Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen

Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.12.08 - 20:00:12

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Fan von: HC Pustertal
Nissinen krank Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.12.08 - 21:33:15

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

4 : 1 ...warum schreibt denn niemand was??? Ich warte auf Berichte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.12.08 - 22:28:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Schau mal hier

oder da
Dieser Beitrag wurde am 20.12.08 - 22:29:37 von ICESTOFF editiert!
Sa. 20.12.08 - 22:40:30

Danke, habe ich bereits selber gelesen...aber wie ist denn das Spiel?? ROP SOOOO stark oder Bozen schwach oder ohne Chancen???
Sa. 20.12.08 - 22:44:07

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

SIEG 6:3 und i wor leidor et dabei! Smilie
Sa. 20.12.08 - 22:45:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Für details wird es allerdings noch etwas dauern, sie werden aber kommen, und wie ... Ich hab ja gesagt dass Brk gewinnen wird !! Nicht schlecht meine Prognose !

Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 20.12.08 - 22:47:05

Gratuliere für den heutigen Sieg!! Vielleicht scheint ja der Knoten endlich aufgegangen zu sein und auch so zu bleiben!!!!
Sa. 20.12.08 - 22:57:24

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Hab das Spiel auch nicht gesehen, aber mein Informant hatte fast nur Positives zu berichten zum heutigen Spiel!!!!

Smilie
Sa. 20.12.08 - 22:58:37

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@ICESTOFF

ich will ja nichts sagen, aber mir kommt vor, dass die pustertaler fans seit 3 monaten immer gesagt haben: heute platzt der knoten.... Smilie
aber gratulation zum sieg
Dieser Beitrag wurde am 20.12.08 - 23:03:12 von sonic88 editiert!
Sa. 20.12.08 - 22:59:16

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Suppo HCP!!!!!!! Hoff dass iatzane do Knotn entlich giplotzt isch. Schaug jo schun nima sofl letz aus, ibohaub wenn di an aso weita fi ins spieln! Smilie
Sa. 20.12.08 - 22:59:33

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Isch jo Wurscht!!!! Spiel gewonnen und wir sind wieder am Ball! Und das hoffentlich noch lange! Smilie
Sa. 20.12.08 - 23:05:15

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Se bine wo fescht ibozeig. Spieln kenmo jo und di Spiela passn jo ah di meischtn.
Sa. 20.12.08 - 23:11:28

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

WAHHNNNNSSSIINNNNNNNSSS SPIEL!!!!

es tut mir leid für alle die DAS, bzw. diese Mannschaft + Publikum nicht gesehen hat!!!!

Das Stadium ist ja förmlich explodiert!!!

Wir hatten den Genuss eine Mannschaft zu sehen die von der 1. Minute an sich geglaubt hat und gekämpft hat!!!
Keine Angst vor dem Gegner, 2 Tore in Unterzahl!!!!!

Hart an den Mann gegangen, gefightet, früh attackiert und um jeden Puk gekämpft als würde alles da von abhängen! (beeindruckt bin)

Das Stadion und sogar die Gegentribüne haben die Mannschaft in den letzen Minuten nur mehr noch zum Sieg gesungen!! Alle aus dem Häuschen!!! Die letzen Minuten, wie damals am 04.01.2007 runtergezählt!!!!!

PLONER, OH PLONER!!!!
Tolle Leistung, kompliment, und als das Spiel vorbei war haben ihn alle nur noch so um den Haufen geworfen *g*!!!

Er hat sogar noch 2 Stadionrunden gedreht, allein, mit Fahne und Standing Ovation (geht ja nicht anders bei uns, aber ihr wisst was ich mein)...

Hammer Spiel!!!
Hammer Einstellung!!!

Hammer KAMPFGEIST!!!

Ein HC RED ORANGE PUSTERTAL der endlich kämpfe wie ein Wolf!!!!!!!!!

DANKE

soviel zum emotionalen Spielbericht von mir

lg Smilie
Sa. 20.12.08 - 23:14:43

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Super tore heut war wirklich alles dabei! Suuuper! Man muss aber auch sagen dass bozen nicht in der lage war sein wahres potential abzurufen! Worans gelegen hat? Pustertal war stark u diszipliniert
Sa. 20.12.08 - 23:26:38

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

hab gerade den patza vor einer halben Stunde angerufen um zu fragen,wie das Spiel ROP gegen den Hc Bozen ausgegangen ist (soweit bin ich schon,das mich das Ergebnis aus dem Pustertal interessiert und den patza anrufe;war heute leider verhindert Smilie )
deshalb gratuliere zum Sieg gegen den "großen Hc Bozen" (seit ein paar Spielen ist von Groß auch nichts mehr zu sehen Smilie )habe vor kurzen geschrieben,das ein Sieg von Bruneck gegen Bozen,der gesamten Liga gut tut;so jetzt kann Mair getrost am 24. Dezember sich im Vögele in Bozen "sehen lassen" Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken