat zwar ermäßigte karten gegeben aber das stand nur auf der karte, sie kosteten trotzdem 23€... klingt komisch ist aber so
Fr. 20.03.09 - 20:13:38

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich finde diese Preispolitik auch nicht ok. Ich finde es gut dass es hier im Forum diskutiert wird. Wenn wir uns aber mittels Mail an Ritten Sport (habe schon gemacht) unseren Unmut kund tun, vielleicht lenkt der Vorstand noch ein (zumindest für Kinder und Studenten).War gestern mit meiner Tochter ,Jahrgang 1996, in Klobenstein und es wurden 46 Euro fällig. Das ist eine "Watschen" für jene die das ganze Jahr über ins Stadion gehen.

Ein treuer Rittenfan aus Kaltern
Mo. 23.03.09 - 22:20:27

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich war am Freitag in Sterzing beim zweiten Finalspiel. Beim Eingang hab ich gedacht ich trau meinen Augen nicht! Die haben da glatt 20 Euro verlangt! Smilie Für ein A2 Finale?? Da sind die 23 Euro auf dem Ritten wohl eher nicht übertrieben!!
Di. 24.03.09 - 10:07:01

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von penaltykiller:
Ich war am Freitag in Sterzing beim zweiten Finalspiel. Beim Eingang hab ich gedacht ich trau meinen Augen nicht! Die haben da glatt 20 Euro verlangt! Smilie Für ein A2 Finale?? Da sind die 23 Euro auf dem Ritten wohl eher nicht übertrieben!!

Siehst Du, der eine lernt eben vom anderen...

Meinst Du die in Sterzing sind vieleicht weniger "geschickt" als Rittner + Bozner...

die haben sich halt gedacht....wenn die in der A1 23 Euro verlangen dann verlangen wir eben 20, ist immer noch weniger und wir haben auch was verdient.....

so wird eben in Suedtirols Klubhaeusern mit den Eishockeyanhanegern umgegangen....
Di. 24.03.09 - 10:08:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
einspruch! Smilie
Di. 24.03.09 - 11:45:12

User ist invisiblecream

@Patza

Haette gerne gesehen was ihr Pusterer gemacht haettet wenn ihr im Finale waert.....

denke ihr haettet so ungefaehr das "goldene" Loch in der Mitte gesucht.....
Di. 24.03.09 - 13:08:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Auch die 15 Euro (Halbfinale) bzw. 20 Euro(Finale)in Sterzing waren meiner Ansicht nicht angemessen,denn bei diesen Eintrittspreisen möcht ich zumindest was geboten bekommen,meine jetzt nicht Feuershow oder Cheerleaders,sondern einen angenehmen Komfort (Catering,angenehmen Sitzplatz oder Stehplatz,nicht frieren) wie zumindest in einem Stadion wie in Bad Tölz oder Garmisch ,denn bezahle auch nicht den gleichen Preis wenn ich mit einem abgetakelten,rauchenden Reisebus nach Barcelona fahre oder mit einem Komfortbus sagen wir von Rauch bzw. Grossreisen.
Aber mit diesen Problem müßen die Vereine sich nächste Saison auseinandersetzten und sich die Frage stellen,wieso kommen unter der Saison nur mehr 300-600 Zuschauer zu den Spielen auch wenn Bozen,Cortina bzw. Eppan,Valpellice oder Kaltern gastiert

hier ein Beispiel eines Vereins aus der Spitzengruppe der Bundesliga.Anm. Preise sind sehr kinderfreundlich Smilie

Eintrittspreise Steelers Bietigheim
oder in dieser komforttablen Olympiahalle in Garmisch

Eintrittspreise SC Riessersee-Bundesliga-
Dieser Beitrag wurde am 24.03.09 - 13:22:11 von george best editiert!
Di. 24.03.09 - 13:15:33

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

nur mal als info: ein nla final in kloten kostet ermässigt student für stehplatz genau 15 euro!!!

das gibt mir allerdings über unsere preise zu denken!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken