|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.03.08 - 16:49:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Stan
ansoldi wurde aus der ersten linie (mit corupe-jardine) genommen, weil diese überhaupt nicht funktionierte, dann wurde er in die 2. linie (mit pittis+ramoser) bestellt und die war dann wohl die schlechteste der ganzen A1 und jetzt wo er in der 3.linie mit zisser und faggioni spielt brauch er auch nicht die schuld dem trainer geben, denn er hat auch unter mckay kein gutes eishockey gespielt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.03.08 - 16:51:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@george best
deshalb wäre es meiner meinung auch keine schlechte idee einen maurizio mansi als unterstützung für dumont zu holen, der hat die erfahrung und auch die härte um wenigstens ein bisschen ordnung ins team zu bringen, denn wenns so weiter geht, dann muss ich noch den hcp-fans für den einzug ins halbfinale gratulieren und das wäre das ende meiner hockeyfan-laufbahn |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 16:53:46 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Naja, zuerst hatte also er und einige andere Narrenfreiheit und jetzt sind die Auslànder die bòsen Buben die ihm den Puck nicht zugeben! Dann sollte er uns aber auch erklàren, warum er auch in der 3. Linie die selbe lustlose Einstellung hat und dort soviel ich mich errinnern kann gibt es mit Fagioni und Zisser ja keinen Auslànder!! Oder zàhlt Zissi schon als Auslànder weil er 100 Meter ueber Bozen wohnt? Gruss Hj62 |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 16:57:16 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
alle beide habt ihr Recht...game..wenn Bozen gegen Pustertal ausscheidet oder würde....wäre schade um den Eishockeyfreak game_misconduct...aber du müßtest das land verlassen oder dich zumindest nur mehr in der westlichen Hälfte aufhalten ....zu Ansoldi...es kommt wieder die "Meraner Zeit" zum Vorschein,auch kein Wunder sind es ja nur ca. 28 Km von der Welle nach Meran...zu Meranerzeit...meine ich das verwöhnte Bübchen,immer behütet in mitten von seinem Bruder,matchi und co....wieso funktionierte es auf dem Ritten,weil er niemanden neben sich hatte und endlich selbstständig wurde und das auch noch ausgesprochen gut...aber jetzt dieses Gejammere....wenn man für einen Einheimischen soviel Geld bekommt,dann hat man auch verdammt was zu zeigen....sonst hast du Sport verfehlt lieber Luca Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 17:03:56 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 17:01:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@george best
sollte das passieren, dann trete ich offiziell als eishockeyfan zurück!! dann fange ich wieder ganz untn an, als fan vom ev bozen 84 in der serie C U-26 ausser, nächstes jahr tritt in bz wirklich dass ein, was man schon seit wochen von den dächern pfeifen hört und dann wäre mir auch egal wenn der hcb 2-3 jahre nicht mehr ins playoff kommt...hauptsache ein projekt ist wieder in sicht, mit dem man mittelfristig wieder an vergangene erfolge anknüpfen kann |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 17:11:44 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Schon seltsam: gestern meldet sich der Spieler an wirbelt "unser" Forum dureinander und heute meldet "sie sich nimmer" ?? eben der Luca ist für die italienische Liga überqualifiziert ..aber momentan spielt er unterqualifiziert Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 17:12:23 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 17:16:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
hey game...wenn bozen gegen bruneck ausscheidet, dann machen wir dir eine große RETIREMENT-Fete in Kohlern mit Aufnahme deiner Nummer 00 in den Hall of Shame und du kannst dann in aller Ruhe dem Drew und dem Mike in den Vereinfachten Staaten den Ketchup auf ihren Hamburger drücken! |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 17:23:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Thread geschlossen
vom thema abgedriftet |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Beste einheimische Spieler in der Serie A