|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.01.09 - 16:55:37 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Mah! Ganz versteh ichs ehrlich gesagt nicht! Ich bin auch der Meinung dass der derzeitige Kader nicht von schlechten Eltern ist, und dass bei den Spielen wos zählt gewisse Spieler sicherlich noch nachlegen könnten (Olson, Schaafsma, Ansoldi).
Finde es auch lustig dass Knoll laut der heutigen AltoAdige behauptet dass die Saison mit dem bestehenden Kader zu Ende gespielt wird! Einen überzähligen Ausländer für die Verteidigung hätte ich ja verstanden, da man bei evtl. auftretenden Verletzungen Egger auch im Sturm einsetzen kann. Aber 2 Ausländer und ein Trainer ??? Grüße, Alywer P.S.: Ist das jetzt eigentlich ein Sammelthread ? Dieser Beitrag wurde am 30.01.09 - 16:56:25 von Alywer editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.01.09 - 16:59:50 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Da nun in fast ganz Europa ähnliche Transferfristen sind und überall die entscheidenen Spiele anstehen ist es, so glaube ich, sehr sehr schwer für unsere Vereine wirkliche "Granaten" an Land zu ziehen! | ||||||||
Fr. 30.01.09 - 17:27:16 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Mal sehen ob diese Transfers des Hcb auch wirklich getätigt worden sind. Laut meinen Infos gibt es keine neuen Transfers.
|
||||||||
Fr. 30.01.09 - 17:29:52 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Kann aber alles nur Taktik gewesen sein. Zuerst sagen die Mannschaft bleibt so, es gibt kein Geld für neue Spieler, und am Ende nur noch von den Sponsoren das nötige Kleingeld zu bekommen. |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 17:41:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Ja Alywwer die Aussage von Knoll ist nicht falsch denn der Kader bleibt ja bestehen, er wird nur ergaenzt.... in der Verteidigung brauchte Bozen einen Mann mit Erfahrung und zum "Aufraeumen", da ist Ignatjevs der richtige Mann. Durdin leider ein Durschnittsverteidiger, Johansson leider zu langsam.... denke der Fluegel wurde speziell fuer Corupe geholt da er physisch stark ist und fuer Verdraengung sorgt... Schaafsma hat mich, ehrlich gesagt, enttaeuscht...ist nicht der richtige Mann fuer Bozen... |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:08:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Nun sind doe Transfers von Bozen auch offiziell auf: www.stol.it koennt ihr`s schwarz auf weiss haben!!! |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:17:32 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kann dir nur rechtgeben!! Zuerst wollte man nur mit 6 Ausländern spielen (da man ja die besten Einheimischen geholt hat), da das ja anscheinend für unsere "Bauernliga" leicht genug war... ... dann holte man doch noch Jardine! ... und jetzt hat man sogar am meisten Ausländer von allen Mannschaften im Kader (7+2 zum rotieren)!!! Wenn man diese Spieler für den Continentalcup geholt hätte, hätte ich das verstanden... ... aber so drängt sich doch der Eindruck auf, dass man sich jetzt doch nicht mehr so sicher war die Meisterschaft mit dieser Mannschaft zu gewinnen!! Jedenfalls kann Bozen jetzt mehr denn je nur noch verlieren, alles andere als der Titel wäre eine RIESENBLAMAGE!!! |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:34:34 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@kriocha und max:
auch beim HCP war man sich sicher mit diesem Kader ohne Probleme im Halbfinale zu stehen und jetzt hat man doch noch einen neuen Stürmer geholt denke beide Mannschaften haben die falschen Trainer für ihre Ziele und nun liegt es an den Spielern etwas dagegen zu unternehmen |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:40:02 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Fraser Clair sicher kein schlechter Spieler,der aber laut meinen Infos ein kleines Alkoholproblem hat...Aber solang er die Leistung bringt... Und über den Letten brauch man kein Wort verlieren...wird dem HCB sicher weiterhelfen... |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:42:15 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] dann werden lewis, game, mister x, jarri helle und ich noch viel spass mit dem fraser haben |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:42:17 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Naja, bin mit dieser Politik ganz und gar nicht einverstanden. Das ganze bringt in meinen Augen gar nichts und ist mehr oder weniger nur verpulvertes Geld. Ich hätte den Kader beibehalten so wie er ist, denn das hätte durchaus gereicht. Es ist aber schon mal gut dass kein neuer Trainer gekommen ist denn das hätte mehr schlecht als recht getan. Ich weiss zwar nicht wie die Stimmung in der Kabine so ist, da können andere mehr davon sagen, aber ich finde die Mannschaft spielt sehr gut zusammen und hat sehr tolle SPielzüge drauf. Da jetzt etwas dran zu ändern wäre einfach nur schade gewesen. | ||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:43:53 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] in welches stadion und zu welchen spielen gehst du???? |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:44:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Verstehe nicht warum der eine darf und der andere nicht... in Bozen wird man gewisse Maengel erkannt haben und hat dementsprechend reagiert...das finde ich voellig normal.. der Markt gab diese Spieler her und Bozen hat sie geholt... finde nichts Seltsames dabei...schliesslich muss man ja auch Verletzungen und Sperren miteinbeziehen.... Pustertal hat ja auch zusaetzlich noch einen Iannone geholt und jetzt noch Alatalo... Cortina hat auch noch Kristofferson und Lutz geholt, Alleghe den Kanadier und Ricciardi.....bei den anderen werden wir ja noch sehen... |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:48:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Es ist nicht so dass der andere nicht darf sondern es ist so dass der andere nicht braucht. So ein Kader hätte schon gereicht um den Titel locker zu gewinnen. |
||||||||
Fr. 30.01.09 - 18:59:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Da haben einige wohl viel zu viel Phantasie |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ende Transfermarkt 09
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol