|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 23.02.08 - 21:45:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
wie gesagt ein Spieler derreißt allein nix,da braucht es schon die anderen Mosaiksteinchen um wie überall in einem Mannschaftssport Erfolg zuhaben...auch heute liegen sie wieder hinten gegen Cortina....Beispiel Vanek heute in der Dolomiten,am Anfang der Saison Ladehemmung,aber man muß auch schauen wer (welche Stars) den Verein verlassen haben,Buffalo legte eine Negativserie hin,wer wurde kritisiert,der Bestbezahlteste und Torjäger Vanek...keine Tore von ihm,kein Erfolg,wie wenn er alleine spielen würde....aber nicht der Spieler der 3-4 Linie stand in der Kritik,das ist einmal nun der Nachteil wenn wie in Amerika die Gehälter publik sind...und jetzt spielt der Vanek wieder in Hochform=Tore=Erfolg der Mannschaft=wahrscheinlich Play-off Teilnahme====Vanek ist der Beste,Vanek ist sein Geld wert,werden die Medien und Fans schreien.....so ungefähr wird es mit Tony Iob auch sein,aber Resümee wird am Ende der Saison gezogen....mich würde bitte interessieren wann ein Verein wie Pustertal,Bozen oder Cortina aus dieser €-Rauftreiberei ausgestiegen sind,denn wenn die Summe auch "nur" 25.000 € betragen hätte.....für mich für einen einzelnen immer noch zuviel,wenn man den Gehalt der anderen Spieler in Italien ansieht.....aber man sieht in der "momentanen" Situation das Iob für Alleghe wie ihr letzter "Strohhalm" vor dem ertrinken war...jetzt werden die "Fans" im Pustertal mal wieder sagen,mah die im Ausschuß die Leit die sind auf Draht,so gescheide Leute,daß sie ihn nicht nach Bruneck geholt haben,der brings doch nicht mehr so ein abgetakelter Italo. und dann soviel Geld....aber vor kurzer Zeit meinte man in Bruneck noch, ohne Iob gibt es im Rienzstadion kein Eishockey mehr....wie wenn man von heute auf morgen den Strom abstellen würde....wer mal selber gespielt hat wird schon verstehen was ich gemeint habe mit "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer".... denn es braucht immer noch die ganze Mannschaft und wennda keine Harmonie ist,ja dann hilft auch kein Messias...äh Tony Iob mehr...und die anderen sollen weiter ihr persönliche Meinung ins Forum schreiben,dazu ist es ja da Dieser Beitrag wurde am 23.02.08 - 21:55:52 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 24.02.08 - 08:23:11 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
auch wmal was zum hoeren
Iob song |
||||||||
So. 24.02.08 - 09:59:52 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@Patza
Mal schauen, ob du immer noch der selben Meinung bist, wenn Alleghe den 8. Platz belegt und in der ersten Runde die Rittner Buam nach Hause schickt. |
||||||||
So. 24.02.08 - 15:23:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@underdog
ritten-alleghe wäre wirklich ein hammer-viertelfinale... |
||||||||
So. 24.02.08 - 15:24:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] weisst du wieviel alleghe wirklich für iob bezahlen muss?? |
||||||||
So. 24.02.08 - 21:07:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@undy: ja, auch dann werde ich der gleichen meinung sein. denn ritten "nach hause" schicken wird sicher nicht iob alleine, ganz einfach.
@game: ich bilde mir mal ein die zahlen* in etwa zu kennen. ob es dann 1000 euro mehr oder weniger sind, dürfte bei diesen summen nicht von besonderer relevanz sein. *die zahl setzt sich ja zusammen aus: ablöse für graz (bzw ausständige gelder dort), gehalt für iob selbst für die spiele in alleghe, nebenkosten (transferkarte u.s.w.) |
||||||||
So. 24.02.08 - 22:48:54 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Also für Bozen hoffe ich ganz einfach nicht Alleghe zu treffen und unsern Wunschkandidat den HC Pustertal zu treffen.... so zumindest haben wir unser mindest Ziel erreicht! Halbfinale | ||||||||
So. 24.02.08 - 22:52:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Lewis_24
ich glaube so denken alle teams die in dem masterround stehen... bitte nicht böse sein liebe pusterer, aber jeder würde lieber pontebba oder pustertal als alleghe oder cortina im viertelfinale begegnen. |
||||||||
So. 24.02.08 - 22:53:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_24
ich sehs auch so und wir können in patzas bar den sieg feiern |
||||||||
So. 24.02.08 - 22:55:59 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Wieso böse sein??? Pustertal ist einfach das schwächste Team nach Asiago! Ramsteadt hin oder her! Dieser Beitrag wurde am 24.02.08 - 22:56:33 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
So. 24.02.08 - 22:56:22 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@Gianpaolo
Lewis... Bitte etwas diplomatischer sein... Man muss sagen, wir hoffen jede Mannschaft zu treffen, ausser Pontebba,Cortina und Alleghe... und 15 für dich!!!! |
||||||||
So. 24.02.08 - 22:58:17 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@Lewis_24
Lewis man sagt das zweitbeste Team, wenn man umgekehrt schaut... |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 09:02:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Wieso böse sein??? Bozen ist gegen Ritten (ohne Tuzzo!) heuer machtlos! Corupe, Abel, Jardine, Groeneveld, Mihaly, Borgatello, Hajt, Ansoldi, Insam, etc. hin oder her! |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 09:03:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ach ja noch was....was hat den Alleghe eigentlich in Cortina gemacht? Und wie hat denn Iob gespielt?
|
||||||||
Mo. 25.02.08 - 09:19:27 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
@ lexl
da du ja so sicher bist das Alleghe heuer so schlecht ist und ioooob sooooooo überbezahlt und schwach, dann wirst du mir sicher eine tolle quote geben, dass alleghe meister wird..... ich warte auf dein angebot und sollte ich zufreiden sein dann kommt noch heute eine fahrt nach pustertal und ich setzte auf sie ohne auch nur mit der wimper zu zucken...... also lexl, ich bitte um die quote du kannst ja nicht verlieren... ich bleibe dabei: für mich ist alleghe immer noch meisterkandidat nr 1! voraussgesetzt herr hell zeigt eine annehmbare leistung! mfg malcolm |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Iob
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol