Eishockey Forum - Was passiert im Brunecker Stadion

Was passiert im Brunecker Stadion Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 17:23:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nachdem ich gestern das Spiel nur teilweise im Radio verfolgen konnte da ich in Alleghe war...hatte ich was gehört von Spielabbruch nachdem Pusterer Fans Gegenstände in die Bank von Rittensport geworfen haben...

Ähnliches soll ja bereits auf dem Ritten passiert sein, Becher aufs Eis geworfen usw...

aber als ich es hier link gepostet hatte wollte man es nicht glauben....

trotzallem vielleicht bin ich falsch informiert...kann mir jemand was dazu sagen vielleicht am besten The Marmot??

vielleicht sollte man einigen fans nächstes jahr einen vertrag geben, die scheinen ja weitaus mehr aggressivität und härte an den tag zu legen wie die schwarz-gelben lämmer
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 17:26:33 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 17:38:33

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Nachdem ich gestern das Spiel nur teilweise im Radio verfolgen konnte da ich in Alleghe war...hatte ich was gehört von Spielabbruch nachdem Pusterer Fans Gegenstände in die Bank von Rittensport geworfen haben...

Ähnliches soll ja bereits auf dem Ritten passiert sein, Becher aufs Eis geworfen usw...

aber als ich es hier link gepostet hatte wollte man es nicht glauben....

Smilie , tja....ausser der max...hoffen wir mal er bleibt next saison!

$

Post editiert am 13.03.08 - 13:20:44 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 17:59:36

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lewis_24

Ja, ich glaube das sit eine gute Idee mit dem Vertrag. Mal sehen, ob sich auch nur ein einziger traut...

Die schwarz-gelben Lämmer find ich gut Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 19:36:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@thedollar

Smilie sorry verstehe nicht was du meinst?
Mi. 12.03.08 - 19:48:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Es stimmt schon,dass die Spieler Zeug runtergeschmissen und runtergeschimpft haben.Aber das gibt einem Spieler noch lange nicht das Recht mit dem Schläger(und zwar mit VIEL Schwung)in das Publikum zu schlagen.Ich hab am Anfang schon gemeint,der klettert ganz rauf...
Mi. 12.03.08 - 20:23:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
trotzallem vielleicht bin ich falsch informiert...kann mir jemand was dazu sagen vielleicht am besten The Marmot??

Uuuups, da werde ich ja persönlich angesprochen. Smilie Dann will ich mal antworten.

Also, bitte, Spielabbruch, Fan-Ausschreitungen (ich weiß, Lewis, letztere Aussage stammt nicht von Dir), da dreht es mir ja regelrecht den Magen um! Smilie Da haben gar einige wohl ein bisschen (zu) viel Fantasie entwickelt.
Das war doch alles halb so schlimm. Männer, es ist Playoff, habt ihr das vielleicht noch nicht mitgekriegt ... und wir sind weder beim Fraueneishockey, wie mehrmals von anderen Users in einem anderen Bezug geschrieben, noch sind wir in der Oper.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich alles gutreden bzw. -schreiben möchte, was "passiert" ist. Nur soviel noch: Wir sind die BESTEN Fans, aber ganz bestimmt NICHT die FAIRSTEN! Damit dürfte alles gesagt sein.

The Marmot

Mi. 12.03.08 - 20:46:20

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

passiert ist nicht viel, ausser das die rittnerbuam bei den toren das publikum oberhalb ihrer band ein bisschen provoziert haben...(hände zu den Ohren, finger auf den mund usw...) und deshalb hat jemand gedacht wir kühlen sie mit ein wengi bier.....der astha hat so richtig nach bier gerochen glaube ich...
Mi. 12.03.08 - 21:09:17

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Und auf so was seit ihr stolz??? Bravo!!! Mein Kompliment!!! Hoch leben die Fans vom HC Pusterltal! Smilie Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 21:15:28

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

und wen ich mich nicht täusche kamen da am samstag auch ei paar dinge von den rittner fans rüber richtung pusterer fan seite
Mi. 12.03.08 - 21:17:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Also, bitte, Spielabbruch, Fan-Ausschreitungen (ich weiß, Lewis, letztere Aussage stammt nicht von Dir), da dreht es mir ja regelrecht den Magen um! Smilie Da haben gar einige wohl ein bisschen (zu) viel Fantasie entwickelt.
Das war doch alles halb so schlimm.

Ich habe bereits erklärt dass Depellegrin es so im Radio gemeint hat, habe lediglich gepostet was ich gestern gehört habe.
Mi. 12.03.08 - 22:03:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich habe bereits erklärt dass Depellegrin es so im Radio gemeint hat, habe lediglich gepostet was ich gestern gehört habe.

De Pellegrin schaut wohl ein bisschen viel ital. Fußball ... Smilie

The Marmot

Mi. 12.03.08 - 23:18:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
.....der astha hat so richtig nach bier gerochen glaube ich...

schüttet ihm bloss keinen whiskey hinunter, sonst könnte es sein, dass er sich lieber zu euch gesellt und euch erklärt wie man den trinkt anstatt zu verschütten Smilie Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 23:24:59

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

game, mich wunderts eh dass er das nicht schon mit bier gemacht hat,.... Smilie
Mi. 12.03.08 - 23:27:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@pipo

ja daran habe ich auch sofort gedacht...denke er ist einer der wenigen die sich darüber nicht aufregen, weil er mit dem ständigen biergeruch beim spiel warscheinlich eh besser spielen kann Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 23:35:55

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

und das parfum für nach dem spiel hat er auch schon,.... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken