|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.01.09 - 19:31:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Gianpaolo du weisst was ich meine...wir brauchen nicht um den Brei rumzureden....die Mannschaft (wie sie war) haette nicht locker um den Titel gespielt sondern haette sich schwer getan weil die Gruppe vom letzten Jahr kompakter war und mental staerker (Mihaly, Petruic, Abel...Johansson und Durdin machen sich in`s Hemd und der gute L.A. auch wenn er nicht jemanden hat der richtig in die Banden geht... und solch ein Mann ist Fraser und auch Ignatjevs... punkt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.01.09 - 09:30:56 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
@Gianpaolo
oder gp du bist nicht gut informiert.......... |
||||||||
Sa. 31.01.09 - 10:08:11 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ja, Gianpaolo, das mit Bruno hab´ ich auch schon aus einer im Grunde sehr zuverlässigen Quelle gehört. Und er soll von dem Konzept sehr angetan sein... Er hat aber auch seinen Preis... Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 31.01.09 - 10:11:53 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Zurück zum Thema Transfermarkt und zur Verpflichtung von Ignatievs:
...In Wien war kein Platz mehr für den zuletzt immer fehleranfälligeren Viktors Ignatjevs, jetzt geht er nach Italien. Bei den Bozen Foxes wird der mittlerweile 38-Jährige in der Verteidigung nach Sergejs Durdins der zweite Lette sein. 30 Spiele absolvierte Ignatjevs in diesr Saison für die Capitals, 1 Tor und 8 Assists konnten seine immer unkonstantere Leistung am Eis aber nicht kaschieren. Nach vier Saisonen in Linz war der Lette erst im vergangenen Sommer die Donau abwärts zu den Hauptstädtern gewechselt. Quelle: Hockeyfans.at Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 31.01.09 - 12:46:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also genau der richtige Gegenspieler für uns am 12.12.!
|
||||||||
Sa. 31.01.09 - 13:19:37 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Steve
Bruno koennte bis Saisonsende zum HCB wechseln und wuerde von Adolf Insam, der bereits einen Vertrag beim HCB hat, abgeloest werden. Die Behauptung dass Aegerter zum HCM, in der derzeitigen Situation, wechseln koennte finde ich ausserst unwahrscheinlich. Was will, mit allen Respekt fuer den Zukunftsplaenen des HCM, ein Erfolgscoach wie Aegerter in der Serie C oder vielleicht Serie B.... |
||||||||
Sa. 31.01.09 - 13:54:02 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Vielleicht wurde Bruno ein Konzept vorgelegt das Konstanz hat, und wo ihm die Moeglichkeit gegeben wird professionell zu arbeiten.
Wenn ein Verein, auch von der Serie C aus,versucht so zu arbeiten, und nicht einfach jedes Jahr vor sich hin zu arbeiten finde ich das lobenswert. Dazu gehoert auch ein guter Trainer, der weiss, dass er nicht schon im naechsten Jahr Meister werden muss, sondern der die Jugendspieler langsam in die erste Mannschaft einbauen kann, damit er dann einen Stamm hat, oder? |
||||||||
Sa. 31.01.09 - 16:04:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wer hat das nicht siehe Kiel McLeod,Cortina Bericht in der Alto Adige (hatte sogar Probleme beim einparken ) |
||||||||
Sa. 31.01.09 - 16:07:40 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] das heißt das in unserer Serie A nur mehr Spieler 2. Wahl geholt werden,aber schauen wir mal zuerst wie er spielt,dann kann man ein Resümee ziehen |
||||||||
Sa. 31.01.09 - 22:07:18 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@gerry
ist beim Eishockey und auch bei Bruno Aegerter sicherlich nicht der Fall. Gerry ich glaube da kannst du langfristig planen so viel du willst....das allerhoechste was er erreichen kann ist die Serie A und ich glaube kaum dass ein Aegertner sich mit so wenig zufrieden stellen wuerde... waere auch ganz schoen bloed von ihm....denn er hat genuegend andere Moeglichkeiten |
||||||||
So. 01.02.09 - 00:57:41 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Tut mir leid du irrst dich. Schon beim letzten mal ist Bruno gekommen, und hätte woanders mehr bekommen. Jeder der sich in der hiesigen Hockeyszene ein wenig auskennt weiss wie und warum er das letzte mal gegangen ist! Nenne es Dummheit, nenne es Ehrgeiz, ich denke WENN er herkommt, dann weil er was bewegen will, und er weiss dass in Meran irgendwo Potential herumirrt... |
||||||||
So. 01.02.09 - 10:03:04 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
kann vielleicht in einigen Jahren sein aber ich glaube nie und nimmer in der jetztigen Situation...
Solltest du Recht habe freu ich mich Bruno Aegerter in Meran zu sehen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ende Transfermarkt 09
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol