Eishockey Forum - Iob

Iob Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.03.08 - 02:41:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
WENN ÜBERHAUPT das tor iob geschossen hat, dann das erste im 10. serie-a-spiel - und das ein empty net.

von seiner leistung im gesamten sollen sich diejenigen ein bild machen, die das match gesehen haben, und nicht ein "schadenfroher" von auswärts Smilie

zum glück fängt jetzt die serie gegen ritten an, dann braucht die welt sich net weiter um iob zu drehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 08:29:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mann, bin ich froh - und das schreibe ich jetzt nicht aus Trotz, weil er nicht beim HCP spielt - dass Job nicht verpflichtet worden ist. Da wäre wirklich jeder Euro hinaus geworfenes Geld. Er bringt zwar viel Masse auf den Platz, diese Masse bewegt sich aber im Zeitlupentempo und ist behäbig wie ein Kleiderschrank ... Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 09:01:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dai emanuelbz....SCHVEGLIA!!! Das 6-7 fiel, da wir den Goalie rausgenommen haben.... weil wir gegen Ritten spielen wollen und euch lieber Alleghe überlassen Smilie

Iob war gestern zu Gast bei CHI L`HA VISTO!!!

SOLDI BUTTATI!!!!

Wenn ich gestern den Toni Iob mit dem Mario Chitarroni vergleiche, dann würde ich als Präsident von Alleghe dem Iob 20.000 Euro vom Gehalt abziehen und dem Mario überweisen!!

Ja bist du narrisch!!!!
Mi. 05.03.08 - 10:38:44

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Patza

WENN ÜBERHAUPT das tor iob geschossen hat, dann das erste im 10. serie-a-spiel - und das ein empty net.

das erste der Serie und ein sehr wichtiges Tor.

Mi. 05.03.08 - 10:41:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Dai emanuelbz....SCHVEGLIA!!! Das 6-7 fiel, da wir den Goalie rausgenommen haben.... weil wir gegen Ritten spielen wollen und euch lieber Alleghe überlassen Smilie

Iob war gestern zu Gast bei CHI L`HA VISTO!!!

SOLDI BUTTATI!!!!

Wenn ich gestern den Toni Iob mit dem Mario Chitarroni vergleiche, dann würde ich als Präsident von Alleghe dem Iob 20.000 Euro vom Gehalt abziehen und dem Mario überweisen!!

Diesmal gebe ich Dir 100%ig recht Lexl......
poprio buttati.....
Smilie

Ja bist du narrisch!!!!

Mi. 05.03.08 - 10:43:35

@Lexl

Ach soooo... Tormann raus genommen um gegen Ritten zu spielen... alles klar... Smilie Smilie Smilie
So viel ich weiss nimmt man beim Hockey den Tormann raus weil man gewinnen will...
Wieso hat dann Pustertal nicht mit den 3 Tormann gespielt? Und ohne die Starspieler, konnte man doch schonen... Und als ausrede sagen das die krank sind...

Mi. 05.03.08 - 10:51:22

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@emanuelbz

Siegen (vllt. Bozen) oder verlieren (100% Ritten)
Unentschieden (Mailand) war verboten!
Mi. 05.03.08 - 10:52:56

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@ emanuelbz: wenn du das gestrige Spiel nicht gesehen hast, dann wäre ich besser ganz still: Iob hat wirklich sehr schwach gespielt, unter anderem auch ein Gegentor verschuldet (dumme Strafe eingehandelt) und ist während des ganzen Spiels nur durch unfaire Einlagen aufgefallen, die seiner Mannschaft auch nicht geholfen haben!!
Zum empty-net Tor: Der Trainer hat bereits zwei Minuten vor Schluss Gage aus dem Kasten genommen, der Ausgleich ist gefallen, man hat Gage klugerweise nicht mehr ins Tor zurückgeschickt und alles oder nichts gespielt, denn bei einem Sieg hätte man vielleicht gegen Bozen gespielt, bei einer Niederlage gegen Ritten, ein unentschieden hätte überhaupt nichts gebracht! Deshalb hat auch das Publikum selbst nach dem Empty-net-goal noch die Mannschaft gefeiert! Demzufolge ist es ein kompletter Unsinn zu behaupten, Iob wäre mit seinem Empty-net-Tor der große Matchwinner gewesen!!!
Mi. 05.03.08 - 10:56:43

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von emanuelbz:

Wieso hat dann Pustertal nicht mit den 3 Tormann gespielt? Und ohne die Starspieler, konnte man doch schonen... Und als ausrede sagen das die krank sind...

Weil man am Anfang noch nicht wusste, dass Ritten gewinnt.
Mi. 05.03.08 - 10:58:29

@Wii

Ach sooo genau... Man dachte das Fassa gewinnt.... Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.03.08 - 11:27:16

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Job ist jedenfalls nicht annähernd sein Geld wert.Seine Stats bis jetzt sind schon fast skandalös.
Aber vielleicht bessert sich das gegen Bozen im Viertelfinale. Smilie
Mi. 05.03.08 - 11:27:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@emanuelbz
Wenn du immer noch nicht glaubst, dass wir mit dem Ergebnis zufrieden sind, dann schau dir die Reaktionen der Pusterer Fans auf die Viertelfinalpaarung an!
Dieser Beitrag wurde am 05.03.08 - 11:28:04 von Puschtra Pirat editiert!
Mi. 05.03.08 - 11:58:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@SIR HENRY

Jetzt mach nur nicht den "uccello del malaugurio" Smilie Smilie
Smilie
Mi. 05.03.08 - 12:13:03

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@cream
Fakt ist daß Alleghe nicht so stark ist wie einige hier meinen.Aber Bozen sollte Fontanive so früh wie möglich eins überbraten(Stocki könnte das übernehmen)sonst könnte passieren das Bozen im Halbfinale einige Verletzte hat.

Mi. 05.03.08 - 12:33:59

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@emanuelbz

me sembra me che a te ti sta un pocho (tanto!!!) sugli palloncini che addesso il bolzano non puo piu ciocare condro il Val Busteria e che brobabilmente dovrá vetersela con l´Allege??? Smilie

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du jetzt mit dem "Sieges"tor von Job unsere Vorfreude auf das Derby Ritten-Hc Pustertal stören willst!!!!!
Versuch misslungen!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken