Eishockey Forum - Iob

Iob Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.02.08 - 21:45:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

wie gesagt ein Spieler derreißt allein nix,da braucht es schon die anderen Mosaiksteinchen um wie überall in einem Mannschaftssport Erfolg zuhaben...auch heute liegen sie wieder hinten gegen Cortina....Beispiel Vanek heute in der Dolomiten,am Anfang der Saison Ladehemmung,aber man muß auch schauen wer (welche Stars) den Verein verlassen haben,Buffalo legte eine Negativserie hin,wer wurde kritisiert,der Bestbezahlteste und Torjäger Vanek...keine Tore von ihm,kein Erfolg,wie wenn er alleine spielen würde....aber nicht der Spieler der 3-4 Linie stand in der Kritik,das ist einmal nun der Nachteil wenn wie in Amerika die Gehälter publik sind...und jetzt spielt der Vanek wieder in Hochform=Tore=Erfolg der Mannschaft=wahrscheinlich Play-off Teilnahme====Vanek ist der Beste,Vanek ist sein Geld wert,werden die Medien und Fans schreien.....so ungefähr wird es mit Tony Iob auch sein,aber Resümee wird am Ende der Saison gezogen....mich würde bitte interessieren wann ein Verein wie Pustertal,Bozen oder Cortina aus dieser €-Rauftreiberei ausgestiegen sind,denn wenn die Summe auch "nur" 25.000 € betragen hätte.....für mich für einen einzelnen immer noch zuviel,wenn man den Gehalt der anderen Spieler in Italien ansieht.....aber man sieht in der "momentanen" Situation das Iob für Alleghe wie ihr letzter "Strohhalm" vor dem ertrinken war...jetzt werden die "Fans" im Pustertal mal wieder sagen,mah die im Ausschuß die Leit die sind auf Draht,so gescheide Leute,daß sie ihn nicht nach Bruneck geholt haben,der brings doch nicht mehr so ein abgetakelter Italo. und dann soviel Geld....aber vor kurzer Zeit meinte man in Bruneck noch, ohne Iob gibt es im Rienzstadion kein Eishockey mehr....wie wenn man von heute auf morgen den Strom abstellen würde....wer mal selber gespielt hat wird schon verstehen was ich gemeint habe mit "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer".... denn es braucht immer noch die ganze Mannschaft und wennda keine Harmonie ist,ja dann hilft auch kein Messias...äh Tony Iob mehr...und die anderen sollen weiter ihr persönliche Meinung ins Forum schreiben,dazu ist es ja da
Dieser Beitrag wurde am 23.02.08 - 21:55:52 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 08:23:11

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
auch wmal was zum hoeren
Iob song
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 09:59:52

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@Patza

Mal schauen, ob du immer noch der selben Meinung bist, wenn Alleghe den 8. Platz belegt und in der ersten Runde die Rittner Buam nach Hause schickt.
So. 24.02.08 - 15:23:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@underdog

Smilie Smilie
ritten-alleghe wäre wirklich ein hammer-viertelfinale...
So. 24.02.08 - 15:24:22

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich bleibe dabei: ethisch nicht vertretbar die spese des iob-engagements. punkt. aus. basta.

weisst du wieviel alleghe wirklich für iob bezahlen muss??

So. 24.02.08 - 21:07:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@undy: ja, auch dann werde ich der gleichen meinung sein. denn ritten "nach hause" schicken wird sicher nicht iob alleine, ganz einfach.

@game: ich bilde mir mal ein die zahlen* in etwa zu kennen. ob es dann 1000 euro mehr oder weniger sind, dürfte bei diesen summen nicht von besonderer relevanz sein.
*die zahl setzt sich ja zusammen aus: ablöse für graz (bzw ausständige gelder dort), gehalt für iob selbst für die spiele in alleghe, nebenkosten (transferkarte u.s.w.)
So. 24.02.08 - 22:48:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also für Bozen hoffe ich ganz einfach nicht Alleghe zu treffen und unsern Wunschkandidat den HC Pustertal zu treffen.... so zumindest haben wir unser mindest Ziel erreicht! Halbfinale Smilie Smilie Smilie
So. 24.02.08 - 22:52:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

ich glaube so denken alle teams die in dem masterround stehen... bitte nicht böse sein liebe pusterer, aber jeder würde lieber pontebba oder pustertal als alleghe oder cortina im viertelfinale begegnen.
So. 24.02.08 - 22:53:14

@Lewis_24

ich sehs auch so und wir können in patzas bar den sieg feiern Smilie Smilie
So. 24.02.08 - 22:55:59

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Wieso böse sein??? Pustertal ist einfach das schwächste Team nach Asiago! Ramsteadt hin oder her!
Dieser Beitrag wurde am 24.02.08 - 22:56:33 von Lewis_24 editiert!
So. 24.02.08 - 22:56:22

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Gianpaolo

Lewis...
Bitte etwas diplomatischer sein...
Man muss sagen, wir hoffen jede Mannschaft zu treffen, ausser Pontebba,Cortina und Alleghe...
Smilie Smilie Smilie und 15 Smilie für dich!!!!
So. 24.02.08 - 22:58:17

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Lewis_24

Lewis man sagt das zweitbeste Team, wenn man umgekehrt schaut... Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.02.08 - 09:02:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Lewis_24

Wieso böse sein??? Bozen ist gegen Ritten (ohne Tuzzo!) heuer machtlos! Corupe, Abel, Jardine, Groeneveld, Mihaly, Borgatello, Hajt, Ansoldi, Insam, etc. hin oder her!

Smilie
Mo. 25.02.08 - 09:03:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ach ja noch was....was hat den Alleghe eigentlich in Cortina gemacht? Und wie hat denn Iob gespielt?

Smilie
Mo. 25.02.08 - 09:19:27

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ lexl

da du ja so sicher bist das Alleghe heuer so schlecht ist und ioooob sooooooo überbezahlt und schwach, dann wirst du mir sicher eine tolle quote geben, dass alleghe meister wird..... ich warte auf dein angebot und sollte ich zufreiden sein dann kommt noch heute eine fahrt nach pustertal und ich setzte auf sie ohne auch nur mit der wimper zu zucken......
also lexl, ich bitte um die quote du kannst ja nicht verlieren... Smilie Smilie Smilie

ich bleibe dabei: für mich ist alleghe immer noch meisterkandidat nr 1! voraussgesetzt herr hell zeigt eine annehmbare leistung!
mfg malcolm
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken