Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen

Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 21.12.08 - 12:28:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von dezwo:
wieso aber ist dieser sektor dann durchmischt,von paar halbwüchsigen die noch nicht mal gscheid aus den windeln raus sind? Smilie

Genau so soll es doch sein!! Früher hätte man sich nicht in diesen Sektor getrauen gekonnt! Nun scheint es so dass es doch geht, und das ist gut so!

Sehen tut man dort drüben natürlich fast nix, aber im Prinzip kann ja jeder stehen wo er will, auch als Bozen-Fan!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 12:30:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von george best:
ich habe nicht gekniffen,The Marmot,hab bis 19.30 schönen Frauen,an schönen Füßen,"müßen" Smilie Eislaufschuhe anprobieren,

Na ja, wenn Du das lieber machst, bitte schön ... Smilie
Du hast jedenfalls etwas versäumt. Lieber George, Du solltest in Zukunft die Prioritäten anders setzen. Smilie

[Zitat]
deshalb wäre es zu spät geworden,weil wußte,das die Puschtra ein Volk sind die schnell vergessen und verzeihen (die negativen Resultate)und wieder über 2.000 Zuschauer in die Arena strömen;

So sind wir nun mal ...

[Zitat]
das erste...zweite Smilie geht natürlich auf mich,man läßt doch nicht "Freunde" hängen Smilie

Das will ich auch schwer hoffen. Werd`s mir sicherlicher merken. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.12.08 - 12:37:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Eines möcht ich sagen: Einen H.C.Bozen 6:3 zu schlagen mit Reservetorhüter Dominique Ploner im Tor das ist schon eine reife Leistung !! Kompliment der Mannschaft !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 21.12.08 - 12:39:39

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
@kriocha

das nächste mal stelle ich mich ich zu euch rauf!!! is ein käse wenn man nur eine seite vom spiel sieht!!! muss man nur die un-in-formierten überzeugen!!! Smilie

ja sicher sollte es so sein, is ja mittlerweile kein problem mehr, aber in anbetracht was das letzte mal passiert ist, eine kleine provokation oder net???

So. 21.12.08 - 13:57:00

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan

Bruneck hat verdient gegen einen schwachen HCB gewonnen und dafür wurde Helle entlassen.
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 14:05:17 von Tschurtschi editiert!
So. 21.12.08 - 14:05:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Tschurtschi

Grund wird wohl nicht die Niederlage gewesen sein oder?
So. 21.12.08 - 14:11:18

@Gianpaolo

Dass weiss ich leider nicht GP sobald ich es weiss schreib ich dir auf msn!
Smilie
Eines muss ich hier noch los werden. Bruneck hat gestern ein tolles Hockey gezeigt auch Vodrazka hat mir sehr gut gefallen. Barber und Watson sind aber viiiiiel zu nervös und kriegen nur unnötige Strafen! Ich denke die ganzen Hitzköpfe könnten dem HCP zum Verhängniss werden!
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 14:11:44 von Tschurtschi editiert!
So. 21.12.08 - 14:54:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Tschurtschi

Ma gestern einige strafen waren lächerlich, und das auf beiden seiten, von hitzköpfen zu sprechen finde ich ein bischen übertrieben, sie spielen emotional, aber mehr auch nicht
So. 21.12.08 - 14:58:02

@MAX06

Lottaroli pfeift wie immer etwas komisch! Smilie

Trotzdem musst du zugeben dass 70% der Pusterer Strafen die beiden Gregs und Sparber sammeln. Könnte unter umständen in den Playoffs zum Problem werden!
So. 21.12.08 - 14:58:30

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Tolles Spiel gestern in Bruneck. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt.
Bozen machte im zweiten Drittel enormen Druck und hatte einen sehr schönen und schnellen Spielaufbau, nur vor dem Tor erschreckend einfallslos. Was ist da mit einigen Spielern los?
Hervorzuheben ist das Tor von Iannone. Echt ein Knaller.

Denke dass es für Jari nicht mehr lange Helle bleiben wird.Smilie

Nur muss auch gesagt werden dass einige Ausländer bei Bozen die Heimreise gleich mit antreten sollten. Echt eine Frechheit weas sich manche Söldner erlauben.

@tschurtschi
Bei den Strafen muss ich dir recht geben. Wir bekommen generell viele unnötige Strafen von denen noch viele Offensivfouls sind.
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 15:00:19 von frasermichi editiert!
So. 21.12.08 - 15:07:00

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Tschurtschi

Sparber hat zum glück gestern mal keine strafe bekommen, der macht mir diesbezüglich mehr sorgen als die greg`s, wenn ein schiedsrichter normal pfeift, wären sie gestern maximal einmal auf der bank gesessen! Bei den Gregs ist es für mich ein zeichen dass sie alles geben und kämpfen, einige strafen ergeben sich dann automatisch. Die von sparber sind meistens unnötig auch die z. b. von max gegen asiago, solche strafen müssen vermieden werden.
So. 21.12.08 - 15:13:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Tschurtschi
Zitat:
Bruneck hat verdient gegen einen schwachen HCB gewonnen und dafür wurde Helle entlassen.
Zitat Ende

Ist das etwa fix? Find ich schon einen ziemlichen Hammer, wie es in Bozen wieder drunter und drüber geht, obwohl der bisherige Saisonverlauf wahrlich nicht so übel war wie z.B. der Saisonstart im Vorjahr. Und das Spiel gestern gegen die Wölfe sag ich mal darf man verlieren, in dieser Form kann der HCP zu Hause nämlich jeden schlagen!
Ich denke, dass für den HCB die Mehrfachbelastung auf Dauer doch ihre Spuren hinterlässt und für die Wölfe könnte es sich angesichts der vielen englischen Wochen die nun folgen noch als Glücksfall herausstellen, dass man im Pokal draußen ist und eine sehr gute Vorbereitung im Sommer gemacht hat. Gestern präsentierten sich die Wölfe jedenfalls in einer tollen konditionellen Verfassung.
Dieser Beitrag wurde am 21.12.08 - 15:14:37 von Puschtra Pirat editiert!
So. 21.12.08 - 15:18:20

@kriocha

Dann sollte man sich aber auch nicht wundern wenn man zwei zu die Oaren kriegt! Dass das Publikum problemlos gemischt sein kann gebe ich dir recht allerdings im Sektor der Gäste mit den Lied "Bozen ist die Scheisse der Nation rumzusingen ist etwas sehr gewagt!

Ich verstehe sehr wohl was Dezwo meint! Die gestrige Aktion war ja nur reine Provokation!

Hab gestern ein Lied gehört was allzusehr dem Erlekönig von meinen Freund Lexl ähnelt und dass geht so:

CERCO LA CONTINENTAL TUTTO L´ANNO E ALL´IMPROVISO ECCOLA QUA; IL BOLZANO É PARTITO PER ROUEN ED SONO RIMASTO QUA..

E ALLORA IO QUASI QUASI PRENDO IL PULMANN E VENGO VENGO A ROUEN; MA IL PULLMAN DEI DESIDERI DEI MIEI PENSIERI ALL´ICONTRARIO VA!

Smilie Smilie

und es klingt gar nicht schlecht wenn man es gesungen hört!
Smilie

Wusste man eigentlich dass der Fanclub des HCB und die Mele Marce mit den Mannschaftsbus des HCP nach Rouen fährt? Smilie
So. 21.12.08 - 15:31:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Möchte noch ein weiteres Schmankerl aus dem gestrigen Spiel hervorheben: Die Dreifachpirouette mit Puck von Tallari, ich glaube der Bozner Gegenspieler (weiß leider nicht mehr wer es war) hat gemeint er ist im falschen Film, so verdutzt hat er jedenfalls dreingeschaut. Ich freu mich wirklich schon auf die DVD, das Spiel gibt schon einige Highlights her!
So. 21.12.08 - 17:09:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Tschurtschi:

Hab gestern ein Lied gehört was allzusehr dem Erlekönig von meinen Freund Lexl ähnelt und dass geht so:

Kennen wir uns? Smilie

Nein, ich denke das war die richtige Reaktion der Mannschaft auf die Kritiken der letzten Wochen! So etwas nennt man "Eier haben" und für sich und das Publikum endlich mal EISHOCKEY spielen...

P.S. zum Glück war ich nicht im Stadion, weil sonst hättma fix verloren! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken