Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen

Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.12.08 - 15:40:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Saxo_it:
außerdem wird die stadionsprecherin nicht einfach tun und lassen können was sie will.

Das ist schon klar. Es hat ja auch niemand der Stadionsprecherin - gell, hockeydiva Smilie - die Schuld gegeben.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.12.08 - 16:48:51

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

War ein tolles Spiel und gab unseren Spielern sicher Selbstvertrauen, hoffentlich reitet ROP auf dieser Welle weiter, dann hat Mair tatsächlich alles richtig gemacht und die Mannschaft bis zur Punktedrittelung in Höchstform gebracht! Smilie

Ich würds ihm und der Mannschaft und uns Fans wünschen!

Aber Smilie.. , sollte man trotzdem die Mannschaft punktuell Verstärken wollen, dann wäre Tallari für mich trotz seiner Dreifachpiruette der Kandidat, da er einfach viel zu viele Chancen für einen Topscorer auslässt (auch am Samstag) und jedem Körperkontakt aus dem Weg geht. Glaube unsere 3. Linie Spieler sind fast stärker!

Frohe Weihnachten an alle Wölfefans
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.12.08 - 17:00:34

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Ich denke Tallari hat am Samstag ein gutes Spiel gemacht. Viel gelaufen und hart gekämpft. Ich denke er kann noch einiges abrufen.
Mo. 22.12.08 - 19:19:36

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

[Zitat] sonic

Aber Smilie.. , sollte man trotzdem die Mannschaft punktuell Verstärken wollen, dann wäre Tallari für mich trotz seiner Dreifachpiruette der Kandidat, da er einfach viel zu viele Chancen für einen Topscorer auslässt (auch am Samstag) und jedem Körperkontakt aus dem Weg geht. Glaube unsere 3. Linie Spieler sind fast stärker!

Frohe Weihnachten an alle Wölfefans

Am samstag hat er kein tor geschossen, aber auch nicht viele chancen gehabt! Die dritte Linie spieler sind nicht stärker. Ganz einfach, bekommt tallari die pässe, dann macht er seine tore, bekommt er sie nicht, dann macht er keine tore. Wie schon einmal gesagt, er wird nie der spielgestalter sein, aber er steht sehr oft richtig und das wird sich noch bezahlt machen in dieser saison!

Dieser Beitrag wurde am 22.12.08 - 19:22:36 von MAX06 editiert!
Mo. 22.12.08 - 20:37:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
hoffentlich reitet ROP auf dieser Welle weiter, dann hat Mair tatsächlich alles richtig gemacht und die Mannschaft bis zur Punktedrittelung in Höchstform gebracht! Smilie

ich würde sagen anstatt auf dieser Welle weiter zureiten,sollen sich die Spieler eine Weile noch die "Worte" Smilie von Präsident Erlacher und seinem Auschuß zu Herzen nehmen;die Mannschaft und der Trainer sind immer noch die gleichen,nur "irgendein Druck" ist halt anders,so denke ich es halt Smilie

Dieser Beitrag wurde am 22.12.08 - 20:38:13 von george best editiert!
Mo. 22.12.08 - 22:14:16

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@The Marmot

Naja, ich finde die Danke/Bitte geschichte ja auch ganz stimulierend, aber nicht schon beim ersten tor. Wo ja alle noch zittern, dass gleich der konter kommt. Find ich super von der Mannschaft (falls das wahr ist) dass sie das nicht haben will, und das auch sagt, falls es sie in der Konzentration stört. Wenn man jetzt z.b. mit 3 Toren unterschied SICHER führt, würde ich es schon wieder einführen Smilie.
Di. 23.12.08 - 09:42:34

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
@Tschurtschi
[Zitat] Bruneck hat verdient gegen einen schwachen HCB gewonnen und dafür wurde Helle entlassen.

Wo hast du denn diese Info wieder her? Langsam frage ich mich wirklich wieso im Forum in letzer Zeit so viel Blödsinn gepostet wird...

@dezwo: das "We are the Champions" musst du schon verstehen, wie die Pustrer schon letztes Jahr alle sagten, ist ein Sieg gegen Bozen mehr wert als eine Meisterschaft...

Noch ein Nachtrag zum Spiel: der ROP ist zwar sehr gut in der Defense gestanden (sie haben gewußt sie müssen ihren Goalie unterstützen) und hat einige gute Konter gefahren aber von hochklassigem Spiel kann wohl nicht die Rede sein; der HCB war einfach unter aller Sau. Ob der ROP mit einer hochklassigen Mannschaft mithalten kann zeigt sich heute Abend in Cortina. (Würde nicht den Hofer auf McLeod ansetzen...)
War aber alles in allem ein schöner Hockeyabend entlang der Rienz, einige Fans sollten aber ihre Agressionen vielleicht besser beim aktivem Eishockey ausleben und ihre Mannschaft nach einem Sieg feiern, anstatt auf die gegnerischen "Tribüne" zu gestikulieren...

Wünsche euch allen ein Frohes Fest und mir segn inz am 26 afm Rittn (WINTER CLASSIC!!).

Take care,

scena
Dieser Beitrag wurde am 23.12.08 - 09:44:37 von scena editiert!
Di. 23.12.08 - 09:56:06

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Möchte bzgl. der Fängesänge etwas fragen. Muss es sein die generischen Mannschaften (Bozen, Ritten) mit "Scheisse der Nation" zu besingen? Empfinde dies nicht gerade sehr stilvoll bzw. stachelt man die Mannschaften damit oft nur zusätzlich an. Habe auch umgekehrt nie gehört, dass wir als Scheisse der Nation besungen werden. Wie würden wir uns dabei fühlen?

Ich stelle hier nur ganz sachlich diese Frage und will niemanden provozieren, nur evtl. Meinungen dazu hören.
Di. 23.12.08 - 10:24:01

[Zitat]
Original von Leitwolf:
Möchte bzgl. der Fängesänge etwas fragen. Muss es sein die generischen Mannschaften (Bozen, Ritten) mit "Scheisse der Nation" zu besingen? ...

ja! Smilie
Di. 23.12.08 - 10:31:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Endlich zeigen die wahren "Fans" ihr Gesicht.....

mir geht dieser "Schlachtgesang" schon lange auf die Nerven denn er zeigt wenig Respekt vor dem Gegner...

im Gegenzug kann ich mich sogar erinnern das der HCP in Bozen applaudiert wurde als er ein Spiel verdient gewann..
sowas nenn ich sportlich....
Smilie
Di. 23.12.08 - 10:33:17

[Zitat]
Original von Leitwolf:
Ich stelle hier nur ganz sachlich diese Frage und will niemanden provozieren, nur evtl. Meinungen dazu hören.

Hier meine Meinung dazu: In der Hitze des Gefechtes sollte man nicht alles wortwörtlich nehmen und auf die Waage legen. Nach dem Spiel haben sich ja wieder alle lieb. Smilie

The Marmot

Di. 23.12.08 - 10:40:50

[Zitat]
Original von cream:

mir geht dieser "Schlachtgesang" schon lange auf die Nerven...

epas war olbm.
Di. 23.12.08 - 10:41:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@The Marmot

Respektiere normal deine Meinung immer hier liegst Du aber falsch...man kann es nicht einfach abtun mit der Hitze des Gefechts, es ist wohl mehr eine sportliche Bildungsfrage....
Di. 23.12.08 - 10:47:16

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Meine Güte, es ist ja nicht so, dass während dem ganzen Spiel nur die Scheisse der Nation gesungen wird.
Zu guter Stimmung gehört eben auch mal sowas, kommt doch nicht mit diesem scheinheiligen Frasen von "das ist keine Bildung und gehört sich nicht".
Raufen gehört sich auch nicht und trotzdem sind wir alle einer Meinung dass ein guter Fight zum Hockey dazugehört.
Also entweder werden alle "Bußprediger" oder es gibt emotionale und geile Stimmung im Stadion.
Und alle die Hausverstand haben, wissen damit umzugehen, sei es die Heimfans oder eben die Gäste... Smilie
Di. 23.12.08 - 11:04:14

[Zitat]
Original von cream:
Respektiere normal deine Meinung immer hier liegst Du aber falsch....

Ich war mir schon im Klaren, dass so oder so etwas Ahnliches jetzt kommt. Na ja, sind wir eben mal nicht der gleichen Meinung ... Smilie

[Zitat]
Original von cream:
man kann es nicht einfach abtun mit der Hitze des Gefechts, es ist wohl mehr eine sportliche Bildungsfrage....

Okay, dann bin ich bzw. sind wir eben "sportlich ungebildet". Ist eigentlich eine ganz interessante Wortschöpfung. Smilie Habe damit keinerlei Problem ...

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken