|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 08:24:47 Anila Registriert seit: Februar 2008 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Na dass immer du, der bist, der so schnell alle verurteilt ... ich kann mich da an einige Posts erinnern wo ein gewisser Lewis dem Ex-Bozner Trainer Bier angeleert hat und danach stolz darauf war... da frag ich mich doch was ist mit den Bozner Fabs eigentlich los???? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 08:35:23 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@Gianpaolo
Depellegrin hat ja glaub ich 7 Dioptrie und Asthma...so wie er oft spricht. Aber egal, Fanausschreitungen sehen ja "zum Glück" anders aus, wie im italienischen Fussball oder so. Natürlich darf niemand was aufs Eis werfen, so wie niemand mit dem Schläger in die Zuschauer stechen darf, wenn man auch sagen muss, dass der Spieler den Schläger noch frühzeitig zurückgezogen hat, also ich denke, er wollte sicher niemanden treffen. Wenn schon hätte man dem Schiri die Ohren lang ziehen müssen :) |
||||||||
Do. 13.03.08 - 08:41:47 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] An die lieben Admins: könnte man denn nicht bitte langsam mal überlegen, Verallgemeinerungen als Regelverstoß hier vom Forum ins Regelbuch zu nehmen!!!! Mir gehen solche Dinge sowas von auf den Keks!?!?!?! Wir hatten schon früher in der Volksschule gelernt, dass man das nicht tun soll, verflixt!!! Wer bitte ist denn hier auf sowas stolz, Tobias!?!?! Wer??? Die Idioten hinter der Bank die das getan haben??? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 12:35:48 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Soeben schreibe ich mit Dorigatti und was er mir da so schreibt ist alles anders als normal!
n.B. Finger im Mund von Tuzzolino... das war das Bier was man ihm übern den Helm geschüttet hat! Verständliche Geste würde ich sagen! Den ganzen rest will ich nicht schreiben sonst wird es zu lange.... Und wer die Münzen eigesammelt hat die aufs Eis geflogen sind ist auch reich geworden Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 12:37:09 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:08:59 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
frag ihn mal wie er den check von tuzzo gesehen hat,,...
würde mich interessieren... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:18:21 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@pipo
Dorigatti wird mir sicherlich antworten.... aber wieso Postet Stan nicht etwas zu der Situation??? Meines Wissens hatte er sogar gewagt zu jubeln als Tuzzo das Tor am ende vom 2 Drittel geschossen hatte.... hätte er nicht tun sollen... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:26:11 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
...find schön, wenns sich Fans zweier Dorfmannschaften streiten, die in der Serie A eigentlich gar nichts zu suchen haben!!!
In diesem Sinne weiter so, und schlagt euch die Köpfe ein!!!! IHR WERDET BEIDE NIEMALS DIE SERIE A GEWINNEN!!! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:30:43 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ja Mister X wieso so direkt weil die sich eben streiten...werde ich heute Fassa-Cortina schauen gehn...Fassa wird voraussichtlich der Gegner der Rittner sein...und das Hinderniss nr. 2 auf dem Weg zum Titel....hoffe sie haben nicht wietere Verletzte,wäre schade...
|
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:43:30 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Direkt aber wahr!!!
Und nebenbei....:konzentriere sich besser auf die anderen zwei Viertelfinalpaarungen!!! Der Sieger der Serie A wird aus DIESEN kommen!!!!! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:50:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
gääääääähn herr X dafür scheinst du ja ein mehrfacher titelträger zu sein in gleich mehreren sportarten hihihihihihi | ||||||||
Do. 13.03.08 - 13:56:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aber Stan, was muss ich da lesen? Ich bin erschüttert und schwer enttäuscht von Dir, hätte ich Dir nicht zugetraut ... The Marmot |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:57:44 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ohhh, wie geistreich Dein Kommentar doch ist. Dazu kann ich nur sagen, frei nach Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen! The Marmot Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 13:58:15 von The Marmot editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:00:14 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Patza
kann man so sagen....Titelträger und mister X aber er sieht die Sache einfach nüchtern....Bruneck wird nie Meister werden.....und Ritten ist momentan "noch" aus meiner Sicht Titelkanditat Nr.1...aber das war Bern auch....vielleicht hat er mit dem Meister werden gar nicht mal so Unrecht....denn wenn Ritten Meister würde....werden sie nächste Saison "nur" mehr mit Eppan,kaltern usw. A2 spielen Dorfmannschaft oder Großstadtmannschaft ist mir egal Hauptsache gutes Eishockey....Ambri Piotta was ist das denn dann.... ....mister x....geil mir bitte net die Puschterer auf... Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 14:04:31 von george best editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:14:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
ich sehe es auch nüchtern.
es entspricht in etwa der italienischen sportkultur, dass jemand, der NIE meister wird, eh nur "kacke" ist und die schnauze halten soll. GERADE DESWEGEN WERDEN DIE PUSCHTRA UMSO MEHR ZU IHREM TEAM UND VEREIN STEHEN! oder was sollten die fans von siena, udinese, brest, middlesbourgh, bochum, kaufbeuren und und und sagen? ich wette dass meran seinen meistertitel und sterzing seinen vize schon längst eingetauscht hätten gegen die aktuelle situation in bruneck. |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:21:14 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
vollste zustimmung |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Was passiert im Brunecker Stadion
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol