Eishockey Forum - Iob

Iob Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.08 - 16:50:19

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Polar

----------

b) abgerechnet wird immer am Ende einer Saison... kennst du den Spruch "guai a svegliare l`orso che dorme?" ... vielleicht täusche ich mich, aber wenn es Alleghe schafft, sein Potential endlich mal mit mehr Konstanz abzurufen, dann sind es "cazzi amari" und zwar für ALLE!

----> deiner Meinung und glaube das es insider selbst wissen das alleghe in den play off aufwachen kann....

c) Dass dagegen gepostet wird, ist so alt wie ein Forum selbst. Entweder man akzeptiert das, sonst macht man sich das Leben (und es der Galle) nur selbst schwer.

----> deiner Meinung, Pusterer können aber nur gegen Posten aber dulden nicht wenn man ihnen widerspricht....

e) Wie man in den Wald pfeift, kommen halt entsprechende Töne wieder heraus (eine alte Stan-Weisheit)

----> deiner Meinung, und leider ist es Tatsache....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 16:58:11

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Fan von: HC Pustertal
@emanuelbz

Pusterer können aber nur gegen Posten aber dulden nicht wenn man ihnen widerspricht....

du solltest nie alle Fans einer Mannschaft in einen Topf schmeißen, außer vielleicht Polar (ist ja offiziell der einzige) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 17:07:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Also Lexl mir macht es auch keinen Spass Dir zu widersprechen aber wenn du eben mal einen Thread aufmachst ueber Tony Iob um deine Genugtuung zu aeussern das ihn der HCP nicht verpflichtet hat dann darfst du dich nicht wundern wenn dir eben jemand auch antwortet...wenn es dann immer die gleichen Eiertreter sind wie game + ich dann hisst das nur das sie eben nicht deinr Meinung sind. Daraus dann ein ganzes Theater zu veranstalten zeugt auch nicht gerade von Demokratie.....du hast ja mittlerweile dein eigenes Forum wo du schalten und walten kannst wie du willst und wo dir keiner widerspricht...das duerfte wohl genuegen....deine frau wird auch nicht immer ja + amen sagen zu allem was du sagst oder machst...wenn du meinst das wir die "Obergscheitn" sind dann bist du nicht sachlich..ich sage meine Meinung immer, einmal wird sie Dir passen und zehnmal nicht...aber uns dafuer als Eiertreter abzustempeln ist viel zu einfach....
Smilie
Fr. 22.02.08 - 17:15:58

@Adduono10

du hast recht, ich wollte sagen Pusterer im generellen, sonst hätte ich geschrieben DIE PUSTERER...
Man braucht nur viele der letzten posts zu sehen...
jedenfalls will ich nicht alle im gleichen Topf schmeissen...
Iob wird jedenfalls seine 34.000 noch beweisen müssen und wollen....
Fr. 22.02.08 - 17:21:29

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Sagt mal, kann es sein dass hier einige den Vollmond spüren Smilie ! Schönes Wochenende, und am Montag wieder alle gaaaaanz ruhig weiterposten Smilie !

Grüße, Alywer
Fr. 22.02.08 - 18:11:50

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Smilie
Fr. 22.02.08 - 18:50:25

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich glaube was fehleinkäufe betrifft muss man heuer aus dem pustertal nur still sein....(trainer, adduono, olsson, bergström usw.....) und auch wenn alleghe für job viel ausgibt...ob es was bringt oder nicht...auf jeden fall jetzt vor bruneck ist.... und was zählt ist die tabelle und die resultate und die sprechen für alleghe auch wenn sie 50.000 tausend für chita herblattln.....oldtimer sind eben mal teuer................
Fr. 22.02.08 - 19:36:59

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

und do russell schiasst und schiasst und schiasst....
Fr. 22.02.08 - 20:16:23

@lottobald

ich kann dir nur recht geben.... Smilie Smilie Smilie

Fr. 22.02.08 - 21:37:36

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

tja fehleinkäufe gibt es überall und in alleghe ist es "zur zeit" nicht nur iob sondern auch Rayn Lang (wurde als größter fehleinkauf seit langen bezeichnet)

und da kann jeder sagen was er will aber "zur zeit" ist iob einfach sein geld nicht wert
Fr. 22.02.08 - 21:47:48

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Auauauau! Da sind wohl ein paar mit dem falschen Fuß aufgestanden heute! Wer den Lexlschen Humor auch nur im Ansatz verstanden hat der kann sich meiner Meinung nach über so einen Link auf Bodycheck nicht aufregen!!
Wers noch nicht gemerkt hat: Es handelt sich um einen satirischen Beitrag welcher auf einen ebensolchen folgt, der wennschon eher gegen den eigenen Verein gerichtet war ("Ein Euro für Joppa Tondl"). Ich finde den Humor von Lexl genial, egal wen es sich gerade als Opfer auserkoren hat!! Nebenbei nimmt er eh meistens den HCP selbst aufs Korn!
Fr. 22.02.08 - 23:23:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Iob 34.000,36.000 oder "nur" 32.000 € ist doch egal was er kassiert,ihr und ich bezahlen ihn nicht...und abwarten bis zum Ende der Meisterschaft,dann zieht man Bilanz...regt sich jemand auf als Vanek so einen tollen Vertrag bekommen hat und die Buffalo Sabres,so spielten wie eine Lok mit Holzkohle..nein es bedeutet einfach das "Jemand" da ist der meint ich brauche ihn unbedingt und er ist es mir wert...liebe Puschterer zumindest einige,ihr hättet ihn ja auch gern gehabt,auch wenn er dieses Geld bekommen sollte...und einige Bozner auch...was sagt man dann zu Ronaldo oder dem depressiven anderen Brasilianer bei Inter welche Unsummen von Geld verdienen und nicht spielen,also nix aber gar nix leisten,sagt da jemand was..seien wir froh das solch ein Spieler in unserer Liga spielt...ich glaube ich spüre auch den Vollmond Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 23:25:38 von george best editiert!
Sa. 23.02.08 - 11:27:47

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Alleghe steht ziemlich unter Druck,mit oder ohne Iob,wenn die nicht mindestens das Halbfinale erreichen sind sie die Größte Entäuschung der Heurigen Saison.Schließlich haben sie sich selbst zum Titelaspirant nr.1 erklärt.
Sa. 23.02.08 - 11:37:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

stimmt...aber etwas stimmt bei Agordini nicht...o.k. ein Transfercard kein eine 0-Nr. sein,aber die haben ja so tolle einheimische Spieler...aber langsam,langsam wird es Zeit....
Sa. 23.02.08 - 19:14:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jeder der auch nur 1 minute etwas mehr mit eishockey zu tun hat in einem verein wird verstehen, dass es nicht gut geht einen spieler überzubezahlen, und dann auch noch floppt.

einen monatsgehalt dieser grössenordnung kann man auch mit dem einen oder anderen tor im viertelfinale nicht aufwiegen, denn dann bräuchten hockeymannschaften weltweit die gehälter ja nur nach play-off-leistungen zu definieren.
denn auch wenn iob im viertelfinale nummer 5 einen hattrick erzielt, braucht es noch den bilotto und den hell und weitere 15 männer auf dem eis, die auch alle ihres dazu beitragen.

ich bleibe dabei: ethisch nicht vertretbar die spese des iob-engagements. punkt. aus. basta.
wird sich auch mit dem einen oder anderen tor im playoff nicht ändern.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken