|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.01.09 - 08:04:15 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
.......noch 4 stunden bis transferschluss. bin gespannt ob es heute vormittag noch nordentlich kracht. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.01.09 - 08:10:33 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ...für einen "malteser" hat er seine arbeit bis jetzt recht gut gemacht. da haben sich einige, trotz top arbeitszeugnis, schon weitaus schlechter auf dem eis präsentiert.und viel gekostet wird er auch nicht haben. |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 08:35:24 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Bozen wird seinen Treffer noch landen! Denke mal dass wir im laufe des heutigen Tages einige News kriegen werden!
Hut ab vor Ellik! Dass er wieder in einer Top Mannschaft eine Rolle spielen wird hat sich wohl keiner gedacht! Beeindruckend seine sportliche Leistung! Zum Thema Verstärkung hat es Bozen gleich nötig wie alle anderen! Am meisten Verstärkung brauch der HCB allerdings hinter der Bande denn mit Jari Helle werden wir noch einige Probleme haben. |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 08:55:13 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich verstehe die ganzen negativen Vorurteile gegenüber Helle nicht, er wurde letztes Jahr schliesslich Meister und auch heuer schaut es bisher ganz gut aus, vergessen wir nicht die gute Figur im Continentalcup(Mailand vor einiger Zeit mit ganz anderen Spieler-Kalibern hatte alle Spiele verloren, Bozen hielt bis zum Schluss gut mit).Ich glaube Helle holt im richtigen Moment in entscheidenden Spielen das Beste aus seiner Mannschaft heraus. | ||||||||
Fr. 30.01.09 - 08:59:34 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] soll der hcp dann mit 7 verteidigern spielen???? und ich bin auch der meinung, dass ein lutz sicher nicht der typ spieler ist, der uns weiterbringt! wenn...dann würde uns nur ein defensiv-verteidiger helfen! |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 09:06:22 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@malkin 71
dass Problem ist ein anderes malkin. Helle müsste dass ganze Jahr über mehr aus den Spielern rausholen! Diese Mannschaft hat ein Potenzial wie kein anderes. Für mich hat er dass einzige Saisonsziel abgefehlt und dass ist der Continental Cup. Dieser wäre alles andere als schwer zu gewinnen gewesen. Minsk kann nicht einmal mit Pontebba mithalten, auf 5 Spiele verliert Rouen 4 mal gegen 95% der italienienischen Mannschaften und die Slowaken waren auch in Reichweite. Für mich ist das nichterreichen dieses Zieles ausschlaggebend. Es kann doch nicht sein dass wir uns wirklich mit einem Italienpokal und einer Supercoppa begnügen mit der Investition die auch in diesem Jahre wieder getätigt wurde und wahrscheinlich noch getätigt wird. Es ist doch mehr als selbstverständlich dass bei diesen Ausgaben die Bozen in der heurigen Saison getätigt hat, alles in Italien gewonnen werden muss! Und gegen Helle haben wir doch keine Vorurteile! Es sind Argumente die wir im laufe der Saison gesammelt haben und uns zum Schluss gebracht haben dass Jari der falsche Mann für den HCB ist! Auch wenn ich nicht im Sinne aller Bozner Fans sprechen will kann ich dir garantieren sehen es 80% gleich wie ich. Möchte trotzdem festhalten dass ich absolut nichts gegen Jari Helle als Mensch habe und dass ich ihm dankbar bin dass Bozen unter seiner sportlichen Leitung wieder Erfolge feiern durfte! Dieser Beitrag wurde am 30.01.09 - 09:10:25 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 09:10:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
2009/10 wird bekanntlich ein neuer Trainer in Bozen arbeiten, macht es also einen Sinn zu diesem Zeitpunkt der Saison einen anderen Trainer nur für die Playoffspiele zu holen? | ||||||||
Fr. 30.01.09 - 09:22:10 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Insam soll beginnen! Ab sofort so kann er sich zumindest einleben und auch bei den Vertragsverlängerungen ein Wörtchen mitsprechen. Wer weiss ob Insam z.B. mit einem Corupe arbeiten kann. Die Vergangenheit beweisst dass für einen Trainer oft die sportliche Leistung in den Hintergrund gerät...siehe Leo Insam und CO! |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 09:35:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Tschurtschi
Waere Mailand schon aus dem Playoffsrennen dann koennte es wirklich moeglich werden, aber da er jetzt seine Mannschaft verlaesst ist ein wenig unwahrscheinlich |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 09:40:54 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
Unwahrscheinlich? Nun wo es fix ist dass DiCanossa nicht mehr ins Eishockey investieren wird und dass in Mailand Zukunftspläne gleich 0 sind glaube ich würde Insam auf dem schnellsten Wege Mailand verlassen um zurück in die Serie A zu kehren! Meine Meinung! |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 10:13:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Tschurtschi
Insam wird nicht kommen Tschurtschi (ich sage leider)denn bis jetzt geben ihm die Erfolge recht..mir gefaellt seine Art Spielsystem ueberhaupt nicht und schon gar nicht seine Linienzusammenstellungen aber er hat taktisch ein gutes Haendchen und das hat ihn bis jetzt gerettet...sollten die Spieler seinen taktischen Anweisungen nicht mehr folgen dann wird es eng.. aber auf alle Faelle muss naechste Saison ein neuer Trainer her damit diese Truppe endlich ihr (grosses) Potenzial ausspielen kann....Insam oder Manno waeren dafuer die richtigen Leute... Verstaerkungen wird es auch keine mehr geben (was ich gehoert habe)also muss mit dieser Truppe und diesem Trainer der Titel verteidigt werden... es gibt keine Ausreden mehr........ |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 10:20:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Tschurtschi
Ich meinte er wird Mailand erst nach dieser Saison verlassen, heuer ist er nur geblieben weil er noch ein Jahr Vertrag hatte. |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 11:34:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Zdenek Sedlak ist auch wieder frei.......!!! |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 11:43:37 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
Pasi Petriläinen (Olympia Laibach) laut Rumours nach Italien!
Das könnte noch der HCB-Verteidiger werden!? Petriläinen |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 12:01:20 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
habe erst jetzt gesehen, dass zandonella zu valpellice gewechselt ist.
also ist trotz lutz die bank von cortina (noch) kein bisschen länger geworden.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ende Transfermarkt 09
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol