Eishockey Forum - Iob

Iob Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.03.08 - 12:44:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@stevenson

stevensson schreib bitte wieder auf deutsch Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 13:32:50

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@stevenson

Sorry, aber von wo kommst du denn...???
Ich glaube das sogar ein aus Albanien, Marocco oder Kroatien eingewanderter besser italienisch schreibt als du.... Vielleicht wenn du mir er in deutsch übersetzen kannst kann ich dir antworten....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 13:33:41

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@emanuelbz

ui ui ui emanuel ein bisschen ton verfehlt!
Mi. 05.03.08 - 13:40:33

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
User verwarnt
1. Verwarnung für User emanuelbz
[Zitat] Original von emanuelbz:
@stevenson

Sorry, aber von wo kommst du denn...???
Ich glaube das sogar ein aus Albanien, Marocco oder Kroatien eingewanderter besser italienisch schreibt als du.... Vielleicht wenn du mir er in deutsch übersetzen kannst kann ich dir antworten....

Verstoß gegen Regel 3.4
Genug der Provokationen und Sticheleien. Habe mir jetzt mal Deine letzten 15 Beiträge im Forum rausgesucht und die sind allesamt provokativ oder an der Grenze zum beleidigenden und haben sogut wie keinen Informativen Inhalt. Deshalb hiermit Verwarnung Nr.1
Mi. 05.03.08 - 13:43:43

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Es ist wohl auch im Forum definitiv wieder Playoff-Charakter ausgebrochen. Zaach!!! Smilie

Leute... it`s a GAME und kein Krieg.
Mi. 05.03.08 - 14:26:08

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@emanuelbz

meine Mutter ist 1 waschechte Vinschgerin, mein Vater ein Calabrese, somit bin ich ein Calabrovinschger,der schon "1 bissile" italienisch sprechen kann...wenn er will...

Ps. wollte vorhin nur ein bischen witzig sein, aber wenn dann solche Antworten kommen, bin ich in Zukunft etwas vorsichtiger...
Mi. 05.03.08 - 14:31:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@SIR HENRY

hast recht Fontanive hat uns schon letztes Jahr den Nemecek ausser Gefecht gesetzt.... Smilie
Mi. 05.03.08 - 16:23:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
GAME

provozierst du mich schon wieder??

Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.03.08 - 17:47:53

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@stevenson

Akzeptiere wenn es du es nur scherhaft genommen hast, aber wenn jemand auch andere Thread anschauen würde, dann wird er sehen das mir auch deutsche Nachhilfestunden und ähnliche Verarschungen gemacht wurden. Nur weil ich nicht ganz auf der Klein- Grossschreibung geachtet hatte...

Schliesslich und endlich sind wir Hockeyfans und eine Mahnung finde ich so wie eine Spielsperre... Hätte eine 10 Minuten Strafe auch gereicht (Warnung)...

Leider kann ich mich hier an keinen Sportrichter wenden... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.03.08 - 17:49:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@emanuelbz

deine schuld wenn du auf stevenson reagiert hast...
Fr. 14.03.08 - 11:01:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Tony "Tondl" Iob....in der Serie A

liebe Bozner,Brunecker Eishockeyverantwortliche im Verein....heute könnt ihr mit ruhigen Gewissen euch selbst auf die Schulter schlagen und nebenbei sagen...."was haben wir nur für einen tollen Eishockeyverstand und haben den Iob nicht verpflichtet.....was der auf dem Eis zeigt ist einfach zum schämen,Hut ab vor den Einheimischen in Alleghe welche,rackern,um jede Scheibe kämpfen,eislaufen mit hohen Speed,ein Nicola Fontanive mit seinen 1,65 m checkte alles was sich ihm in den Weg stellte,Chittaroni,etwas älter wie Iob...lief und lief und putzte bei jedem Wechsel mit der Zunge das Eis bis zu ihrer Spielerbank,so vorausgabt hat er sich...Respekt....und der Tondl....ja freut mich sie als Tourist in Alleghe begrüßen zu können ....ah und bitte nicht zu viel laufen Toni,sonst hast du beim Skifahren "schwere Beine"

....@patza...du als Pressesprecher des Hc Pustertal....mit dem Geld was ihr euch erspart habt,würde ich,überhaupt nach dem Sieg gestern...

die ganze Mannschaft,Spieler,Spielerfrauen-freundinnen,One night Stands Smilie Smilie freiwillige Helfer...zu einem grandiosen Essen einladen...

am Ende der Saison würde ich dann das Team...zur Abschlußfete im Speikboden....so richtig krachen lassen....natürlich alles auf Kosten des Vereins.....wäre das bessere Geschäft als wenn ihr den Tondl verpflichtet hättet....denn dann hättet ihr weniger Geld....und alle Fans,Mitspieler Ausschuß hätten sich mächtig geärgert bei seinem Spaziergängen auf dem Eis....und es fällt mir schwer das zu schreiben,denn Iob hat mir immer imponiert früher mit seiner Spielweise....wie gesagt früher...

Servus ins Pustertal

Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 11:04:47 von george best editiert!
Fr. 14.03.08 - 11:10:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

na toll endlich eine Stellungnahme aus serioesem Munde...
no TONDL, but PARTY Smilie Smilie
Smilie
Fr. 14.03.08 - 11:44:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

schorsch:
1. habe ich gestern auf die gewartet auf dem hochplateau, mal an ratscher zu machen

2. zahlt das abschlussessen der mannschaft heuer der brunecker "barila", die vereinskassa muss nur noch für den rest, den du aufgezählt hast, aufkommen Smilie Smilie
Fr. 14.03.08 - 11:44:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bin froh, dass sich meine Meinung mal endlich gegen jene von Gianpaolo durchgesetzt hat!

Smilie
Fr. 14.03.08 - 11:52:16

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von patza
habe ich gestern auf die gewartet auf dem hochplateau, mal an ratscher zu machen

war auch so vorgesehen,Ritten,Fassa....raus gekommen ist dann Bozen und den Tondl Iob zu begucken....gab aber nix zu sehen von ihm....außer das es im gesamten ein tolles play-offspiel war.....und halt die ganze Bozner Fraktion Smilie Smilie ....aber wir sehen uns sicher bald,wäre auch schon interessant am Samstag...toll das ihr noch ein Heimspiel habt...patza sorg dafür das dem Stan nix mehr passiert..ah hat ja den Helfer Armin als Bodygard Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken