Eishockey Forum - 23 Euro für ein Finale?

23 Euro für ein Finale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.03.09 - 08:32:52

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
so weis man zumindest, dass man sicher eine karte bekommt auf dem ritten, auch noch vor spielbeginn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 08:39:39

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
@Nosnbohrer
+ DANILO
Sterzing währt sich auch schon in der A1, zumindest was die Preise anbelangt.

Soweit ich informiert bin kostete das halbfinale der A2 überall 12€, nur in Sterzing 15€!!!
Auch nicht geschenkt. Was kostet zB das Finale in Sterzing?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.09 - 08:50:11

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Powermammi:
@Nosnbohrer
+ DANILO
Sterzing währt sich auch schon in der A1, zumindest was die Preise anbelangt.

Soweit ich informiert bin kostete das halbfinale der A2 überall 12€, nur in Sterzing 15€!!!

Auch diese Preis habe ich bereits angekreidet unter A2! Sind auch übertrieben! Weis nicht was im Finale verlangt wird bei Valpe 15 euro - Sterzing vielleicht noch mal 3 euro mehr - keine Ahnung??? Dann werden halt immer weniger zuschauen kommen.. So wie ich denke im Finale der A1! Denn wenn man bedenkt dass man z.B. für 23 euro den ganzen Tag skifahren gehen kann und hier für 23 euro Unterhaltung für 3 Stunden bekommt na dann prost! Vielleicht nicht ganz der richtige Vergleich aber 23 euro für ein Hockeyspiel in italien habe ich noch nie ausgegeben....
Mi. 18.03.09 - 09:34:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@danilo

ausgegeben habe ich es schon,aber damals hat es sich ausgezahlt... Smilie
Mi. 18.03.09 - 10:10:40

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Die Eintrittspreise bei Sportveranstaltungen jeglicher Art sind grundsätzlich alle zu teuer, und wenn man bedenkt dass es großteils den "Stars von Sportlern" in den Allerwertesten geschoben wird, ist der Ärger auch verständlich.
Genauso wie zB. 50€ für ein Fussballspiel (und gemeint ist dann Bl oder Serie A bzw. CL)deutlich überzogen ist, sind 23 € eben auch für Hockey (von 50 € rote Sessel in BZ ganz zu schweigen Smilie ). Da es uns aber (Gott sei Dank)gut geht, wird zwar gesumpert, aber die Preise werden bezahlt und hingenommen mit den Worten: des isch holt a so!
Wenn man dann noch die Aussagen der Sportler hört, dass sie ja nur bis 35 oder 40 Jahren ihren Job machen können, ja bitte, gibt es ein Gesetz dass sie danach nicht mehr arbeiten dürfen??
Anfangen müssten bei dieser Preisspirale alle, der Hockeysport wird sicher nicht die Vorreiterrolle übernehmen
Mi. 18.03.09 - 10:17:19

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Nosnbohrer

Smilie Täte mich interssieren wo? Smilie Danke

Mi. 18.03.09 - 10:25:04

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
versteh das mit den € 40 für sektor "C" first class nicht ganz...ist das gegenüber von den roten sesseln? sektor a zahlt man €23 oder?
Mi. 18.03.09 - 10:29:08

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

gibs in bozen dann auch keine ermäsigungen (für studenten z.B.)?? Smilie
Mi. 18.03.09 - 10:37:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von zambrotta86:
gibs in bozen dann auch keine ermäsigungen (für studenten z.B.)? Smilie

Nein tut mir leid keine Ermaessigungen fuer Studenten, nur Kinder bis 12 Jahre kommen kostenlos rein....

Stellt euch vor einen Familenvater der 2 Kinder ueber 12 Jahre und eine Frau mitnimmt....

dem wuerde dieser Spass, zum Beispiel, fast 100 Euro kosten.......fuer 1 Spiel.... Smilie

also ich bin ..............sprachlos.............
Mi. 18.03.09 - 10:44:17

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@DANILO

ich spreche von der Hc Bozen Ära Anfang der 90er jahre
Mi. 18.03.09 - 10:57:57

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
in der momentanen Krisenzeit wo niemand weiss ob man morgen noch einen Arbeitsplatz hat wären 23 Euro für ein normales Ticket nicht nur übertrieben sondern unverschämt,das sollten die Herren Präsidenten schon mal berücksichtigen,Fakt ist man muss ja nicht hingehen,habe die letzten Jahre die meisten Play-off Spiele gesehen,waren immer 5Personen,wenn diese Preise stimmen kommt niemand,ab 12 Jahren 23 Euro? Da kann man eigendlich nur mehr den Kassierern die Daumen drücken.
Mi. 18.03.09 - 10:58:24

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Also das ist wirklich übertrieben!
Cream hat das beste Beispiel gebracht: eine vierköpfige Familie die gerade mal 2 bis max. 3 Stunden Unterhaltung möchte zahlt dafür fast 100 Euro!! Smilie Smilie unglaublich!!
Aber auch wenn ich mir mein Geld selbst verdiene und mir die Rechnung mach mit 6 Spielen, die ich mir anschau komm ich auf 140€ und hatte da noch kein bierchen u gar nichts, also 200 kann ich da schon rechnen... nichts für ungut aber um 200 Euro kann ich mir 2-3 tolle Urlaubstage finanzieren... und hab nicht nur 18 h Unterhaltung!
20 € hättens auch getan und eine Ermäsigung für Studenten würde niemanden weh tun... Wirtschaftskrise hin oder her!

Ich lass jedenfalls das erste Spiel sausen! Lass mich doch nicht beim A** nehmen! Smilie

P.S. Zum Glück überträgt RAIsport das Spiel, dort kostets (fast) nichts! Smilie Smilie
Mi. 18.03.09 - 11:25:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@store

Bravo Store Du hast es auf den Punkt gebracht...

man kann sich wirklich nicht beim "A...." nehmen lassen...

ich wuerde ehrlich dieses Spiel boykottieren und mir die "diretta" auf Raisportpiù ansehen....gemuetlich auf dem Divan mit einem frischen Bierchen in der Hand wo ich mich
nicht auch noch 10 Minuten anstellen muss fuer 2,50 euro!!!!

mit 23 euro weiss ich schon was "Besseres anzufangen...

Smilie
Mi. 18.03.09 - 11:32:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Möchte mich nicht einmischen und geht mich im Grunde auch nichts an. Ich finde es aber schade, wirklich sehr schade, dass dadurch die Finalspiele einen faden Beigeschmack erhalten und die Zuschauer bereits vor Beginn der Serie verärgert werden. Wenn dann vielleicht in den ersten ein, zwei Spielen auch noch das dargebotene Niveau auf dem Eis dürftig ist, dann bleiben die Stadien in den darauffolgenden Spielen halbleer. Eishockeyfest quo vadis ... und es sollte eigentlich der Höhepunkt der Saison sein.
Meiner Meinung nach wären schon 20 € (fast) zuviel des Guten ... ähhh Schlechten, aber noch irgendwie akzeptabel. 23 € - wie kommt man eigentlich auf diese Schnapszahl? - kommt dann schon dem Raubrittertum des Mittelalters recht nahe.

The Marmot
Mi. 18.03.09 - 12:04:29

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Man hätte die Preise auf dem Niveu des letzten Jahres lassen sollen(bzw.müssen),denn in Zeiten der Finanzkrise sind Preiserhöhungen äuserst unpopulär.Ich als eingefleischter Fan werde die Spiele trotzdem verfolgen,aber ein unguten Beigeschmack hat die Sache allemal,ganz davon abesehen wie viel ich im Jahr für Eishockey ausgebe.Somit kann man das Tehma Meranarena ad acta legen,oder man hätte es gar nicht ausgraben müssen.

Ich denke die Arena Ritten wird trozdem voll werden bei seinen max. 2000 Plätzen, aber die Eiswelle glaube ich wird die 7000 des letzten Jahres nicht mehr erreichen,schade drum. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken