|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.06.08 - 11:51:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.760 Fan von: HC Pustertal |
ok, ich werde mich nun zurückhalten.
trotzdem wissen alle, dass ich hier nicht in meiner person als pressesprecher schreibe, sondern als fan wie ihr alle auch. es wäre relativ einfach, wie viele andere "adetti" mit einem anderen nick hier zu wirbeln. GP: mir gefällt auch vieles nicht im hockey, und kann auch nix dagegen machen bzw. muss es akzeptieren. deshalb, was einigen hier auf sonice gefällt und was nicht, ist nicht zwingend von relevanz. aber wie gesagt, ich werde mich nun mässigen und bessern. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.06.08 - 13:14:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Bei einem Pressesprecher verhält es sich so wie bei einem Politiker: was er sagt oder was er tut ist niemals privat, denn es wird zwingend mit seiner Position in Verbindung gebracht wenn er sich zu Argumenten aus seinem Aufgabenbereich äußert. Das ist irgendwo die Kehrseite der Medaille in dieser spannenden Beschäftigung... |
||||||||
Mo. 23.06.08 - 13:52:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@patza
Du musst so tun wie ich....als Pressesprecher zurücktreten, eine eigene Seite machen und auf dieser alle zur Sau machen! Das macht tierischen Spaß, ich sags dir...und keiner geht dir mehr auf den Sack!!! Dieser Beitrag wurde am 23.06.08 - 13:52:49 von Lexl editiert! |
||||||||
Mo. 23.06.08 - 14:37:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
fragt sich nur wann die Sau zurueckschlaegt!!! |
||||||||
Mo. 23.06.08 - 15:55:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.760 Fan von: HC Pustertal |
wie gesagt, ich sehe ein dass ich in den letzten wochen etwas emotional aufgewühlt war: aber das eben deshalb weil es recht leicht zu erkennen ist, dass es an der spitze des ital. hockeys leute gibt, die gar keinen fortschritt WOLLEN, bzw. politische interessen über den praktischen stehen.
sorry, aber einen wie mich macht das ziemlich magengeschwüre... |
||||||||
Mo. 23.06.08 - 15:58:28 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Aber wo der patza recht hat, da hat er halt nun mal recht obs einigen passt oder nicht |
||||||||
Mo. 23.06.08 - 16:02:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Hosch noar geston in Tantalus praktisch a Gemüsesippl gessn odo?!? |
||||||||
Mo. 23.06.08 - 18:14:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Patza, ich wuerde mir keine Magengeschwuere davon kommen lassen... es ist eben so das einer allein noch nie die Welt veraendern konnte....dazu braucht es halt eine ganze Bewegung...aber dazu braucht es Zeit und man muss Leute dafuer gewinnen.....wer opfert schon heute seine Zeit um sich dann sagen zu lassen er waere ein "Idealist" oder "irrational" (um nicht andere Tittel zu gebrauchen) ich habe gestern ein Interview mit unserem guten LH "Luis" auf dem ORF verfolgt....es war zum Verzweifeln.....ein Jornalist stellte ihm Fragen und die Antworten waren entweder verschleiert, nicht verstaendlich, oder es gab eine Gegenfrage.....da kommt nicht einmal mehr Gegenwehr auf..es ist zum Verzweifeln ....es gibt nur eins dagegen... abwaehlen.....in der Politik wie im Sport...vielleicht kommt ja was Besseres dabei raus...aber es ist halt auch nur eine Hoffnung.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bestandaufnahme
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol