Eishockey Forum - Beste einheimische Spieler in der Serie A

Beste einheimische Spieler in der Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.02.08 - 20:58:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@lewis_24...dann soll er so schnell wie mòglich mit dem game fasten,aber über den 07.03.2008 (wichtiges Datum)damit er wie früher wieder über das Eis schwebt und uns seine vorhandenen technischen Kabinettstücklen aufführt...auch deshalb war ich ein Bewunderer von ihm.....aber momentan Bewunderung=Enttäuschung

also sag dem game...zusammen fastet sichs leichter Smilie Smilie ..für die anderen Mannschaften im Play-off nur ein Vorteil wenn der Luca nicht in Form ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 21:15:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@george best

Ich faste bereits mit Game! Und mit einem Meraner will game sicher kein Mineralwasser trinken, ist schon im betrunkenem Zustand nicht gut auf Meraner zu sprechen!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 21:28:25

....ist mir schon aufgefallen,daß game+Meraner Mineralwasser+Meraner Spieler sich nicht vertragen Smilie Smilie
...auch du fastest....seit schon 2 tolle Freunde Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 21:29:32 von george best editiert!
Mi. 27.02.08 - 21:30:32

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Da hab ich auch schon mal mit so einen Typ gespielt, der das Wort: Meraner gar nicht hören wollte! Stimmts oder hab ich recht Spider10??? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 21:33:04 von Madmax25 editiert!
Mi. 27.02.08 - 21:52:06

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@Madmax25

Smilie Smilie
Do. 28.02.08 - 05:27:52

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolotschuldigung,.....aber was mein kommentar als user anbelangt waren in meinen augen auch solche die du dir als user hättest sparen können,wollte anso eigentlich nicht beleidigen es hat sich beim schreiben so ergeben,habe erst jetzt nachgedacht,sei nicht beleidigt.

Do. 28.02.08 - 08:38:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von bettini:
waren in meinen augen auch solche die du dir als user hättest sparen können

kann mir auch vorstellen welche, aber egal. macht ja nichts.

Do. 28.02.08 - 11:10:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

finde den Kommentar von Bettini voellig in Ordnung, ist keine Beleidigung sondern eine ironische Bemerkung die leider der Wahrheit entspricht...
Luca Ansoldi zeigt nichts, aber rein gar nichts, er ist fuer viele schon fast "stoerend" auf dem Eis...und mit dem was er einstreicht kann ein Publikum schon verlangen das dafuer Leistung gezeigt wird...und gerade in Bozen hatte er die Gelegenheit zu zeigen das er der beste einheimische Spieler ist.....schon rein aus Stolz.....nichts....null...
einfach schade....deshalb auch mein Vergleich mit Topatigh..nicht mal das Wasser kann er ihm reichen....
nochmals....schade....einfach schade....verlorene Saison fuer alle......
Do. 28.02.08 - 11:30:15

und gerade in Bozen hatte er die Gelegenheit zu zeigen das er der beste einheimische Spieler ist.....schon rein aus Stolz.....nichts....null...

genau,denn glaube es waren diese Saison auch viele Meraner Zuschauer in der Welle um Luca,Massimo oder Christian zusehen..und er konnte ihnen Woche für Woche zeigen was für ein toller Spieler er ist (war Smilie )...mir kam er auch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor...und lassen wir das Geld mal weg,aber wenn ich bei meinem Chef eine tollen Gehalt ausmache viel mehr als die anderen in der Firma und ich leiste nicht was ich zu leisten vermag.....ja der geht mir nicht 1-2 x am Tag auf die Eier,sondern durchaus...."für was bezahle ich sie überdurchschnittlich,wenn sie trotzdem so lustlos arbeiten"...was antwortet dann der Angestellte..."ach wissen sie,der Kollege und der Abteilungsleiter passen mir nicht so,deshalb bin ich auch nicht so motiviert wie ich sein sollte.....aber das Gehalt passt mir schon trotzdem....um den Ansoldi wieder dorthin zubringen wo er mal war,braucht es einen Tritt in den Ar.... und einen Trainer wie man früher zu pflegen meinte mit..."Zuckerbrot und Peitsche" oder das Ausland,wo er "richtig" gefordert wird.tagtäglich beim Training und den Spielen,denn "Unterforderung" ist auch nicht gut Smilie Smilie
...konnte dies nur beim Kommentar von cream hinzufügen...denn eines können Fans verzeihen...nicht gut spielen,sei es die falschen Partner in der Linie oder das System des Trainers,teils..aber nicht kämpfen und 100 % geben,das verzeihen die "richtigen" Fans niemanden
Do. 28.02.08 - 12:43:30

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Fan von: HC Pustertal
Top: Abwehr: Gruber, Egger
Sturm: Bona, Insam, Dorigatti

Flop: Abwehr: Brunecker Abwehr, allen voran Mair, sowie Hofer und Willeit, haben leider einen Schritt nach hinten gemacht.
Sturm: Ansoldi, Daccordo, Chelodi

Obwohl ich Brunecker Fan bin, muß ich das mit der Abwehr so sehen Smilie
Do. 28.02.08 - 14:37:21

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@ hicke
ich bin zwar auch deiner meinung, dass die angesprochenen brunecker verteidiger einen schritt zurück gemacht haben (wobei es bei hofer in letzter zeit wieder leicht bergauf geht), aber du schreibst es so als würden sie allesamt die schlechtesten serie a - verteidiger südtirols sein! und das ist nicht ganz wahr, bzw. gerecht!
immerhin sind willeit und hofer ja im erweiterten kreis der nationale, also können sie insgesamt nicht sooooo schlecht sein!

man kann über top und flop reden oder man kann über "die besten" (wie eben in diesem thread) reden. das sind 2 paar schuhe!
Do. 28.02.08 - 14:45:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
...und gerade in Bozen hatte er die Gelegenheit zu zeigen das er der beste einheimische Spieler ist.....schon rein aus Stolz.....nichts....null...

ein meraner der nur des geldes wegen nach bozen wechselt hat seinen stolz schon lange irgendwo liegen lassen...

Smilie Smilie
Do. 28.02.08 - 14:49:38

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ein meraner der nur des geldes wegen nach bozen wechselt hat seinen stolz schon lange irgendwo liegen lassen...

da kann man ruhig auch einen name von einem spieler nennen Smilie

Do. 28.02.08 - 14:56:13

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Gianpaolo

Naja, vom Weihnachtsmann ist hier gewiss nicht die Rede. Der Name und Vorname (auch der ironische) wurde ja bereits oben genannt...
Do. 28.02.08 - 14:58:45

@Polar
Habe an einen anderen Spieler gedacht

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken