|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.12.08 - 13:36:28 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] finde diesen Kommentar sehr gut die Frage ist nur,wie lange wird den Spielern die Musik von Erlacher in den Ohren aber noch mehr im Kopf bleiben,denke er hat ihnen ganz ordentlich den Marsch geblasen Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 13:36:42 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.12.08 - 14:21:14 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Tja, schwer zu sagen, ob es für einen Sieg reicht. Möglich ist es sicher, wie wir schon in der Vergangenheit gesehen haben. Eine Steigerung der Mannschaft muss auf alle Fälle her, denn so schön ein zu null Sieg auch ist. Mit der Leistung von gestern gegen Asiago (mit gerade mal 2,5 Linien)werden wir Bozen sicher nicht schlagen, denke ich.
A propos zum Thema Spielr und Reaktion nach dem Spiel: Habe das Spiel im Internet verfolgt und habe den Schluss nihct mehr so richtig mitbekommen. Leute die Live dabei waren haben gesagt, dass die Spieler eingeschnappt bzw. beleidigt waren. Stimmt das? Kann mir das jemand erklären? |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 14:30:48 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Pezham
Ich habe keine Angst und mache mir auch keine Sorgen! Habe eigentlich nur auf deinen blöden Post gleich blöd mich zurück gemeldet! Genau du bist ja derjenige der sich immer wieder mit dem Thema der Zuschaueranzahl auseinandersetzt. Die Sportlichen Leistungen versuchst du jedes mal aufs neue durch Leistungen von Fans und durch die Zuschaueranzahl zu schmälern. Gelingt dir in diesem Falle auch nicht denn Fakt ist dass der HCB Italiens Adresse Nr.1 ist und bleibt ob man die Leute auf den Stiegen oder hinter den Plexis mitzählt oder nicht! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 14:39:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wo er Recht hat,hat er Recht,der Tschurtschi und wird auch noch lange so bleiben |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 14:40:04 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Original von: Tschurtschi
Gelingt dir in diesem Falle auch nicht denn Fakt ist dass der HCB Italiens Adresse Nr.1 ist und bleibt ob man die Leute auf den Stiegen oder hinter den Plexis mitzählt oder nicht! Na mal langsam!!!!! Adresse Nr. 1 in Italien?? Bitte??? Da lehnst du dich wohl ein bisschen zu weit aus dem Fenster, nicht? Die letzten Spiele des HCB`s waren wohl alles andere als die Adresse Nr.1 in Italien! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 14:45:12 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke rswird ein enges spiel, gleich wie die direkten begegnungen in diesem jahr, hoffe der rop hat dirsmal das glück (hoffentlich des tüchtigen) auf seiner seiteund man punktet! Dass man sich vor bozen nicht verstecken muss habendiedirekten vergleiche heuer gezeigt! | ||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:16:16 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@Marti
UND HIER WIEDER EIN BEISPIEL EINES MODEFANS! WILLST DU ETWA DAS GEGENTEIL BEHAUPTEN ODER HAST DU DICH NUR VERSCHRIEBEN?VIELLEICHT KENNST DU ITALIENS EISHOCKEY GESCHICHTE ZU WENIG. Ich glaube jeder halbwegs normale Eishockeyfan wird das gleich zwingend behaupten müssen, zahlreiche Meistertitel, Alpenliga und 6 Nationen Cups sprechen für sich! Und das sagt ein armer Eppaner der erfolgslos ewig in der A2 rumgurkt und nie was erreicht! Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 15:17:24 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:20:30 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Muss es eigtl. sein, dass jeder HCP-HCB-Threat in einem Schwanzvergleich bezüglich Verhalten und Anzahl von Fans ausartet und das mittlerweile schon, bevor das eigentliche Spiel überhaupt angefangen hat? | ||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:29:16 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Du hast Recht, sollte eigentlich nicht sein. Wobei du kannst jedem Thread dir ansehen. Die beginnen alle gleich!
Totenkapelle Bozen, Leeres Bozner Stadion, und und und Würde auch vorschlagen man konzentriert sich mehr auf dass bevorstehende Spiel und lässt den Schwachsinn mit vollem Stadion, beste Fans usw. |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:31:59 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
da fällt mir das glatt ein lied von JBO ein: "hose runter, schwanzvergleich, so macht man das als mann, mit wortverdrehn und diskutiern, fang ich erst gor net an....." usw. usw |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:36:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:36:40 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:47:27 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Oder sie beinnen mit Bauernliga, umgebaute Turnhalle, Modefans etc. Meine Omi hat immer gesagt: "Oan Scheit alloan brinnt net!" oder frei nach Brecht: "Stell dir vor es ist *piep*-vergleich und keiner geht hin!" Dieser Beitrag wurde am 19.12.08 - 15:47:41 von arloki editiert! |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:52:09 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@Tschurtschi
Na logo wars irgendwie ein blöder Post, wollte aber damit nur sagen, dass uns wieder ein volles Haus bevorsteht und das Stadion aus allen Nähten platzen wird. Verstehen die Überetscher keinen "Spaß" mehr? Dann komme ich auch nicht mehr zum Paulsner Kleinfeldturnier.... |
||||||||
Fr. 19.12.08 - 15:57:45 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Moment... Es gibt auch noch die lustigen Überetscher | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol