Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen

Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.12.08 - 13:36:28

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Ianpat:
@ george

Auch die zwei Siege diese Woche sind für mich noch keine Gradmesser. Aber auf jeden Fall sieht man, dass es zumindest wieder in die richtige Richtung geht. Wichtig ist für mich vor allem, dass die Mannschaft auch gegen Bozen kämpft und alles gibt. Für mich zählt im Moment nur, dass man weitere Fortschritte sieht und eine gewisse Konstanz bei der Mannschaftsleistung hineinkommt.

finde diesen Kommentar sehr gut Smilie die Frage ist nur,wie lange wird den Spielern die Musik von Erlacher in den Ohren aber noch mehr im Kopf bleiben,denke er hat ihnen ganz ordentlich den Marsch geblasen Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 13:36:42 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 14:21:14

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Tja, schwer zu sagen, ob es für einen Sieg reicht. Möglich ist es sicher, wie wir schon in der Vergangenheit gesehen haben. Eine Steigerung der Mannschaft muss auf alle Fälle her, denn so schön ein zu null Sieg auch ist. Mit der Leistung von gestern gegen Asiago (mit gerade mal 2,5 Linien)werden wir Bozen sicher nicht schlagen, denke ich.

A propos zum Thema Spielr und Reaktion nach dem Spiel:
Habe das Spiel im Internet verfolgt und habe den Schluss nihct mehr so richtig mitbekommen.
Leute die Live dabei waren haben gesagt, dass die Spieler eingeschnappt bzw. beleidigt waren. Stimmt das? Kann mir das jemand erklären?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.12.08 - 14:30:48

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
@Pezham

Ich habe keine Angst und mache mir auch keine Sorgen! Habe eigentlich nur auf deinen blöden Post gleich blöd mich zurück gemeldet! Genau du bist ja derjenige der sich immer wieder mit dem Thema der Zuschaueranzahl auseinandersetzt. Die Sportlichen Leistungen versuchst du jedes mal aufs neue durch Leistungen von Fans und durch die Zuschaueranzahl zu schmälern. Gelingt dir in diesem Falle auch nicht denn Fakt ist dass der HCB Italiens Adresse Nr.1 ist und bleibt ob man die Leute auf den Stiegen oder hinter den Plexis mitzählt oder nicht!

Fr. 19.12.08 - 14:39:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Tschurtschi:
@Pezham

Fakt ist dass der HCB Italiens Adresse Nr.1 ist und bleibt ob man die Leute auf den Stiegen oder hinter den Plexis mitzählt oder nicht!

wo er Recht hat,hat er Recht,der Tschurtschi Smilie und wird auch noch lange so bleiben

Fr. 19.12.08 - 14:40:04

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Original von: Tschurtschi

Gelingt dir in diesem Falle auch nicht denn Fakt ist dass der HCB Italiens Adresse Nr.1 ist und bleibt ob man die Leute auf den Stiegen oder hinter den Plexis mitzählt oder nicht!

Na mal langsam!!!!! Adresse Nr. 1 in Italien?? Bitte??? Da lehnst du dich wohl ein bisschen zu weit aus dem Fenster, nicht? Die letzten Spiele des HCB`s waren wohl alles andere als die Adresse Nr.1 in Italien! Smilie

Fr. 19.12.08 - 14:45:12

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich denke rswird ein enges spiel, gleich wie die direkten begegnungen in diesem jahr, hoffe der rop hat dirsmal das glück (hoffentlich des tüchtigen) auf seiner seiteund man punktet! Dass man sich vor bozen nicht verstecken muss habendiedirekten vergleiche heuer gezeigt!
Fr. 19.12.08 - 15:16:16

@Marti

UND HIER WIEDER EIN BEISPIEL EINES MODEFANS! WILLST DU ETWA DAS GEGENTEIL BEHAUPTEN ODER HAST DU DICH NUR VERSCHRIEBEN?VIELLEICHT KENNST DU ITALIENS EISHOCKEY GESCHICHTE ZU WENIG.

Ich glaube jeder halbwegs normale Eishockeyfan wird das gleich zwingend behaupten müssen, zahlreiche Meistertitel, Alpenliga und 6 Nationen Cups sprechen für sich!

Und das sagt ein armer Eppaner der erfolgslos ewig in der A2 rumgurkt und nie was erreicht!

Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 15:17:24 von Tschurtschi editiert!
Fr. 19.12.08 - 15:20:30

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Muss es eigtl. sein, dass jeder HCP-HCB-Threat in einem Schwanzvergleich bezüglich Verhalten und Anzahl von Fans ausartet und das mittlerweile schon, bevor das eigentliche Spiel überhaupt angefangen hat? Smilie
Fr. 19.12.08 - 15:29:16

Du hast Recht, sollte eigentlich nicht sein. Wobei du kannst jedem Thread dir ansehen. Die beginnen alle gleich!

Totenkapelle Bozen, Leeres Bozner Stadion, und und und

Würde auch vorschlagen man konzentriert sich mehr auf dass bevorstehende Spiel und lässt den Schwachsinn mit vollem Stadion, beste Fans usw.
Fr. 19.12.08 - 15:31:59

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@arloki

da fällt mir das glatt ein lied von JBO ein:
"hose runter, schwanzvergleich,
so macht man das als mann,
mit wortverdrehn und diskutiern,
fang ich erst gor net an....." usw. usw Smilie
Fr. 19.12.08 - 15:36:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von sl71:
@arloki

da fällt mir das glatt ein lied von JBO ein:
"hose runter, piepvergleich ,
so macht man das als mann,
mit wortverdrehn und diskutiern,
fang ich erst gor net an....." usw. usw Smilie

Smilie
Fr. 19.12.08 - 15:36:40

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

[Zitat]

Stimmt doch oder nicht? Auf jedem fall in der regular season! Und ohne salamibaguettes wären noch weniger zuschauer im stadion!
Fr. 19.12.08 - 15:47:27

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Du hast Recht, sollte eigentlich nicht sein. Wobei du kannst jedem Thread dir ansehen. Die beginnen alle gleich!

Oder sie beinnen mit Bauernliga, umgebaute Turnhalle, Modefans etc.
Meine Omi hat immer gesagt: "Oan Scheit alloan brinnt net!" oder frei nach Brecht: "Stell dir vor es ist *piep*-vergleich und keiner geht hin!" Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 15:47:41 von arloki editiert!
Fr. 19.12.08 - 15:52:09

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

@Tschurtschi

Na logo wars irgendwie ein blöder Post, wollte aber damit nur sagen, dass uns wieder ein volles Haus bevorsteht und das Stadion aus allen Nähten platzen wird.
Verstehen die Überetscher keinen "Spaß" mehr? Dann komme ich auch nicht mehr zum Paulsner Kleinfeldturnier....
Smilie Smilie Smilie
Fr. 19.12.08 - 15:57:45

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Moment... Es gibt auch noch die lustigen Überetscher Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken