Eishockey Forum - Was passiert im Brunecker Stadion

Was passiert im Brunecker Stadion Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 14:33:14

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Fan von: Rittner Buam
Meine Freunde und ich haben beschlossen morgen nicht nach Bruneck zu fahren obwohl es uns - vom Spiel her - natürlich sehr interessieren würde!!!
Da wir uns das letzte Mal alles andere als willkommen fühlten und von Pustertaler Fans zu übelst beschimpft und auch körperlich angegriffen wurden denke ich, dass es besser für für uns und unsere Nerven und ist für Samstag andere Pläne zu machen. Wir werden das Spiel selbstverständlich via Informanten (die uns hoffentlich Sms schicken) "mitverfolgen". Ich hoffe, dass es zu keinen Ausschreitungen kommt, dass alle Fans fair und trotz ihrer Begeisterung nicht ganz ihre Bildung und Respekt anderen Personen (auch gegnerische Fans sind nur Menschen!) gegenüber vergessen. Ich denke - egal ob Pusterer oder Rittner - es geht um Eishockey - um ein Spiel! Wir sind doch keine Feinde!! Genau deshalb finde ich es furchtbar wie gewisse - in meinem Fall Pusterer - Fans uns alle Wörter an den Kopf geschmissen haben die für mich z.T. "unaussprechlich" sind... Auf ein FAIRES Spiel.....auch - oder besser gesagt vor allem - außerhalb des Spielfeldes!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 14:35:13

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@ icehcky
dein wort in gottes ohr!

dann bleibt uns nichts anderes übrig als dir einen schönen abend zu wünschen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 14:42:04

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

@schaf-im-wolfspelz

So und nicht anders..

Fr. 14.03.08 - 14:43:37

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@schiaass

Mittlerweile dürfte man doch ein wenig herumgekommen sein in den Stadien bzw. generell auf der Welt, und Gewalt gibts überall (ja auch bei dir zu hause) und das hat wohl doch wirklich GAR NICHTS mit der Situation an dem Ort zu tun, an dem dir was passiert ist.
Es sind auch nicht alle Bozner Faschisten, alle Engländer Hooligans usw.usf. Die Tatsache, dass sich der eigentlich geschädigte Stan (gute Besserung an dieser Stelle Smilie ) überhaupt nicht aufregt und einige, die 100km davon weg waren schon, sagt eigentlich schon alles.... Smilie
Fr. 14.03.08 - 14:45:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@arloki

dass sich Stan nicht aufregt wage ich zu bezweifln!

Fr. 14.03.08 - 14:46:18

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Stan:
Aber Geheimhaltung; bei so vielen "Spionen" aus der Sonicegemeinde... ein absolutes Ding der Unmöglichkeit!

Aber wie wir wissen kann auch eine noch so gute Quelle irgendwann versiegen.
Fr. 14.03.08 - 15:00:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Mortl:
Kein Fan im Stadion kann etwas dafür was auf dem Eis passiert, und schon gar nichts dagegen machen...
Deshalb hoffe ich auch das aufgrund von Aktionen auf dem Eis keine Streitigkeiten zwischen den Fans entstehen...
Bin der Meinung dass man während des Spieles gegen oder für eine Mannschaft schreien (und nicht werfen!!) kann was man will...den auf dem Eis sind Profis....die müssen mit so etwas fertig werden... (auch die Sprechchöhre zwischen den Fanclubs sind meiner Meinug völlig ok....-z.B. Ritten ist di Sch... der Nation, oder T. f. d. p....usw.)
Aber ich glaube persönliche Angriffe auf Fans muss man unterlassen um die gute Stimmung zw. den Fangemeinden aufrecht zu erhalten....

Deine Worte in Gottes ... ähhh Fans Ohren! Vollkommen Deiner Meinung! So und nicht anders soll es in den Stadien ablaufen.

The Marmot
Fr. 14.03.08 - 15:06:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von schiaass:
Eine andere Auffälligkeit: was ist los mit den wirklichen Pusterer Fans. Patza, Lexl, The Marmot und wie Sie alle heissen, nicht nur, dass der Vorfall nicht verurteilt wird, keine Stellungsnahme, nicht einmal eine Soldaritätspost für den Stan.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, habe aber mit Stan per SIM kommuniziert und bin zutiefst enttäuscht und schockiert. Vieles darf passieren in einem Stadion, aber Angriffe auf Zuschauer sind verabscheuenswert und nicht tollerierbar.

The Marmot

Fr. 14.03.08 - 15:27:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, habe aber mit Stan per SIM kommuniziert und bin zutiefst enttäuscht und schockiert. Vieles darf passieren in einem Stadion, aber Angriffe auf Zuschauer sind verabscheuenswert und nicht tollerierbar

The Marmot

Nebenbei haette es auch strafrechtliche Folgen auf sich ziehen koennen wenn das Opfer eine Anzeige gemacht haette..
Fr. 14.03.08 - 15:48:35

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

@icehcky

Mir hot amol an olts Mandl gsog.

Zin streitn brauchs ollm ZWOA.

Und tschùssss.
Fr. 14.03.08 - 15:51:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@sandrin

da sag ich als HCP-Fan: so ein bescheuerter Kommentar Smilie , zum Streiten brauchts sicher 2, aber wenn einer dem anderen eins auf die Rübe gibt, dann ist das etwas anderes, dafür gibts keine Entschuldigung!!!
Fr. 14.03.08 - 15:53:19

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@icehcky

Na dann viel Spass mit deinen Freunden irgendwo anders...........die schlimmen Puschtra, haben Sie euch verbal beleidigt......madaiiii
Was dem STAN passiert ist, verurteile ich auch bis aufs Letzte, aber mit welchem Schmarrn du hier daherkommst Smilie

Fr. 14.03.08 - 15:55:52

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@sandrin 44
ollm 2
.... und dazu noch 2 blöde! (habe dabei aber keinenfalls Stan gemeint). Gut soweit sollte es aber nicht kommen, dazu muss ich schon sagen, solche Übeltäter gehören aus den Stadien.
@icehcky
War es so schlimm, dass ihr euch dieses Spiel entgehen läßt?
Fr. 14.03.08 - 16:08:36

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Und was lernen wir daraus? Es gibt keine Fangruppe wo alle Fans in Ordnung sind und man sollte nicht alle Fans in einen Topf werfen.
Es gibt gute und schlechte Pusterer und es gibt gute und schlechte Rittner und bei allen anderen Vereinen sieht es nicht anders aus. Mit Sonice wollte ich, dass sich die guten Fans aller Mannschaften austauschen können und auch Freundschaften schließen. Alle die dies nicht wollen, können gerne der Seite fern bleiben. Amen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken