Eishockey Forum - Was passiert im Brunecker Stadion

Was passiert im Brunecker Stadion Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 15:59:57

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
@bytobias

Hoch leben die Rittner fans, die einen Tuzzolino für seine unfairen Attacken auch noch bejubelt... oder was sollte das mit dem Trikot nach seinen provokationen... so ein mann ist kein sportler, der ist ja nicht mehr normal im hirn... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 16:00:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:
@mister X

die Situation mit sollte Ritten Meister werden oder ins Finale kommen....wird es für den Verein sehr,sehr teuer....und anderseits könnte es zum finanziellen Kollaps kommen....und Ritten würde in die A2 gehen...und Pustertal könnte folgen....

Smilie Ich verstehe nur Bahnhof Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 16:05:40

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game

es wurde einer verletzt? Was ist ihm geschehen?
Do. 13.03.08 - 16:05:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

frag mal hier im Forum Smilie
Do. 13.03.08 - 16:20:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Adduono10

frag harry09, der sollte es als pusterer moderator wissen...
Do. 13.03.08 - 16:28:44

@game_misconduct

patza weiss sicherlich bescheid...

man schreibt hier von einem Unfall an einem Spieler und versucht etwas zu vertuschln...die besten Fans der Liga!

Ein Moderator von Sonice wurde von 3 Pusterer Fans angegriffen und geschlagen....mit Platzwunde am Kopf! Und jetzt können sich mal alle darüber auslassen was richtig ist und was nicht...vorallem die besten Fans! Und wer es nicht glaubt kann gerne nachfragen! Habe die Schnauze gestrichen voll von diesen Scheinheiligen Benehmen!
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 16:41:07 von Lewis_24 editiert!
Do. 13.03.08 - 16:42:31

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von bench:
@bytobias

Hoch leben die Rittner fans, die einen Tuzzolino für seine unfairen Attacken auch noch bejubelt... oder was sollte das mit dem Trikot nach seinen provokationen... so ein mann ist kein sportler, der ist ja nicht mehr normal im hirn... Smilie Smilie Smilie Smilie

Hmmm... ein messerscharfes Urteil muss ich sagen... von jemanden, der den Toni (oder auch Tondl) wahrscheinlich auch gar nicht persönlich kennt. Da fällt mir allerdings die Diskussion ein, die ich mit cream beim Spiel 1 Bozen-Alleghe geführt habe. Da ging es um Topatigh, über die provozierende Art und Weise, wie solche Spieler auf dem Eis agieren und wie geliebt/gehasst sie in seiner Karriere sind. Tuzzolino ist von seiner Karriere her sicherlich nicht mit Topatigh zu vergleichen, aber die Präsenz auf dem Eis ist die selbe. Geliebt und bejubelt von seinen Fans, gehasst von den Gegnern. Abseits des Eises aber immer eine Respektperson, die für ein Smilie zur Verfügung steht.

Aber zu sagen er sei kein Sportler das finde ich schon krass. Ich glaube gut 3/4 der Serie A Spieler würden was weiss ich was nicht alles tun, um in seiner körperlichen Verfassung zu sein. Trotz seines Verletzungspechs jammert er nicht lange rum und arbeitet hart um fit zu sein.

Von wegen "ohne Hirn" möchte ich auch ein wenig dagegen sprechen, weil Toni sportlich gesehen ganz und gar nicht "hirnlos" ist. Habe mich erst neulich kurz mit ihm in Kaltern nach einem Training unterhalten und ich kann dir garantieren, der weiss ganz genau was er wie er was zu erreichen hat. Und das hat gar nichts mit den "Unsportlichkeiten" zu tun, die man ihm hier zum Teil unterjubeln will. Tuzzolino ist eben ein Spieler den man auf dem Eis entweder liebt oder hasst. Einen Mittelweg gibt es nicht. Und wenn man sich so manche Sprüche aus anderen Beiträgen reinzieht von wegen voll auf die Gegner los gehen und sie "demontieren" (auch wenn die halbe Mannschaft dann für die nächste Saison gesperrt ist), dann zeugt das keineswegs von größerer Intelligenz als jene, die man dem Tuzzolino zu unrecht zuschreiben will. Stimmung und Fanbrille im und außerhalb des Stadions ist schon gut und recht, und auch wichtig... aber bitte mit Anstand bzw. Maß und Ziel... für einige ist Tuzzolino aber bereits wie zu einem roten Tuch geworden... Smilie

Ich bin mir sicher, dass wenn Tuzzolino im schwarz-gelben Trikot auflaufen würde, die Pustertal-Fans ebenso (und vollkommen zurecht) eine Freude mit so einem Spieler hätten... und ein "provozierendes" Grinsen mit sich tragen würden... von daher ist hier und jetzt eine gewisse "Scheinheiligkeit" und "Moral" ganz und gar nicht angebracht. Auf der einen Seite beklagen wir uns, dass Eishockey durch die neuen Regeln immer mehr zum "Pussy-Sport" wird und auf der anderen Seite hagelt es nur noch an Kritik gegenüber einem gewissen Old-Style-Hockey. Wer Spiel 1 und Spiel 2 (aber auch die anderen zwei) im Südtiroler A2 Halbfinalderby gesehen hat, versteht was damit gemeint ist.

Sorry Piloly, dass ich hier jetzt ein wenig krims-krams gekommen bin aber es ist nicht so einfach eine Antwort auf 6 Pustertal-Threads gleichzeitig zu geben, zumal das eine mit dem anderen zusammenhängt.
Do. 13.03.08 - 16:56:21

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
@lewis

Smilie Smilie
?????
Do. 13.03.08 - 17:00:28

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Fan von: HC Pustertal
@lewis

Wenn das stimmen sollte, würde ich mich zutiefst schämen!!!Das wäre dann schon unterste Schublade, diese 3 möchtegern HCP Fans.Wenn es denn die Wahrheit ist, dann sollten diese "Fans" Stadionverbot bekommen! Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 17:18:11

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Ohne Worte.... ein Glück, dass Stan sprichwörtlich einen prominenten (Pusterer) "Schutzengel" neben sich stehen hatte. Ihm geht ein großer Dank und ein RESPEKT!!!! (a wenn i kuan Pustra bin)

Do. 13.03.08 - 17:27:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Polar

quoto im ganzen Umfang!!!
Do. 13.03.08 - 17:34:32

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Stan scham die, die vun 3 Erdäpfl mit Heilignschein klockn zu lossn, nanana Smilie!
Spaß beiseite, wirklich traurige und erbärmliche Geschichte!

Grüße, Alywer
Do. 13.03.08 - 17:35:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Alywer

kann es sein, dass du nicht ganz unschuldig bist...vielleicht haben sie stan einfach mit einem bozner fan verwechselt, nachdem das foto mit deinem boznerschal überall verteilt wurde?? Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 17:36:08

Und nachdem ich es schon seit langem sage und es immer wieder wiederhole! Es sind keine Einzelfälle...und trotzdem wird immer wieder kritisiert und über meine Aussagen geschrieben! Aber wenn ihr die Sache objektiv betrachtet von den Gegenständen die in de Bank geschmissen werden und Fans die angegriffen werden...es stimmt einfach alles egal was ihr immer wieder zum sagen habt...

Deshalb meinen liebe Leute.... bevor ihr über andere Fans schimpft...kehrt mal vor euerer Tür!

Do. 13.03.08 - 17:36:46

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann sind hier die letzten Seiten über mehrere 3D woll alle umsonst. Smilie

Ohne Worte
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken