|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.01.09 - 17:11:35 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@sid82
Ich provoziere dich nicht, ich heisse nur deine Eishockeyfachkenntnis als nicht Sonice-tauglich. Wenn jemand behauptet, Ritten hätte aufgrund ihres Kaders Vorteile, dann lass uns mal hören! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.01.09 - 17:37:20 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
dass wir die besseren (besten) einheimischen haben, steht außer diskussion, wobei nicht alle die in den vergangenen posts aufgezählt wurden, wirklich besser sind als die anderer mannschaften (zisser, dorigatti, walcher sehe ich höchstens auf gleicher höhe), plus bin ich auch nicht der meinung, dass schlussendlich die einheimischen diese meisterschaft entscheiden werden...da werden die transferkartenspieler ein deutiges wort mitreden, die gesamte mannschaftsleistung wird entscheidend sein...ritten sehe ich im sturm besser, ein scandella, tudin, smith, mather, corbeil, mifsud, (scelfo)...ebenbürtig steht da bei bozen...corupe, olson, jardine, ansoldi, pittis, (schaafsma)...mehr tiefe bei riiten, die verteidigung klar besser bei bozen, im tor unentschieden, aktuelle verfaasung vorteile bei den rittner
das meine einschätzung, ihr denkt anders, das heißt aber noch lange nicht, dass ich null ahnung von diesem sport habe |
||||||||
Mi. 28.01.09 - 17:46:36 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@sid82 Lösch endlich das HC Bozen unter deinem Usernamen und klick auf Ritten Sport oder FC Bayern München, vielleicht fällt es dann einigen Boznern leichter deine Postings zu ignorieren |
||||||||
Mi. 28.01.09 - 17:50:35 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
bozner fans (ich und hoffentlich auch ein paar andere ausgenommen) tendieren, immer mit dem hintergedanken nächstes jahr in der ebel zu spielen, alles etwas von oben herab zu sehen, tut mir leid das ist so...die rittner sehen alles mehr oder weniger realistisch, auch die puschtras, wobei die manchmal alles ein wenig zu schwarz sehen | ||||||||
Mi. 28.01.09 - 18:01:32 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ angelo
ich weiß nicht wer alles von der EBEL geht, aber die einzige möglichkeit sehe ich, dass ein verteidiger bei bozen landen könnte. ritten, hcp, fassa, alleghe, pontebba werden jetzt wohl nichts mehr tun. asiago keine ahnung (was ist dran an den finanz-gerüchten?). cortina wird eher anderswo angeln. bleibt nur der hcb... |
||||||||
Mi. 28.01.09 - 18:26:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Und genau in dieser Hinsicht sehe ich Riesenvorteile beim HCB. Dieser Beitrag wurde am 28.01.09 - 18:27:39 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mi. 28.01.09 - 18:29:37 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@sid82
ein uraltes sprichwort eines großen weisen mannes sagt: "betrunkende, unwissende und dumme menschen sind die glücklichstes dieser erde, denn sie wissen nicht was sie tun." bitte tu uns hcb-fans den gefallen und gehe zum tischkegeln und lass bitte, bitte das heilige eishockey in ruhe. |
||||||||
Mi. 28.01.09 - 18:34:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Der Hintergedanke einmal auf einem anderen Niveau zu spielen ist in Bozen fast ein "Muss"...das hat nichts mit von "oben herab zu sehen" zu tun.....es ist fast eine Notwendigkeit... eine solche Halle und eine Stadt mit 100.000 Einwohnern darunter auch mittlerweile vielen "europaeischen" muss nach etwas anderem streben...das ist einfach realistisch... das hat noch lange nichts mit die anderen Mannschaften nicht ernst zu nehmen zu tun....es muss so sein andernfalls bleibst du stehen...nach 17 Italienmeistertiteln, 2 Alpenligatriumphen, 1 Sechsnationenturnier, 3 Superpokalen und 3 Italienpokalen, nebst einem 3. Platz punktegleich mit Slovaken und Franzosen im sogenannten UEFA-Pokal des Eishockeys duerfte das wohl das minimalste Ziel sein... ohne das niemand dabei meint er werde unterschaetzt.. es ist einfach so und die Eishockeyanhaenger in Bozen wuerden sich das auch verdienen.... oder meinst Du nicht?? wenn ich Rittner oder Pusterer Fan waere wuerde ich es genauso sehen....genauso verstehe ich deren Anliegen und Wuensche und Traeume...jeder muss in seiner Realitaet zurechtkommen..... |
||||||||
Mi. 28.01.09 - 18:40:36 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Das Thema hier ist aber ganz ein anderes. Den Thread Bozen- EBEL- einige Gedanken dazu hat es schon mal gegeben. Unterhaltet euch dich da weiter auf einem normalen Level und nicht hier mit Komentaren etwas unter der Gürtellinie. |
||||||||
Do. 29.01.09 - 08:42:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Beim FC Bayern (Status im jeweiligen Sport durchaus vergleichbar mit dem HCB) stört dich dieses "Verhalten" offensichtlich aber nicht, oder? |
||||||||
Do. 29.01.09 - 09:14:07 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
also um wieder ordnung und aktualität reinzubringen:
- lutz wie vorausghesehen zu cortina - alleghe entlässt harder ist es nun wahrscheinlich, dass alleghe noch jemanden holt? oder ist schon sutter der harder-ersatz? p.s. habt ihr bei eliteprospects von sutter die familiengeschichte gesehen? ich glaube außer seine mutter und seine kleine schwester hat die ganze familie nhl gespielt |
||||||||
Do. 29.01.09 - 09:15:46 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Es scheint das Olimpia Ljubiana seine ganzen Ausländer gehen lässt, viele interessante Namen. Elik, Banham, etc. | ||||||||
Do. 29.01.09 - 10:21:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das war vorauszusehen.....in Laibach ist naemlich tote Hose seit sie Letzter in der EBEL sind und kein Mensch interessiert sich mehr fuer Eishockey... |
||||||||
Do. 29.01.09 - 11:15:24 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@mannik
bei den bayern sind es nicht die fans, sondern die köpfe, sprich höneß ("fernrohrsager"), rumenigge und dergleichen, nur um das klarzustellen...aber wir wollen ja nicht von eigentlichem thema ablenken.. |
||||||||
Do. 29.01.09 - 11:39:56 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
@schaf-im-wolfspelz
Sollte Aquino 2 auch noch in Asiago landen wird das Saisonfinale ein heisser Tanz (zumindest um die Playoffplätze). Lutz zu Cortina war schon mal ein kluger Schachzug um die Spielerbank zu verlängern. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ende Transfermarkt 09
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol