Eishockey Forum - Iob

Iob Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.08 - 14:56:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Was hat er seinem Team eigentlich bisher gebracht???

Denke nicht viel ... Smilie ... und deshalb startet ab sofort eine neue AKTION ...

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 14:59:23

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Was hat er seinem Team eigentlich bisher gebracht???

Doch er hat was gebracht - Spesen und Diskussionen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 15:01:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

naja lexl, soll mal jemand die spieler aufzählen die heuer im pustertal nicht ihr gehalt werd sind... Smilie Smilie Smilie und von iob bin ich überzeugt, dass er in den playoffs noch was bringen wird...
Fr. 22.02.08 - 15:03:41

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Dann könnte man aber auch von Trainern reden, die ihr Gehalt nicht wert waren... Smilie nichts für ungut Smilie
Fr. 22.02.08 - 15:04:40

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von game_misconduct:
und von iob bin ich überzeugt, dass er in den playoffs noch was bringen wird...

ja weitere spesen und ärger mit anderen spielern die ein Zehntel verdienen.....daidai game....
Fr. 22.02.08 - 15:04:47

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
von iob bin ich überzeugt, dass er in den playoffs noch was bringen wird...

Richtig, abrechnen wird man ganz am Ende.

Fr. 22.02.08 - 15:09:51

User ist invisibleLexl

@Gianpaolo

Ja er und sein Manager werden nachrechnen ob wohl alles stimmt im Geldbeutel
Fr. 22.02.08 - 15:13:33

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

wieso ärger mit spielern die weniger verdienen??? Smilie Smilie ist das ein problem im pustertal, dass ihr alle mit diesem thema kommt?? wieso sollte irgendein spieler von alleghe neidisch auf iob sein oder keine lust mehr haben zu spielen, nur weil er viel verdient (von denen alleghe allerdings nicht soviel selbst bezahlt!)?? daidai lexl...
Fr. 22.02.08 - 15:15:04

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Ich würde mit dieser Ironie über Iob etwas vorsichtiger sein! Es ist klar dass es mit Alleghe bis jetzt noch nicht geklappt hat aber als Aussenstehender können wir nicht richtig beurteilen warum. Auf dem Papier ist das Team sehr stark einzuschätzen und könnte in den Playoffs sein wahres Gesicht zeigen.
Fr. 22.02.08 - 15:45:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Lexl

Ich würde mit dieser Ironie über Iob etwas vorsichtiger sein! Es ist klar dass es mit Alleghe bis jetzt noch nicht geklappt hat aber als Aussenstehender können wir nicht richtig beurteilen warum. Auf dem Papier ist das Team sehr stark einzuschätzen und könnte in den Playoffs sein wahres Gesicht zeigen.
[/QUOTE

das meine ich auch.....Iob kommt schon noch wenn es um die Wurst geht....eher wuerde ich mich im Pustetal darueber argern das man einen Bobby Russel ziehen liess...

Fr. 22.02.08 - 15:50:43

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@game_misconduct

na gameeee
nicht die Pusterer provozieren..... Sonst musst du auch auf Deutsch Nachhilfestunden gehen.... Smilie Smilie Smilie
So wie du sagst, denke ich auch das er dann in den Play off sein können zeigt!
Fr. 22.02.08 - 16:02:30

User ist invisibleLexl

Also Leute...jetzt hört mir mal zu...

Ein Spieler, der heuer bei Graz zuletzt keine Lust mehr hatte und ein Schatten seiner selbst war und jetzt bei Alleghe einen Plente zusammengespielt hat, ist MEINER MEINUNG nach ein Fehleinkauf und ich mach mich lustig drüber solange ich will....so wie Tausende anderer Leute auch!

Mir geht nur tierisch auf den Sack, dass immer wenn man in diesem Forum seine Meinung sagt, dann kommen die oberschlauen Kommentare einiger hyperaktiven User...wenn doch nur endlich mal jemand anders antworten würde als immer nur die 2 gleichen Gatti wie z.b. game und cream! Gianpaolo fängt jetzt auch schon an!
Einige warten ja nur drauf bis jemand etwas postet, damit sie das Gegenteil posten können!

Und das wird langsam aber sicher sehr, sehr mühsam und es vergeht einem langsam aber sicher die Lust hier in diesem Forum zu posten!

Ich wünsche mir mal keinen Kommentar auf einen meiner Kommentar oder mal 100 Kommentare außer von immer den 2-3 selben Leuten! Das wird aber wohl immer ein Wunschtraum bleiben!

Antwortet auf meinen Post wie oft und was ihr wollt....aber glaubt ja nicht, dass ich auch nur einen Buchstaben antworte!!!!!! Weil ich hab da bald die Eier voll!
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 16:04:09 von Lexl editiert!
Fr. 22.02.08 - 16:07:35

@Lexl

wenn du so einen thread mit einen so blöden antiwitz eröffnest dann brauchst du dich auch nicht zu wundern..und jetzt fang bloss nicht wieder an herumzueiern...und die eier hattest du schon lange voll und die hätte ich als pusterer fan auch, aber lass es nicht wieder in diesem forum aus, denn in 10 minuten hast du auf deiner seite ein eigenes (wenn du willst) und da schwöre ich dir, werde ich keinen einzigen satz posten...ja ich lese es nicht einmal...

und wegn iob, da können wir uns gerne in einen monat unterhalten und dann sehen wir ja wer recht hat...
Fr. 22.02.08 - 16:20:51

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lexl:
Mir geht nur tierisch auf den Sack, dass immer wenn man in diesem Forum seine Meinung sagt, dann kommen die oberschlauen Kommentare einiger hyperaktiven User...wenn doch nur endlich mal jemand anders antworten würde als immer nur die 2 gleichen Gatti wie z.b. game und cream! Gianpaolo fängt jetzt auch schon an!
Einige warten ja nur drauf bis jemand etwas postet, damit sie das Gegenteil posten können!

Und das wird langsam aber sicher sehr, sehr mühsam und es vergeht einem langsam aber sicher die Lust hier in diesem Forum zu posten!

Ich wünsche mir mal keinen Kommentar auf einen meiner Kommentar oder mal 100 Kommentare außer von immer den 2-3 selben Leuten! Das wird aber wohl immer ein Wunschtraum bleiben!

Antwortet auf meinen Post wie oft und was ihr wollt....aber glaubt ja nicht, dass ich auch nur einen Buchstaben antworte!!!!!! Weil ich hab da bald die Eier voll!

Ok, dann antworte zur Abwechslung mal ich (oberschlauer gatto)... weils ja grad mal Alleghe betrifft.... Smilie

a) du hast deine Meinung ja nicht hier im Forum gepostet, sondern lediglich das Forum verwendet um den Link zu deiner Meinung zu setzen... Smilie

b) ich (als Alleghe-Fan) fand den Post im Blog eigentlich ganz witzig... gebe aber Gianpaolo auch recht... abgerechnet wird immer am Ende einer Saison... kennst du den Spruch "guai a svegliare l`orso che dorme?" ... vielleicht täusche ich mich, aber wenn es Alleghe schafft, sein Potential endlich mal mit mehr Konstanz abzurufen, dann sind es "cazzi amari" und zwar für ALLE!

c) Dass dagegen gepostet wird, ist so alt wie ein Forum selbst. Entweder man akzeptiert das, sonst macht man sich das Leben (und es der Galle) nur selbst schwer.

d) BODYCHECK find ich wirklich eine geile Sache, die halt auch sehr, sehr ans Limit geht (Boznerwitze, Iobwitze, auch Witze über die eigenen Leute, usw. ... find ich ja in Ordnung, denn ein wenig Humor kann einem x-beliebigen Ambiente nie schaden). Aber du kannst wirklich nicht verlangen, dass du immer knapp an die Gürtellinie haust, und dass die ganze Welt dir nur zugrinst und sagt, das war super! Ich frag mich, wie man wohl aus dem Pustertal wettern würde, wenn der Luis und Co. einen Blog mit Pustra-Witzen usw. gestalten würde...

e) Wie man in den Wald pfeift, kommen halt entsprechende Töne wieder heraus (eine alte Stan-Weisheit Smilie )

Nix für ungut, Lexl! Smilie
Fr. 22.02.08 - 16:27:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@polar...bei dir muß man immer wieder lachen wenn man deine post liest..und zu Alleghe,du wärst fast nicht der einzige gewesen,welcher angeführt hätte....Fan von....weil mir einfach schon immer ein Lino de Toni als Spieler gefallen hat....und deren jahrelange gute Nachwuchsarbeit
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 16:28:19 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken