|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.02.08 - 20:58:04 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@lewis_24...dann soll er so schnell wie mòglich mit dem game fasten,aber über den 07.03.2008 (wichtiges Datum)damit er wie früher wieder über das Eis schwebt und uns seine vorhandenen technischen Kabinettstücklen aufführt...auch deshalb war ich ein Bewunderer von ihm.....aber momentan Bewunderung=Enttäuschung
also sag dem game...zusammen fastet sichs leichter ..für die anderen Mannschaften im Play-off nur ein Vorteil wenn der Luca nicht in Form ist |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.08 - 21:15:29 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@george best
Ich faste bereits mit Game! Und mit einem Meraner will game sicher kein Mineralwasser trinken, ist schon im betrunkenem Zustand nicht gut auf Meraner zu sprechen! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 21:28:25 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
....ist mir schon aufgefallen,daß game+Meraner Mineralwasser+Meraner Spieler sich nicht vertragen ...auch du fastest....seit schon 2 tolle Freunde Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 21:29:32 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 21:30:32 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Da hab ich auch schon mal mit so einen Typ gespielt, der das Wort: Meraner gar nicht hören wollte! Stimmts oder hab ich recht Spider10??? Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 21:33:04 von Madmax25 editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 21:52:06 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
@Madmax25
|
||||||||
Do. 28.02.08 - 05:27:52 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolotschuldigung,.....aber was mein kommentar als user anbelangt waren in meinen augen auch solche die du dir als user hättest sparen können,wollte anso eigentlich nicht beleidigen es hat sich beim schreiben so ergeben,habe erst jetzt nachgedacht,sei nicht beleidigt.
|
||||||||
Do. 28.02.08 - 08:38:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] kann mir auch vorstellen welche, aber egal. macht ja nichts. |
||||||||
Do. 28.02.08 - 11:10:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
finde den Kommentar von Bettini voellig in Ordnung, ist keine Beleidigung sondern eine ironische Bemerkung die leider der Wahrheit entspricht... Luca Ansoldi zeigt nichts, aber rein gar nichts, er ist fuer viele schon fast "stoerend" auf dem Eis...und mit dem was er einstreicht kann ein Publikum schon verlangen das dafuer Leistung gezeigt wird...und gerade in Bozen hatte er die Gelegenheit zu zeigen das er der beste einheimische Spieler ist.....schon rein aus Stolz.....nichts....null... einfach schade....deshalb auch mein Vergleich mit Topatigh..nicht mal das Wasser kann er ihm reichen.... nochmals....schade....einfach schade....verlorene Saison fuer alle...... |
||||||||
Do. 28.02.08 - 11:30:15 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
und gerade in Bozen hatte er die Gelegenheit zu zeigen das er der beste einheimische Spieler ist.....schon rein aus Stolz.....nichts....null... genau,denn glaube es waren diese Saison auch viele Meraner Zuschauer in der Welle um Luca,Massimo oder Christian zusehen..und er konnte ihnen Woche für Woche zeigen was für ein toller Spieler er ist (war )...mir kam er auch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor...und lassen wir das Geld mal weg,aber wenn ich bei meinem Chef eine tollen Gehalt ausmache viel mehr als die anderen in der Firma und ich leiste nicht was ich zu leisten vermag.....ja der geht mir nicht 1-2 x am Tag auf die Eier,sondern durchaus...."für was bezahle ich sie überdurchschnittlich,wenn sie trotzdem so lustlos arbeiten"...was antwortet dann der Angestellte..."ach wissen sie,der Kollege und der Abteilungsleiter passen mir nicht so,deshalb bin ich auch nicht so motiviert wie ich sein sollte.....aber das Gehalt passt mir schon trotzdem....um den Ansoldi wieder dorthin zubringen wo er mal war,braucht es einen Tritt in den Ar.... und einen Trainer wie man früher zu pflegen meinte mit..."Zuckerbrot und Peitsche" oder das Ausland,wo er "richtig" gefordert wird.tagtäglich beim Training und den Spielen,denn "Unterforderung" ist auch nicht gut ...konnte dies nur beim Kommentar von cream hinzufügen...denn eines können Fans verzeihen...nicht gut spielen,sei es die falschen Partner in der Linie oder das System des Trainers,teils..aber nicht kämpfen und 100 % geben,das verzeihen die "richtigen" Fans niemanden |
||||||||
Do. 28.02.08 - 12:43:30 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Top: Abwehr: Gruber, Egger
Sturm: Bona, Insam, Dorigatti Flop: Abwehr: Brunecker Abwehr, allen voran Mair, sowie Hofer und Willeit, haben leider einen Schritt nach hinten gemacht. Sturm: Ansoldi, Daccordo, Chelodi Obwohl ich Brunecker Fan bin, muß ich das mit der Abwehr so sehen |
||||||||
Do. 28.02.08 - 14:37:21 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ hicke
ich bin zwar auch deiner meinung, dass die angesprochenen brunecker verteidiger einen schritt zurück gemacht haben (wobei es bei hofer in letzter zeit wieder leicht bergauf geht), aber du schreibst es so als würden sie allesamt die schlechtesten serie a - verteidiger südtirols sein! und das ist nicht ganz wahr, bzw. gerecht! immerhin sind willeit und hofer ja im erweiterten kreis der nationale, also können sie insgesamt nicht sooooo schlecht sein! man kann über top und flop reden oder man kann über "die besten" (wie eben in diesem thread) reden. das sind 2 paar schuhe! |
||||||||
Do. 28.02.08 - 14:45:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ein meraner der nur des geldes wegen nach bozen wechselt hat seinen stolz schon lange irgendwo liegen lassen... |
||||||||
Do. 28.02.08 - 14:49:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] da kann man ruhig auch einen name von einem spieler nennen |
||||||||
Do. 28.02.08 - 14:56:13 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Gianpaolo
Naja, vom Weihnachtsmann ist hier gewiss nicht die Rede. Der Name und Vorname (auch der ironische) wurde ja bereits oben genannt... |
||||||||
Do. 28.02.08 - 14:58:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Polar
Habe an einen anderen Spieler gedacht |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Beste einheimische Spieler in der Serie A