Eishockey Forum - Beste einheimische Spieler in der Serie A

Beste einheimische Spieler in der Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.02.08 - 13:34:31

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

möchte gerne die Meinung von euch usern,welche auch viel die Spiele der Serie A besuchen,über die Topspieler (einheimisch) der Serie A oder auch welche in ihrer Entwicklung stagniert sind erfahren,hab fast keine Spiele in der höchsten Liga besucht deshalb erübrigt sich mein Kommentar....

nur soviel Borgatello,gehört zu den Top...auch ein Hafner bei Ritten hat mir sehr gut gefallen und sehr große Fortschritte gemacht.....Rückschritt (großen) Ansoldi Luca..also unter die Flop in der Regulärsaison,also ohne Play-off...kann sich ja noch viel ändern...aber bei seinem derzeitigen physischen Zustand aber bezweile ich das,hat nicht mehr die Leichtigkeit wie er noch vor 2 Jahren übers Eis schwebte...hat meiner Ansicht nach einen Rückschritt gemacht ,warum Smilie ...Roland Ramoser,tut mir leid,aber in Bozen und der Serie A in einer 1. oder 2. Linie nix mehr zusuchen,denn eisläuferisch schwach und sein Killerinstinkt vor dem Tor ist auch abhanden gekommen.... SmilieStocker Michl Smilie ...konnte ich nicht mal gestern bewerten,bin extra wegen ihm ins Stadion gekommen...Michl ein guter Rat..Saison jetzt schon abhacken und nächste Saison neu durchstarten,laß dich durch solche "Erlebnise nicht unterkriegen...Bozen und Stocker..paßt halt mal nicht,wärst nicht der erste Smilie ...lern aus den Fehlern....VERTRAUE NICHT ALLEN,WENN SIE AUCH NUR DEIN BESTES WOLLEN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 14:20:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

die besten sind für mich wie jedes jahr die verteidiger borgatello, egger und gruber, auch der alleghe verteidiger de biasio gefällt mir jedes jahr besser...mit den einheimischen stürmern kann ich schon seit jahren nichts mehr anfangen...ein sehr gute saison (zumindest besser wie in den jahren zuvor) spielen walcher, zisser und dorigatti und die überraschungen sind sicherlich ceresa (hätte mir nicht gedenkt, dass er den sprung in die A1 so locker schafft) und der junge insam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 14:34:01

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Bin genau deiner Meinung game! Finde es leider schade, dass aber Faggioni an seine letzten Saisonen heuer nicht anknüpfen konnte,(sicherlich auch mangelnder Spielpraxis), denn er gehört für mich unbestritten zu den TOP 5 Talenten bzw. Südtiolern, auch wenn von vielen vielfach unterschätzt wurde!!! NR.1 EGGER Smilie
Mi. 27.02.08 - 14:36:08

hallo mister x.....auch ich sage Egger...und Gruber...das Verteidigerpaar Nr.1 in Italien,wir reden logisch von den Einheimischen...führt kein Weg vorbei...an den Beiden....denn wenn die noch wollten unter Goulet spielen,zusammen mit Leo Insam,ja dann was für eine tolle Verteidigung hätte Italien noch mit BORGATELLO,HELFER o.k. auch STRAZZABOSCO...und den paar Italo wie TREVISANI und SIGNORETTI...BOMBENSICHER würde die Squadra Azzurra hinten stehen
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 14:40:41 von george best editiert!
Mi. 27.02.08 - 14:39:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Grösste Überraschung ist für mich dass die dritte Linie von Mailand nur aus Eigengewächsen besteht und mehr als ligatauglich ist.
Mi. 27.02.08 - 14:40:33

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Einzig schade, dass Egger sein enormes Potenzial nicht ausnutzte, denn schon Mike Omicioli pflegte zu sagen: " Nicht einmal in den USA spielte ich mit einem so grossen Talent wie Egger!"!!! ( und Mike spielte unter anderem mit Fernando Pisani, Edmonton Oilers, gestern Nacht erzielte er den Ausgleichstreffer gegen meine geliebten Red Wings)!!
Mi. 27.02.08 - 14:40:38

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Auch wenn er noch viel machen kann gefaellt mir dieses Jahr Walcher sehr ...
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 14:40:49 von luke1989 editiert!
Mi. 27.02.08 - 14:42:06

@Mister X

....wie hast du noch eine Lieblingsmannschaft neben Inter

Smilie Smilie

....ja Egger und das Potenzial....Ansoldi und das Potenzial.... Insam Leo....es kommt halt darauf an wer es aus dir rausholt...siehe auch Mair Stefan bei Ceresa David...und wenn einer keins hat oder mehr hat,ja dann ist auch nix zumachen
.....und jeder hätte gern das "Kampfschwein" Mugge"Sparber in seiner Mannschaft....er läuft,schreit,flucht,rackert in den Ecken....solche Spieler sind nicht zu unterschätzen,auch wenn sie nicht 20 Tore in der Saison schießen sind sie sehr wertvoll für ihr Team...ist glaube ich auch kein "Problemspieler" mehr in Fassa....hatte das Prädikat vor der Saison...
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 14:51:18 von george best editiert!
Mi. 27.02.08 - 15:43:04

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
sollte man vieleicht unterteilen in verteidiger und stürmer da es einfach schwieriger ist tore zuschiesen als verhindern,und die stürmer eben meist nur an den toren gemessen werden,man liest eh meist nur vom torschützen und nicht von dem der sich im dienst der mannschaft die lunge aus dem leib rennt.
Mi. 27.02.08 - 16:50:14

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
egger, gruber, borgatello absolut einverstanden!
auch hell ist nicht zu vergessen!
lutz von mir aus gesehen einen großen schritt zurück gemacht!

nicht nur weil ich ein pusterer fan bin möchte ich aber unter den top10 südtirols auch bona sehen! ..hat vielleicht nicht die klasse eines ganz großen, aber dafür den killerinstinkt eines noch größeren!
Mi. 27.02.08 - 16:54:54

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

Mit Bona bin i a infoston
Mi. 27.02.08 - 17:00:35

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
bona als stürmer kann man einverstanden sein,auch scelfo ist nicht schlecht müsste aber beständiger werden,von luca an(sold)i bin ich heuer entäuscht,sicher einer der teuersten einheimischen,hoffe für ihn das er sich im play off steigern kann.
Mi. 27.02.08 - 17:15:10

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@bettini

Bester Einheimischer Spieler: Borgatello Christian

Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 17:16:30 von Lewis_24 editiert!
Mi. 27.02.08 - 17:19:54

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
bester spieler: alexander egger

mich hat stefano marchetti von fassa sehr beeindruckt,
von mir aus gesehen hat er das größte potential von den jungen Spielern
Mi. 27.02.08 - 17:23:05

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

bester verteidiger: borgatello
bester stürmer: marco insam..vor allem, weil er noch sehr jung ist, jedoch schon ein gutes spielverständnis zeigt, körperlich gut ist und vor dem tor wie in den ecken gut arbeitet...der wird noch was!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken