Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen

Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 21.12.08 - 17:11:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Kennen wir uns? Smilie

Ich glaube ich habe Euch beide sogar vorgestellt, vor etwa einem Jahr auf dem Ritten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 17:12:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Seit wenn gehst du nimmer zum Eishockey ?? Firmenessen ??

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 17:12:45 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 17:16:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja wir hatten gestern die sensationellste Weihnachtsfeier aller Zeiten mit dem ASC St.Georgen und alle 15 Minuten hörte man jemanden schreien....1:0......2:0......3:0.....4:1.......5:2.....6:3......JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

...praktisch wie LIVE im Stadion!

Smilie
So. 21.12.08 - 17:20:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich glaube ich habe Euch beide sogar vorgestellt,vor etwa einem Jahr auf dem Ritten Smilie

OOT

Du hast mir am Ritten einen 45-jährigen vorgestellt??? Kann mich nicht mehr daran erinnern... Smilie

EOOOT
So. 21.12.08 - 17:30:00

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@Lexl

bei sonice kann man auch falsche daten angeben, da hilft auch die steuernúmmer nichts, hinter der verbirgt sich auch ein logisches system...
So. 21.12.08 - 17:49:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Barber und Watson sind aber viiiiiel zu nervös und kriegen nur unnötige Strafen! Ich denke die ganzen Hitzköpfe könnten dem HCP zum Verhängniss werden!

Na ja, so krass würde ich das nicht sehen. Wir spielen ein emotionales Eishockey, so wie es die Zuschauer sehen wollen. Ab und zu eine Strafe ließe sich aber mit Sicherheit vermeiden. Über gestern mit Lottaroli als Schiedsrichter hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Eines ist jedenfalls klar geworden: Lottaroli`s Lieblingsstrafe ist ganz klar das "Haken". Smilie
Besonders bei Watson/Barber ist mir aufgefallen, dass sie in den Spielen, wo sie Strafminuten bekommen, gut spielen, in den Spielen, wo sie keine Strafminuten bekommen, fallen sie auch spielerisch nicht auf.

The Marmot

So. 21.12.08 - 19:37:59

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Übrigens "FEHLEINKAUF" Pat Iannone hat in 21 Spielen schon 31 Punkte erzielt, freut mich für ihn ganz besonders Smilie
So. 21.12.08 - 19:47:14

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
@ikarus

mal abgesehen ob Fehleinkauf oder nicht. Schaut euch mal dieses Stats an! Pustertal hat 4 Spieler unter die Top 10! So etwas lässt sich sehen! Der beste Sturm, allerdings die schwächste Verteidigung die durch guten Golie nicht so auffällt!
So. 21.12.08 - 20:08:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

...und genau darin liegt der Hauptgrund für die Erfolge in den letzten drei Spielen: Nämlich, dass wir endlich eine Verteidigung haben die diese Bezeichnung verdient und die gegnerischen Stürmer nicht mehr nach Belieben durch unsere Abwehrreihen spazieren dürfen! Ansonsten wäre beispielsweise ein Sieg gegen den HCB mit Ploner im Tor nie und nimmer möglich gewesen!
Mo. 22.12.08 - 09:48:59

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

@The Marmot

....das hat andere Gründe.....auf Wunsch der Mannschaft wird das famose ......danke....bitte..... nicht mehr gemacht weil wir komischerweise immer kurz danach oder sogar im selben Zuge ein Gegentor kassieren.

Mo. 22.12.08 - 10:58:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Auf Wunsch der Mannschaft??? Smilie Das enttäuscht mich jetzt aber schon sehr ...
Ich möchte jetzt ja keine Polemik entfachen und die Stimmung ist auch ohne diesem famosen "Danke ... Bitte" genial, aber das Ganze klingt schon ein bisschen in Richtung, "bitte im Stadion nicht zu laut und zu viel, weil wir fühlen uns in unserer Konzentration gestört." Smilie
Also ich vermisse das "Danke ... Bitte" schon ein wenig. Es ist bzw. war halt das i-Tüpfelchen, wenn es sonst schon gut lief und die Stimmung am Höhepunkt war.

The Marmot
Mo. 22.12.08 - 12:07:16

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

...naja, ich kann schon verstehen dass diese "show" gefallen hat aber meiner meinung nach ist hier auf jeden fall die entscheidung der mannschaft zu akzeptieren und mitzutragen...
Mo. 22.12.08 - 14:57:25

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Gebe Marmot recht.

Wenn man jetzt bei allem die Mannschaft fragen muss ob man darf oder nicht, lächerlich!
Mo. 22.12.08 - 15:05:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Und ich sage nur: macht nicht aus einer Mücke einen
Elefant!!!

Smilie Smilie
Mo. 22.12.08 - 15:28:42

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Und ich sage nur: macht nicht aus einer Mücke einen
Elefant!!!

eben. außerdem wird die stadionsprecherin nicht einfach tun und lassen können was sie will.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken