Eishockey Forum - Was passiert im Brunecker Stadion

Was passiert im Brunecker Stadion Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 08:24:47

Anila ist im Moment nicht auf sonice.itAnila
SIM an Anila schickenE-Mail an Anila schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Na dass immer du, der bist, der so schnell alle verurteilt ...
ich kann mich da an einige Posts erinnern wo ein gewisser Lewis dem Ex-Bozner Trainer Bier angeleert hat und danach stolz darauf war...

da frag ich mich doch was ist mit den Bozner Fabs eigentlich los???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 08:35:23

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Gianpaolo

Depellegrin hat ja glaub ich 7 Dioptrie und Asthma...so wie er oft spricht.
Aber egal, Fanausschreitungen sehen ja "zum Glück" anders aus, wie im italienischen Fussball oder so.
Natürlich darf niemand was aufs Eis werfen, so wie niemand mit dem Schläger in die Zuschauer stechen darf, wenn man auch sagen muss, dass der Spieler den Schläger noch frühzeitig zurückgezogen hat, also ich denke, er wollte sicher niemanden treffen. Wenn schon hätte man dem Schiri die Ohren lang ziehen müssen :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 08:41:47

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von bytobias:
Und auf so was seit ihr stolz??? Bravo!!! Mein Kompliment!!! Hoch leben die Fans vom HC Pusterltal ! Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie An die lieben Admins: könnte man denn nicht bitte langsam mal überlegen, Verallgemeinerungen als Regelverstoß hier vom Forum ins Regelbuch zu nehmen!!!! Smilie Mir gehen solche Dinge sowas von auf den Keks!?!?!?! Wir hatten schon früher in der Volksschule gelernt, dass man das nicht tun soll, verflixt!!! Smilie Wer bitte ist denn hier auf sowas stolz, Tobias!?!?! Smilie Wer??? Die Idioten hinter der Bank die das getan haben???
Do. 13.03.08 - 12:35:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Soeben schreibe ich mit Dorigatti und was er mir da so schreibt ist alles anders als normal!

n.B. Finger im Mund von Tuzzolino... das war das Bier was man ihm übern den Helm geschüttet hat! Verständliche Geste würde ich sagen!

Den ganzen rest will ich nicht schreiben sonst wird es zu lange.... Smilie

Und wer die Münzen eigesammelt hat die aufs Eis geflogen sind ist auch reich geworden Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 12:37:09 von Lewis_24 editiert!
Do. 13.03.08 - 13:08:59

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

frag ihn mal wie er den check von tuzzo gesehen hat,,...
würde mich interessieren...
Do. 13.03.08 - 13:18:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@pipo

Dorigatti wird mir sicherlich antworten.... aber wieso Postet Stan nicht etwas zu der Situation??? Meines Wissens hatte er sogar gewagt zu jubeln als Tuzzo das Tor am ende vom 2 Drittel geschossen hatte.... hätte er nicht tun sollen...
Do. 13.03.08 - 13:26:11

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

...find schön, wenns sich Fans zweier Dorfmannschaften streiten, die in der Serie A eigentlich gar nichts zu suchen haben!!!
In diesem Sinne weiter so, und schlagt euch die Köpfe ein!!!!
IHR WERDET BEIDE NIEMALS DIE SERIE A GEWINNEN!!! Smilie Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 13:30:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

ja Mister X wieso so direkt Smilie Smilie weil die sich eben streiten...werde ich heute Fassa-Cortina schauen gehn...Fassa wird voraussichtlich der Gegner der Rittner sein...und das Hinderniss nr. 2 auf dem Weg zum Titel....hoffe sie haben nicht wietere Verletzte,wäre schade...
Do. 13.03.08 - 13:43:30

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Direkt aber wahr!!!
Und nebenbei....:konzentriere sich besser auf die anderen zwei Viertelfinalpaarungen!!! Der Sieger der Serie A wird aus DIESEN kommen!!!!! Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 13:50:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

gääääääähn herr X Smilie Smilie dafür scheinst du ja ein mehrfacher titelträger zu sein in gleich mehreren sportarten hihihihihihi
Do. 13.03.08 - 13:56:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
aber wieso Postet Stan nicht etwas zu der Situation??? Meines Wissens hatte er sogar gewagt zu jubeln als Tuzzo das Tor am ende vom 2 Drittel geschossen hatte.... hätte er nicht tun sollen...

Aber Stan, was muss ich da lesen? Ich bin erschüttert und schwer enttäuscht von Dir, hätte ich Dir nicht zugetraut ... Smilie Smilie

The Marmot

Do. 13.03.08 - 13:57:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
...find schön, wenns sich Fans zweier Dorfmannschaften streiten, die in der Serie A eigentlich gar nichts zu suchen haben!!!
In diesem Sinne weiter so, und schlagt euch die Köpfe ein!!!!
IHR WERDET BEIDE NIEMALS DIE SERIE A GEWINNEN!!!

Ohhh, wie geistreich Dein Kommentar doch ist. Dazu kann ich nur sagen, frei nach Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 13:58:15 von The Marmot editiert!
Do. 13.03.08 - 14:00:14

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Patza

kann man so sagen....Titelträger und mister X Smilie Smilie aber er sieht die Sache einfach nüchtern....Bruneck wird nie Meister werden.....und Ritten ist momentan "noch" aus meiner Sicht Titelkanditat Nr.1...aber das war Bern auch....vielleicht hat er mit dem Meister werden gar nicht mal so Unrecht....denn wenn Ritten Meister würde....werden sie nächste Saison "nur" mehr mit Eppan,kaltern usw. A2 spielen Smilie

Dorfmannschaft oder Großstadtmannschaft ist mir egal Hauptsache gutes Eishockey....Ambri Piotta was ist das denn dann....

....mister x....geil mir bitte net die Puschterer auf... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 14:04:31 von george best editiert!
Do. 13.03.08 - 14:14:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich sehe es auch nüchtern.
es entspricht in etwa der italienischen sportkultur, dass jemand, der NIE meister wird, eh nur "kacke" ist und die schnauze halten soll.

GERADE DESWEGEN WERDEN DIE PUSCHTRA UMSO MEHR ZU IHREM TEAM UND VEREIN STEHEN!

oder was sollten die fans von siena, udinese, brest, middlesbourgh, bochum, kaufbeuren und und und sagen?

ich wette dass meran seinen meistertitel und sterzing seinen vize schon längst eingetauscht hätten gegen die aktuelle situation in bruneck.

Do. 13.03.08 - 14:21:14

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@Patza
vollste zustimmung Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken