Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen

Derbytime: HC red orange Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.12.08 - 12:02:39

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von scena:
@Tschurtschi

Wo hast du denn diese Info wieder her? Langsam frage ich mich wirklich wieso im Forum in letzer Zeit so viel Blödsinn gepostet wird...

Scena laut Medien wird Helle den HCB noch so lange leiten bis der geeignete Nachfolger das Angebot des HCB annimmt, allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den HCB nach Rouen anführen wird!(Helle)

Bin eigentlich nicht voreingenommen was Helle betrifft, allerdings bin ich auch der Meinung dass er nicht der richtige Erfolgscoach ist für den HCB.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 12:17:29

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
Gebe sl71 Recht! Natürlich wäre es gscheiter die Mannschaft anzufeuern als den Gegner niederzumachen aber wenn bei so einem Spiel manch ein Schlachtruf nicht astrein ist sollte man drüber stehn... nicht den Moralapostel predigen und von sportlicher Bildung usw. schreiben......
.....wenn ich da an die jahrelangen "Polit"-Gesänge der MM denke......

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.12.08 - 12:35:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Du kannst doch wohl nicht die MM mit den anderen deutschen Fans des HCB vergleichen oder??
Di. 23.12.08 - 12:36:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Halleluja, jetzt fängt wieder dieses Theater mit den Schlachtgesängen an!!! Smilie

Das ist schon ein bisschen lächerlich!!!
Überall hört man solche Gesänge, da könnt ihr hernehmen welchen Sport ihr wollt; Sport ist nun mal mit Emotionen verbunden!!!

Ich persönlich mache mir jedenfalls nichts draus, wenn ich in einem Stadion von den gegnerischen Fans mit Schlachtgesängen ala "XXX ist die Scheisse der Nation", "Merda siete...", "XX va a caga..." empfangen werde!

So siechs holt i
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.12.08 - 12:37:04 von kriocha editiert!
Di. 23.12.08 - 12:41:19

@McMesn

wenn du an die jahrelangen Politgesänge der MM denkst und welchen Ruf die bis heute noch genießen dann kennst du dass Ende was man macht! Gerade Ihr die immer zwecks Fankultur predigt solltet ja mit dem guten Vorbild voraus gehen und nicht um den Dummheitspokal mit den Bozner kämpfen! Auf jedem Fall seit ihr da gemeinsam mit den Bozner im Halbfinale! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.12.08 - 12:42:19 von Tschurtschi editiert!
Di. 23.12.08 - 13:40:17

@Cream

Wer hat die MM mit den dt.Bozner Fans verglichen??? Smilie
Di. 23.12.08 - 13:49:51

@Tschurtschi

Auch Du scheinst Problem mit dem Interpretieren der Zeilen zu haben........ lies meinen Post nochmal und frag wie ich`s gemeint habe wenn Du was nicht verstanden hast!

Di. 23.12.08 - 14:03:04

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Zuallerst freue ich mich immer noch, dass wir gegen Bozen gewonnen haben! (oh, wie ist das schön ....) Smilie Bezüglich der Fangesänge muss einfach gesagt werden, dass die erwähnten "wenig-Bozen-freundlichen" nur 3-4x während des ganzen Spieles zu hören waren! War solche Sachen nicht aushält, sollte besser nicht ins Stadion kommen!
Und zwischendurch mal nicht von oder über die eigene Mannschaft zu singen ist ja auch ein wenig abwechslungsreich! Smilie
Di. 23.12.08 - 14:25:30

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von cream:
Endlich zeigen die wahren "Fans" ihr Gesicht.....

mir geht dieser "Schlachtgesang" schon lange auf die Nerven denn er zeigt wenig Respekt vor dem Gegner...

Sag mir nur 1 Verein mit einer vergleichbar lebendigen Fankultur wie dem HCP, der seinen Gegnern nicht irgendwelche Beleidigunngen entgegenschleudert! Sowas gehòrt fùr mich zum Eishockey dazu wie der Bodycheck.
Bis auf diesen und das "chi non salta..." gabs keinen Contra-Bozen, sondern nur Pro-Pustertal Gesànge. Im Ganzen Repertoire der Fangesànge ist keiner rassistisch, sexistisch oder gegen andere Sprachgruppen (im Gegenteil es wird sogar zweisprachig gesungen) und alle sind jugendfrei ( da ich Sch***e einfach als jugendfrei werte, wenn ich hòre mit welchen Worten schon die kleinsten Kinder um sich werfen).
Finde es ehrlich gesagt ungerecht, den Pusterer Fans hier den "wahren" Fan abzusprechen, nur weil sie nicht auf Kuschelkurs mit den Gegnern sind und weil in zig Fangesàngen genau 1 Wort der Fàkalsprache entnommen wurde... Smilie
Di. 23.12.08 - 14:42:16

@arloki

gebe dir zu 100% nein im Gegenteil zu 1000% Recht, aber bitte nur nicht dann wieder mega empfindlich reagieren wenn mal was gegen den HCP ist! Ansonsten bin ich voll bei dir!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken