|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.02.08 - 10:42:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Hopfen und Malz verloren.......... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.08 - 10:46:41 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@Gianpaolo
dass kann schon sein, aber das job zu teuer ist, ist glaube ich wohl allen klar ob er nun gut oder schlecht spielt...und im italienischen hockey pfeifen die meisten vereine oder gesellschaften sowieso aus dem letzten loch (finanziell)...einen job zu diesen konditionen zu verpflichten ist eben ein teures risiko...denn sollte alleghe nicht weit kommen, dann bin ich mal gespannt was sie nàchste saison aufs eis bringen....... |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 10:49:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
das ein Spieler ,welcher nur für kurze Zeit kommt,mehr kostet,überhaupt wenn er einen "Namen" im italienischen Eishockey hat ist normal,aber nochmals,ich als Alleghe Fan,aber nur wegen der tollen einheimischen Spielern,hoffe das mir der Verein und Tony das Gegenteil der momentanen Situation beweißen und sollten sie wirklich sehr weit kommen,ja dann kommt es auf die paar € auch nicht mehr an....siehe Todd Elik bei Laibach..er ist jetzt schon der König des Karawankengebirgszuges ist....nebenbei was hat denn damals ein Bruno Zarrillo in Bozen oder vorher in Bern kassiert welche er beide Male zum Titel schoß...oder ein Orlando als er kurz nach Cortina kam und nix gewann....wieso redet von diesen Niemand Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:54:55 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 11:00:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ganz einfach: weil alle in erster linie ein finanzloch hinterlassen haben, und das italienische eishockey genau wegen solcher aktionen teilweise finanziell und imagemässig "krankt" | ||||||||
Mo. 25.02.08 - 11:04:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
daidai game, stell dich jetzt bloss net blöd so, dass es das gehaltsgefüge nicht sprengt, und man nicht ein sportliches ziel (z.b. finale od halbfinale) erreichen MUSS um dabei pari zu gehen, denn das geht grundsätzlich eher daneben. |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 11:12:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] The Marmot |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 11:24:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
ich stell mich nicht blöd patza, ich weiss dass alleghe sicher nicht die summe von 34.000 euro bezahlen muss...logisch wenn jetzt alleghe im viertelfinale ausscheiden sollte, dann hat man einen bock geschossen, aber dann hätte man auch einen bilotto oder einen harder nicht die summe bezahlen müssen die sie bekommen (und ich denke die verdienen auch nicht schlecht), denn bis ins viertelfinale hätte man es auch ohne die 2 geschafft...denke nicht dass iob das gehaltsgefüge sprengt (alleghes präsident kann sich das schon leisten) und wenn er im playoff seine leistung bringt, dann interessiert es keinen mehr was er verdient hat... |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 11:40:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
im umkehrschluss sollte es unsere bruneck-fans auch nicht interessieren, wenn bergström und adduono das ganze jahr unter den erwartungen bleiben, wenn sie dann im playoff gut spielen.
dann denke ich sollte man sonice auch erst im playoff aufsperren, denn vorher interessiert eh keinen wer gut und wer schlecht spielt... weiters gibt es kaum einen spieler, der nach monaten schlechter leistung plötzlich im playoff der könig ist - ausnahmefall. und wenn es anstatt 34.000 "NUR" 30.000 sind, ändert sich der diskurs um keinen milimeter. |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 11:43:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@game
und game, du wirst ja nicht im ernst glauben dass jemand in alleghe freiwillig sagt, dass iob soundsoviel kostet oder? |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 11:48:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sollten adduono und bergström ritten aus dem viertelfinale werfen, weil adduono 5 hattricks erzielt und bergström hinten alles aufräumt, dann wird es auch keinen im pustertal interessieren wie sie während der saison gespielt haben... [Zitat] was hat das mit sonice zu tun...sonice kann ja nichts dafür, dass unsere meisterschaft bis zu den playoffs eher langweilig ist und auch die meisten spieler auf die playoffs warten um 110% zu geben (sollte zumindest so sein) [Zitat] darauf würde ich nicht wetten, bestes beispiel dürfte der rittner astashenko sein, der zumindest am samstag ansatzweise wieder zu dem spieler wurde, den man zu saison anfang erwartet und ich denk der wird in den playoffs noch seine klasse aufblitzen lassen [Zitat] sind auch deutlich weniger wie 30.000 aber egal, warten wir bis zum halbfinale ab und dann sehen wir ja was die last-minute einkäufe wie iob und day gebracht haben...bin bereit dir die ersten biers zu spendieren (wenn du ritten oder bz schauen gehst) sollte ich mit iob nicht recht behalten |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 13:22:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@cream
...oder wie du sonst noch zu sagen pflegst... "Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling..." |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 13:34:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
1. wird ein hattrick von adduono nix nützen, wenn gage nix hält und willeit und hofer in unserer 3. linie schlecht wären.
aber ich gebs, ihr wollt einfach nicht kapieren, dass es immer auf 15 männer ankommt im eishockey. 2. ist die saison vor dem playoff höchstens in bozen langweilig, und in anderen orten das ganze jahr 3. über die playoff leistungen spricht man am ehesten nach dem playoff, dort kann dann eh jeder sagen "habs ja gewusst" 4. das hat dir wohl einer aus alleghe "weismachen" gewollt. aber ich schreibe dir noch ein SIM bzgl. |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 14:27:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] da hast du vollkommend recht, aber eine verstärkung wie iob (natürlich nur meiner meinung nach eine verstärkung) schadet sicher nicht oder frag mal deine pusterer fan kollegen hier ob man nicht gern einen todd elik für 40.000 euro in der mannschaft haben würde, wenn man es sich leisten könnte [Zitat] auch da hast du wieder recht, aber in anderen orten sind die chancen auch sehr gross, dass man anfang märz zum eistockschiessen gehen muss [Zitat] aber genau in den playoffs kommt es darauf an, im grunde ist es ja wirklich scheissegal welche platzierung man bis zu den playoffs einnimmt...wie man heuer gesehen hat, kann jeder jeden schlagen und genau in dieser phase können spieler wie iob den entscheidenden impuls geben [Zitat] sim gelesen und geantworten...und egal ob dus glaubst oder nicht, wir werden sehen ob iob sein geld wert ist oder nicht... |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 14:30:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
herrlich game...du bist genial...du antwortest auf gott und die welt....gewaltig...
wenn da morgen der kaiser von china reinschreibt er muss gaggen, dann gibst du ihm den link für das beste klopapier... |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 14:35:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
jetzt fäng der lexl schon wieder an... ...ich schreibe hier gerade mit patza und ich habe ihm geantwortet...also wer mischt sich hier ein?? dafür sollte dieses forum doch da sein (und sei froh, dass ich nicht alles hier rein schreibe, denn schreibe mit patza auch nebenbei noch einige sim)...und ja, wenn der kaiser von china hier reinschreibt und ich anderer meinung bin, dann werde ich auch diesem antworten |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Iob
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol