|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.02.08 - 17:24:51 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
1. Borgatello
2. Egger |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.08 - 19:38:36 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Torhüter: Tragust
Verteidiger: 1.Borgatello 2.Egger Alex 3.Gruber Inge 4.Leo Insam Stürmer: Die Stürmer zeigen zu unkonstante Leistungen,mal so mal so....... |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 19:44:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer
die Verteidigerliste find ich o.K. ungefähr wie du würde ich tippen....aber du als Eishockeyexperte könntest schon auch Stürmer anführen,müßen ja nicht immer auf 100% hohen Niveau gespielt haben,aber einfach die Besten 2007/08 |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 19:49:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Kommentar als User: das hättest du dir sparen können. |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:12:43 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@trader
der wird noch was!....solange er in den ersten 2 Linien bei Mailnad spielt,denn in der dritten kommen seine Fähigkeiten nicht so zur Geltung |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:17:46 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@george best
Die einheimischen Stürmer würde ich nicht unbedingt nach scorerpunkten bewerten , sonder nach Einsatz und Kampfgeist. Denn nur die wenigsten haben die Chance wie Dorigatti neben 2 super Spieler einzulaufen und zu Punkten.Er ist aber auch ein Kämpfer und gibt immer Vollgas. Ansoldo L. hat zwar auch diese Möglichkeit,nutzt Sie aber nicht so wie ein Dorigatti oder Bona Patrick. Sparper Michael ist zwar kein Scorer,aber ein unglaublicher Kämpfer und enorm wichtig. Walcher Christian hat mir heuer auch gut gefallen. Faggioni würde auch zu den bessern zählen,er hatte aber unter dem Psycho Trainer fast keine Eiszeit.Schade! Felicetti Luca macht auch immer sein Spiel. Und von den ganz jungen ,gefällt mir der junge Insam recht gut,macht super checks, kämpft um jeden Puck und hat auch Spielverständnis. Jeder hat seine Favoriten..... Das feinste Handl, behaupte ich mal, hat der Egger Alex |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:21:32 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ja wenns ums kämpferische geht,dann ist ein Thomas Pichler auch ganz vorne mit dabei.Ihm fehlt leider(NOCH)der scoring touch. | ||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:23:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Gianpaolo
das hättest du dir sparen können...wieso... er (bettini) hat ja niemand beleidigt,und wenn einer zuerst als er gut bis sehr gut spielte (nicht in Cortina;meine vorher bei Ritten und man ihn in den Himmel hebte...somuß einer oder deren fans auch ertragen,wenn man ihn in die Liste der FLOP DES JAHRES einstuft...und bei einer solchen Bezahlung ist man auch verpflichtet mindestens zu kämpfen bis zu Umfallen...aber nicht mal das hat man gestern gesehen....und ein Borgatello ist ca. in der gleichen Gehaltsklasse....aber ist momentan das doppelte wert,wie Luca...er kämpft,läuft....man sieht er hat einfach Lust zum Eishockeyspielen...vielleicht stört Luca auch das sein Bruder nicht fix spielt und er deshalb auch lustlos spielt,aber bei so einem Gehalt ist kein Platz für sentimale "Verschnaufspausen" oder "Bruderliebe"...denn er ist für mich immer noch der beste italienische Stürmer...aber heuer bei Bozen nicht....und wenn er wieder seine Klasse erreicht,werde ich das sicher auch schreiben,denn wenn einer solche Fähigkeiten hat und nur 10 % ausschöpft,dann äergert mich das auch als Zuschauer,denn die und Knoll bezahlen teils die Spieler....also Bettini gebe dir Recht zu 100 % @nosnbohrer...die Scorerpunkte sind nicht so wichtig,bei den Einheimischen,denn viele spielen in der dritten Linie....und sind nebenbei keine ASSISTS-BETTLER meine das komplette bei einem Spieler...eislaufen,technisch ,kämpfen und Entwicklung....ah der Egger hat ja ein feines Händchen....aber das zählt in der Nationalmannschaft nicht,sondern wo du auch die "Zunge" hast.....aber anderes Thema,hatten wir schon mal...wir und viele andere wissen was er kann.... Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 20:29:54 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:25:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] weil er anSOLDi geschrieben hat Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 20:25:40 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:29:02 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
geben den Soldi Kritikern auch recht.
Er ist bis jetzt der totale Flop Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 20:29:11 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:32:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Gianpaolo
ist auch ein bißchen "scherzhaft und ironisch" gemeint,gehört manchmal bei einer Bewertung dazu....aber meiner Ansicht hat er wieder mal "das falsche Umfeld" um sich,jene was sich auskennen wissen schon was ich meine,war auch in Meran so.... Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 20:34:06 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:42:53 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Nosnbohrer
Totaler Flop???? sehe ich nicht so, ist einfach nur unter den Erwartungen! www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=61733 weit von der Leistung vom vorigem Jahr ist er ja nicht entfernt! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:43:49 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@lewis_24
du schaust nur auf die Scorerpunkte |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:43:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ....das hatte der Ansoldi Luca auch erste,zweite,gestern dritte Linie...und...nix.. war nie ein Freund der Spielweise von Dorigatti,aber seit 1-2 Jahren gefällt er mir immer besser,weil er einfach immer 100 % gibt..tolle Einstellung und auch weil er als Bozner auch auf dem Ritten "geliebt" wird...natürlich paßt einer besser in diese Linie der andere in eine andere....siehe Scelfo Emanuel...bin auch ein Freund seiner Spielweise....aber bitte nicht in der dritten Linie,mit seinem Torriecher und das Gefühl für den entscheidenden Pass....stufe ihn auch unter den guten Spielern in dieser Saison ein....wird halt im eigenen Verein nicht so geschätzt....wie man sagte ..."der Prophet im eigenen Land ist....." ...@lewis_24:wenn einer von der ersten bis zur dritten Linie umhergeschoben wird,dann heißt das bei einem Spieler wie Luca,das"Etwas" nicht stimmt,was es dann ist....oder wurde ein,um wieder beim leidigen Thema Topa oder Pavlu in Bozen herumgeschoben.....ein Luca ist bei normaler Leistung ein 1. Linie-Spieler da führt kein Weg vorbei...und sonst auf die Reservebank mal 1,2 Spiele....ist beim Fußball auch so Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 20:48:57 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:50:08 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Nosnbohrer
ist nicht so! Er sieht nur verdammt langsam aus, vielleicht ist er es auch, wiegt ja 100 kg der gute Luca. Ansonsten macht er seines schon! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Beste einheimische Spieler in der Serie A
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol