Eishockey Forum - Was passiert im Brunecker Stadion

Was passiert im Brunecker Stadion Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 17:39:55

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Fan von: HC Pustertal
Allerdings dürft ihr niemals uns alle in einen Topf schmeißen, denn von solchen Dinge entferne ich mich z.B. total!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 17:43:20

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
@Adduono10

Schon klar, aber solche Sachen (sofern sie stimmen) werfen natürlich ein sehr schlechtes Licht auf eine Fangruppe!
Und scheinbar hat ihm ja eine Pusterer geholfen!
Das wär ja noch schöner dass ien ganzes Stadion auf die gegnerischen Fans losgeht Smilie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 17:46:54

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@game_misconduct

ein sprichword sagt:
umsonst ist nur der tod und deer kostet dich das leben.

habe nix gesehen und nix gehört aber umsonst wird ers nicht bekommen haben.

gehört sich aber trozdem nicht .
Do. 13.03.08 - 17:48:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@HCPFAN

Smilie Smilie Smilie SORRY????
Do. 13.03.08 - 17:49:33

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@Alywer

Dass solche Aktionen ein schlechtes Licht auf uns bringenist mir auch klar, aber was Lewis sagt: "es sind keine Einzelaktionen" das ist kompletter Blödsinn!! Smilie
Ich wiederhole mich gerne: diese Pusterer, die dem Stan (wenn wahr) verletzt haben, sollten Stadionverbot bekommen, denn sowas kann man und darf man nicht dulden!! Ich wünsche dem Stan jedenfalls alles Gute und hoffe dass er beim nächsten Mal trotzdem wieder zu uns ins Stadion kommt!
Do. 13.03.08 - 17:53:38

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

also das allerbeste fand ich, als der rittner-arzt Onanierbewegungen in richtung bruneckner-fans gemacht hat....alle achtung! das ist sicher ein guter mann!....dann brauch sich aber auch niemand über bier und ähnliches zu wundern..... Smilie
Do. 13.03.08 - 18:16:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@HCPFAN

Bitte????? Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 18:19:37

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich würde das bier trinken nicht wegschütten aber jedem das seine Smilie
Do. 13.03.08 - 19:08:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@triafer

genau bei den Preisen Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.03.08 - 09:55:23

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo an Alle und danke für das Mitgefühl! Smilie

Ja es stimmt, dasss ich eine kleine Auseindersetzung mit einigen Pusterer Fans hatte. Armin Helfer hat mich allerdings mit viel Verhandlungsgeschick vor wohl gröberen Konsequenzen bewahrt. Dafür nochmal danke Amme - war mir ein Volksfest! Smilie

Die Bäule an der Rübe ist bis zum Heiraten wieder weck und auch meine "Kontrahenten" haben sich nach Spielende doch noch als verhandlungsbereite und gar nicht mal ganz so üble Kerle herausgestellt.

Fazit: Juble im Rienzstadion nie bei einem (zudem aberkannten) Tor von Tuzzolino, wenn Du in der falschen Ecke stehst... Smilie Smilie

@ Xaver: der Rittner Teamarzt hat das Spiel zusammen mit Amme und mir verfolgt und hat mit Sicherheit nicht an die Bande onaniert bzw. irgend welche andeutende Bewegungen gemacht - da hast Du Dir ja ganz schön was aus den Fingern gesaugt mein Lieber - schäm Dich! Smilie

Post editiert am 14.03.08 - 11:37:37 von Stan
Fr. 14.03.08 - 10:02:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Nachdem wir jetzt die Bestätigung vom Betroffenen persönlich haben möchte auch ich mich entschuldigen für ein dermaßen erbärmliches, unwürdiges Verhalten einiger Pseudofans!!! Damit wollen 99% aller HCP-Fans nichts zu tun haben und ich hoffe, dass derartige Aktionen morgen ausbleiben und sich alles im fairen Rahmen bewegt!!
Fr. 14.03.08 - 10:17:26

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

@Stan

Hab dich am Ende des Spiels kurz in der Menge aufblitzen sehen, aber mir wäre keine Beule aufgefallen... Smilie
Ich habe auch gejubelt beim aberkannten Tor in Mitten von Pustrer Fans... diese guckten nur ein bisschen komisch! Smilie
Fr. 14.03.08 - 10:17:43

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Ich glaube das ganze zeigt auch eine negative Seite auf.

In Bruneck besteht eindeutig die Gefahr, dass aus der Hockeyeuphorie ein Hockeyfanatismus wird. Meiner Meinung nach entwickelt sich einiges bereits die gesamte Saison in eine unsympatische Richtung.

Diesem Trend muss gegengesteuert werden (auch auf sonice.it) - sonst kann die gute Stimmung im Rienzstadion fanatisch werden - und das wünscht sich doch niemand von uns.
Fr. 14.03.08 - 10:22:38

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von store:
Hab dich am Ende des Spiels kurz in der Menge aufblitzen sehen, aber mir wäre keine Beule aufgefallen...

Gut Ding braucht Weile, mein lieber store... Smilie
Die hat sich schön Zeit gelassen um dann am nächsten Morgen bei einer Sitzung mit einem gewissen Herrn Laimer in voller Pracht zu strahlen.

Aber wie schon gesagt; Schwamm drüber: Sie haben sich nach dem Spiel entschuldigt, und damit ist die Sache für mich erledigt.
Fr. 14.03.08 - 10:31:05

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@GH

kann mir nicht vorstellen, dass man im rienzstadion immer mehr der gefahr ausgesetzt sein soll.
leider ist es halt so, dass die teilweise charakterlose spielweise von gewissen spielern ( und schon wieder sind wir bei tuzzolino)dann eben auf das publikum abfärbt - und die fans sind eben keine bezahlten profis,welche eigentlich die vorbildfunktion erfüllen sollen.
da hatte ich in bozen schon öfter probleme, wo mir bereits beim parken der aussenspiegel von 7 hooligans "hergerichtet wurde" ohne dass ich auch nur ein wort gesagt hätte - und ich solle verschwinden, der parkplatz wäre besetzt......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken