Eishockey Forum - 23 Euro für ein Finale?

23 Euro für ein Finale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.03.09 - 13:49:50

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von sid82:
jetzt gibts "uns" sogar auf stol.it zu lesen...darf man das eigentlich inhalte von foren auf einer anderen seite wiedergeben, finde ich irgendwie nicht korrekt

Wieso sollte das nicht korrekt sein, wenn die Quelle zitiert wird? Ist doch eine gute Werbung und zeigt wieder mal, welche Reichweite Sonice hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.09 - 13:56:13

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@sid82 Und nebenbei bemerkt - lies dir mal teilweise die Spielberichte und Vorsaisonsanalysen durch. Du wirst hin und wieder fast identische Aussagen im Forum finden - nur halt ein paar Tage / Stunden zuvor... Smilie

Sonice rulez! - Mafia Sonicina non Bolzanina Smilie

Um nicht ganz o.t. zu gehen - wenn die Vorhersagen eintreffen wonach es eine lange Serie wird sprechen wir von Gesamtausgaben für die Finaleintritte von bis zu € 161,00 was bei einem Durchschnittslohn von € 8,00 in etwa 2,5 Arbeitstagen entspricht, oder in Nahrungsmittel gerechnet 2 Wochen Verpflegung für einen 3er Haushalt... Irgendwo realitätsfremd behaupte ich mal
Dieser Beitrag wurde am 19.03.09 - 14:00:40 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.09 - 14:07:36

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@sid82

lieber siddy,

du wolltest ja am sasionende die konsequenzen ziehen und abtreten. ich glaube dieser ausgezeichnet überlegte schritt wäre jetzt schon reif.
Do. 19.03.09 - 14:33:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@piloly

Tolle Werbung fuer sonice, finde ich auch......

dafuer waere wohl ein Bierchen fuer den Verursacher faellig oder pilloly?? Smilie Smilie
Smilie
Do. 19.03.09 - 14:50:03

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Knoll und Rottensteiner zum Bier einladen ?!? Smilie Super Idee Smilie

.... oder wolltest du jetzt nur ganz versteckt zugeben dass eigentlich Du und deine Bozner Mafia Schuld an diesen Preisen bist Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.09 - 14:51:12 von Snorre editiert!
Do. 19.03.09 - 14:56:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@cream
Vielleicht schau ich mir heuer ja doch noch wenigstens ein Spiel live an, dann kann ich dir gerne ein Bierchen spendieren Smilie
Do. 19.03.09 - 15:07:00

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von cream:
@piloly
Tolle Werbung fuer sonice, finde ich auch......

......auf der eishockeyseite von stol steht der link zu sonice ja schon seit "längerer zeit"
Do. 19.03.09 - 16:03:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde das ist ein toller Erfolg für sonice, dass die Protestwelle vom Forum bereits auf andere Medien überschwappt!
Wenn jetzt die Zuschauerresonanz bei den ersten beiden Spielen noch entsprechend gering ist, dann wette ich etwas drauf, dass die Vereine reagieren (müssen) und sich die Eintrittspreise ab Finalspiel Nr. 3 "normalisieren"!
Do. 19.03.09 - 17:13:06

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Da hat mein Mail an die Redaktion von südtirol Online anscheinend gefruchtet. Ich habe ausserdem der Dolomiten Sportredaktion und der Tageszeitung geschrieben, vielleicht schlissen diese sich stol an
Do. 19.03.09 - 17:21:58

jaja immer diese rechschreibfehler ... sorry tippe zu schnell
Do. 19.03.09 - 17:55:25

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Also scheinbar hat a bissl maulen wirklich was gebracht!
Seht mal hier !!!

[Zitat] Ermäßigtes Ticket für Jugendliche (13 - 19 Jahre, Studenten max. 26 Jahre) Kartenverkauf an der Abenkasse ab 2 Stunden vor Spielbeginn € 14,00

Finde ich super, dass sie noch zur Vernunft gekommem sind Smilie!

Grüße, Alywer
Do. 19.03.09 - 17:57:34

ok hon mr net gedenkt dass mrs vorn erstn spiel schoffn =)=)
Do. 19.03.09 - 18:01:50

Obwohl man darf bei aller Freude trotzdem nicht vergessen, dass auch 14€ noch viel mehr sind und dass23€ immer noch zu viel sind, aber wenigstens etwas
Do. 19.03.09 - 18:08:15

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

@Thom

Ehrlich???? Kaum zu glauben...
Do. 19.03.09 - 18:44:19

Grande Alex, i hon keahrt du hosch sogor in Werbechef vun Interspar ungeruafn der a no Druck gm8 hot und des mitn stol wor a net a schlechte Idee... i donks dr holt amol !!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken