|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 17:39:55 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Allerdings dürft ihr niemals uns alle in einen Topf schmeißen, denn von solchen Dinge entferne ich mich z.B. total!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 17:43:20 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@Adduono10
Schon klar, aber solche Sachen (sofern sie stimmen) werfen natürlich ein sehr schlechtes Licht auf eine Fangruppe! Und scheinbar hat ihm ja eine Pusterer geholfen! Das wär ja noch schöner dass ien ganzes Stadion auf die gegnerischen Fans losgeht ! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 13.03.08 - 17:46:54 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@game_misconduct
ein sprichword sagt: umsonst ist nur der tod und deer kostet dich das leben. habe nix gesehen und nix gehört aber umsonst wird ers nicht bekommen haben. gehört sich aber trozdem nicht . |
||||||||
Do. 13.03.08 - 17:48:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@HCPFAN
SORRY???? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 17:49:33 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Alywer
Dass solche Aktionen ein schlechtes Licht auf uns bringenist mir auch klar, aber was Lewis sagt: "es sind keine Einzelaktionen" das ist kompletter Blödsinn!! Ich wiederhole mich gerne: diese Pusterer, die dem Stan (wenn wahr) verletzt haben, sollten Stadionverbot bekommen, denn sowas kann man und darf man nicht dulden!! Ich wünsche dem Stan jedenfalls alles Gute und hoffe dass er beim nächsten Mal trotzdem wieder zu uns ins Stadion kommt! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 17:53:38 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
also das allerbeste fand ich, als der rittner-arzt Onanierbewegungen in richtung bruneckner-fans gemacht hat....alle achtung! das ist sicher ein guter mann!....dann brauch sich aber auch niemand über bier und ähnliches zu wundern..... | ||||||||
Do. 13.03.08 - 18:16:58 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@HCPFAN
Bitte????? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 18:19:37 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
ich würde das bier trinken nicht wegschütten aber jedem das seine | ||||||||
Do. 13.03.08 - 19:08:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@triafer
genau bei den Preisen |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:55:23 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Hallo an Alle und danke für das Mitgefühl! Ja es stimmt, dasss ich eine kleine Auseindersetzung mit einigen Pusterer Fans hatte. Armin Helfer hat mich allerdings mit viel Verhandlungsgeschick vor wohl gröberen Konsequenzen bewahrt. Dafür nochmal danke Amme - war mir ein Volksfest! Die Bäule an der Rübe ist bis zum Heiraten wieder weck und auch meine "Kontrahenten" haben sich nach Spielende doch noch als verhandlungsbereite und gar nicht mal ganz so üble Kerle herausgestellt. Fazit: Juble im Rienzstadion nie bei einem (zudem aberkannten) Tor von Tuzzolino, wenn Du in der falschen Ecke stehst... @ Xaver: der Rittner Teamarzt hat das Spiel zusammen mit Amme und mir verfolgt und hat mit Sicherheit nicht an die Bande onaniert bzw. irgend welche andeutende Bewegungen gemacht - da hast Du Dir ja ganz schön was aus den Fingern gesaugt mein Lieber - schäm Dich! Post editiert am 14.03.08 - 11:37:37 von Stan |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 10:02:20 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.171 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem wir jetzt die Bestätigung vom Betroffenen persönlich haben möchte auch ich mich entschuldigen für ein dermaßen erbärmliches, unwürdiges Verhalten einiger Pseudofans!!! Damit wollen 99% aller HCP-Fans nichts zu tun haben und ich hoffe, dass derartige Aktionen morgen ausbleiben und sich alles im fairen Rahmen bewegt!! | ||||||||
Fr. 14.03.08 - 10:17:26 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@Stan
Hab dich am Ende des Spiels kurz in der Menge aufblitzen sehen, aber mir wäre keine Beule aufgefallen... Ich habe auch gejubelt beim aberkannten Tor in Mitten von Pustrer Fans... diese guckten nur ein bisschen komisch! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 10:17:43 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Ich glaube das ganze zeigt auch eine negative Seite auf.
In Bruneck besteht eindeutig die Gefahr, dass aus der Hockeyeuphorie ein Hockeyfanatismus wird. Meiner Meinung nach entwickelt sich einiges bereits die gesamte Saison in eine unsympatische Richtung. Diesem Trend muss gegengesteuert werden (auch auf sonice.it) - sonst kann die gute Stimmung im Rienzstadion fanatisch werden - und das wünscht sich doch niemand von uns. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 10:22:38 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Gut Ding braucht Weile, mein lieber store... Die hat sich schön Zeit gelassen um dann am nächsten Morgen bei einer Sitzung mit einem gewissen Herrn Laimer in voller Pracht zu strahlen. Aber wie schon gesagt; Schwamm drüber: Sie haben sich nach dem Spiel entschuldigt, und damit ist die Sache für mich erledigt. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 10:31:05 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@GH
kann mir nicht vorstellen, dass man im rienzstadion immer mehr der gefahr ausgesetzt sein soll. leider ist es halt so, dass die teilweise charakterlose spielweise von gewissen spielern ( und schon wieder sind wir bei tuzzolino)dann eben auf das publikum abfärbt - und die fans sind eben keine bezahlten profis,welche eigentlich die vorbildfunktion erfüllen sollen. da hatte ich in bozen schon öfter probleme, wo mir bereits beim parken der aussenspiegel von 7 hooligans "hergerichtet wurde" ohne dass ich auch nur ein wort gesagt hätte - und ich solle verschwinden, der parkplatz wäre besetzt...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Was passiert im Brunecker Stadion
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol