|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 14:33:14 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
Meine Freunde und ich haben beschlossen morgen nicht nach Bruneck zu fahren obwohl es uns - vom Spiel her - natürlich sehr interessieren würde!!!
Da wir uns das letzte Mal alles andere als willkommen fühlten und von Pustertaler Fans zu übelst beschimpft und auch körperlich angegriffen wurden denke ich, dass es besser für für uns und unsere Nerven und ist für Samstag andere Pläne zu machen. Wir werden das Spiel selbstverständlich via Informanten (die uns hoffentlich Sms schicken) "mitverfolgen". Ich hoffe, dass es zu keinen Ausschreitungen kommt, dass alle Fans fair und trotz ihrer Begeisterung nicht ganz ihre Bildung und Respekt anderen Personen (auch gegnerische Fans sind nur Menschen!) gegenüber vergessen. Ich denke - egal ob Pusterer oder Rittner - es geht um Eishockey - um ein Spiel! Wir sind doch keine Feinde!! Genau deshalb finde ich es furchtbar wie gewisse - in meinem Fall Pusterer - Fans uns alle Wörter an den Kopf geschmissen haben die für mich z.T. "unaussprechlich" sind... Auf ein FAIRES Spiel.....auch - oder besser gesagt vor allem - außerhalb des Spielfeldes! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.08 - 14:35:13 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ icehcky
dein wort in gottes ohr! dann bleibt uns nichts anderes übrig als dir einen schönen abend zu wünschen! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 14:42:04 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
@schaf-im-wolfspelz
So und nicht anders.. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 14:43:37 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@schiaass
Mittlerweile dürfte man doch ein wenig herumgekommen sein in den Stadien bzw. generell auf der Welt, und Gewalt gibts überall (ja auch bei dir zu hause) und das hat wohl doch wirklich GAR NICHTS mit der Situation an dem Ort zu tun, an dem dir was passiert ist. Es sind auch nicht alle Bozner Faschisten, alle Engländer Hooligans usw.usf. Die Tatsache, dass sich der eigentlich geschädigte Stan (gute Besserung an dieser Stelle ) überhaupt nicht aufregt und einige, die 100km davon weg waren schon, sagt eigentlich schon alles.... |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 14:45:19 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@arloki
dass sich Stan nicht aufregt wage ich zu bezweifln! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 14:46:18 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Aber wie wir wissen kann auch eine noch so gute Quelle irgendwann versiegen. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 15:00:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Deine Worte in Gottes ... ähhh Fans Ohren! Vollkommen Deiner Meinung! So und nicht anders soll es in den Stadien ablaufen. The Marmot |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 15:06:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich kann jetzt nur für mich sprechen, habe aber mit Stan per SIM kommuniziert und bin zutiefst enttäuscht und schockiert. Vieles darf passieren in einem Stadion, aber Angriffe auf Zuschauer sind verabscheuenswert und nicht tollerierbar. The Marmot |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 15:27:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nebenbei haette es auch strafrechtliche Folgen auf sich ziehen koennen wenn das Opfer eine Anzeige gemacht haette.. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 15:48:35 sandrin44 Registriert seit: März 2006 Posts: 93 |
@icehcky
Mir hot amol an olts Mandl gsog. Zin streitn brauchs ollm ZWOA. Und tschùssss. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 15:51:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.171 Fan von: HC Pustertal |
@sandrin
da sag ich als HCP-Fan: so ein bescheuerter Kommentar , zum Streiten brauchts sicher 2, aber wenn einer dem anderen eins auf die Rübe gibt, dann ist das etwas anderes, dafür gibts keine Entschuldigung!!! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 15:53:19 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@icehcky
Na dann viel Spass mit deinen Freunden irgendwo anders...........die schlimmen Puschtra, haben Sie euch verbal beleidigt......madaiiii Was dem STAN passiert ist, verurteile ich auch bis aufs Letzte, aber mit welchem Schmarrn du hier daherkommst |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 15:55:52 Almdudler Registriert seit: März 2008 Posts: 67 |
@sandrin 44
ollm 2 .... und dazu noch 2 blöde! (habe dabei aber keinenfalls Stan gemeint). Gut soweit sollte es aber nicht kommen, dazu muss ich schon sagen, solche Übeltäter gehören aus den Stadien. @icehcky War es so schlimm, dass ihr euch dieses Spiel entgehen läßt? |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 16:08:36 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen
Und was lernen wir daraus? Es gibt keine Fangruppe wo alle Fans in Ordnung sind und man sollte nicht alle Fans in einen Topf werfen. Es gibt gute und schlechte Pusterer und es gibt gute und schlechte Rittner und bei allen anderen Vereinen sieht es nicht anders aus. Mit Sonice wollte ich, dass sich die guten Fans aller Mannschaften austauschen können und auch Freundschaften schließen. Alle die dies nicht wollen, können gerne der Seite fern bleiben. Amen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Was passiert im Brunecker Stadion
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol