Eishockey Forum - Ende Transfermarkt 09

Ende Transfermarkt 09 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.01.09 - 18:18:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Laut Dolomiten ist der HCB mit Joe Grimaldi in Kontakt!

Was die Spieler von Laibach angeht wäre Brendan Yarema mein absoluter Favorit!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 29.01.09 - 18:19:51 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.01.09 - 18:24:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

soviel ich gehoert habe geistert schon wieder ein Tony Job im Transfermarkt herum...

hoffe nur das er nicht wieder in Italien landet sondern eher in Oesterreich....aber moeglich ist alles....

Irgendwelche Wahnsinnigen koennten ihn glatt noch verpflichten....hoffe nur das ich mich taeusche...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.01.09 - 18:27:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Alywer

meiner auch Alywer....das waere ein Spieler der in einem Team wie Bozen die Differenz machen kann...
Do. 29.01.09 - 20:10:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
das waere ein Spieler der in einem Team wie Bozen die Differenz machen kann...

Braucht Bozen wirklich einen neuen Mann? Spieler die Differenz machen können gäbe es beim HCB schon genug...
Do. 29.01.09 - 20:13:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
@Alywer

meiner auch Alywer....das waere ein Spieler der in einem Team wie Bozen die Differenz machen kann...

könnte wirklich sein,das Bozen diesen Spieler verpflichtet bzw. hat bzw. Intranuovo Smilie

Dieser Beitrag wurde am 29.01.09 - 20:23:30 von george best editiert!
Do. 29.01.09 - 21:31:09

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

also dass bozen noch einen spieler verpflichtet, finde ich eigentlich schon lächerlich...hätte man das für die spiele in frankreich gemacht hätte ich das ok gefunden...aber für die serie a???.. in meinen augen müsste bozen mit dem jetzigen kader mehr als gerüstet sein...und zumindest auf dem papier weitaus favorit sein....
Do. 29.01.09 - 21:39:12

[Zitat]
Original von lottobald:
in meinen augen müsste bozen mit dem jetzigen kader mehr als gerüstet sein...und zumindest auf dem papier weitaus favorit sein....

Papier und Eis sind 2 verschiedene Faktoren,möchte jetzt nicht auf Details eingehen,aber sie sind keine "verschworene Gemeinschaft" wenn jeder versteht was ich meine;aber sie werden trotzdem den Titel holen,weil sie eben die besten,erfahrensten einheimischen Spieler haben;finde es sowieso einen Blödsinn (und nicht nur ich)daß man innerhalb dieser Zeit noch von einem Serie A-verein zu einem anderen wechseln kann,so wird wieder mal die gesamte Meisterschaft verfälscht,wer Geld hat (oder auch nicht [ z.B. Cortina smilie=14] ) holt sich gute Spieler wie Andreas Lutz
Dieser Beitrag wurde am 29.01.09 - 21:44:31 von george best editiert!
Do. 29.01.09 - 23:15:42

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
wer holt noch eine Überraschung ?
was denkt Ihr ? wer greift nochmals tief in den Geldbeutel um seine Mannschaft zu verstärken?

Do. 29.01.09 - 23:58:44

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Mein geheimer tipp lautet Pustertal. ständiger Aufwärtstrend, Top-Kondition und siegeshungrig.

Auf dem Transfermarkt hat Bruneck auch am meisten gearbeitet und sich gut bewegt: sie haben eine Mannschaft Für Den Titel konstruiert. Kein Zweifel.

Und die last-minute-verstärkungen der übrigen Teams richten es nicht mehr aus.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.09 - 23:59:57 von boscosecco editiert!
Fr. 30.01.09 - 00:05:34

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 30.01.09 - 00:05:34 von piloly
Von "30.01.09 12.00Uhr Transferschluss" nach "Ende Transfermarkt 09"
Fr. 30.01.09 - 00:06:09

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@boscosecco

Bist wahrscheinlich einer der wenigen der Pustertal als Titelkandidat sieht.........

Den grössten Fehl Einkauf in letzter Zeit hat Ritten mit MIFSUD gemacht.......zum Glück ist er nur Reserve.....
Fr. 30.01.09 - 07:03:36

[Zitat]
Original von boscosecco:
Mein geheimer tipp lautet Pustertal. ständiger Aufwärtstrend, Top-Kondition und siegeshungrig.

boscosecco,Aufwärtstrend in kämpferischer Hinsicht,Topkondition,das ist doch das mindeste was man sich bei einem Coach wie Mair erwarten kann,wo es doch heißt seine Mannschaften welche er trainiert sind in dieser Hinsicht die Besten;aber scheint auch nicht so wahr zu sein,denn auf den Ritten schien ihnen der "Sauerstoff" im Hirn auszugehen,denn sonst kann du nicht noch so ein blödes Tor bekommen und einen wichtigen Punkt verschenken;
aber sollten sie ins Halbfinale kommen,dann bin auch ich der Meinung könnte es eine gewaltige(positive) Überraschung geben (vor der Saison laut Experten wäre das keine gewesen Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 30.01.09 - 07:04:21 von george best editiert!
Fr. 30.01.09 - 07:11:16

Todd Elik wird sicher nicht nach Italien kommen,kehrt nach Langnau zurück

Posted 29/1/2009: Todd Elik (F)
From HDD Olimpija Ljubljana to SCL Tigers
Added By: Rok Zupanc, Status: Confirmed
Dieser Beitrag wurde am 30.01.09 - 07:12:09 von george best editiert!
Fr. 30.01.09 - 07:27:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Den grössten Fehl Einkauf in letzter Zeit hat Ritten mit MIFSUD gemacht.......zum Glück ist er nur Reserve.....

Würde ihn nicht so sehen... geholt wurde er als Ersatz für Smith in einer Phase wo die Spiele recht wenig wichtig waren (Punkte waren noch nicht gedrittelt worden)

Fr. 30.01.09 - 07:38:17

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung ist Bozen die einzige Mannschaft die es sich sparen kann sich zu verstärken. Mit diesem Kader brauchen sie in meinen Augen vor keinem Gegner übermäßig Angst haben, vor allem nicht in einer Best of 7 Serie. Und man hat ja gesehen, wenns drauf ankommt kann die Mannschaft jederzeit noch einen Gang zulegen. Ich denke es wäre bei Bozen höchstens eine Überlegung einen Spieler auszutauschen wenn man mit einem Ausländer nicht zufieden ist, aber davon hat man ja schon länger nix mehr gehört. Ansonsten kann sich der HCB in meinen Augen das Geld mit ruhigem Gewissen sparen.
Was die restlichen Mannschaften angeht finde ich hat sich Cortina am besten verstärkt, beim HCP bin ich auch der Meinung es wäre ein Verteidiger besser gewesen, aber warten wir ab. Bin gespannt ob sich bei Asiago noch etwas tut.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken