|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.01.08 - 15:10:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Wir kommen ins Viertelfinale, nicht mehr und nicht weniger! Sind wir die letzten 20 Jahre doch so gewohnt, und wird sich wohl auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern! Irgendetwas kommt immer dazwischen, wäre Sedlak nicht verletzt hätte auch ich große Hoffnungen auf ein Halbfinale, aber so muss man realistisch bleiben! Die Mannschaft hat die letzten 4 Spiele auch ohne Sedlak bravorös bestanden, keine Frage! Aber das Fehlen eines körperbetonten Spielers wie Sedlak wird sich über kurz oder lang bemerkbar machen! Und so nebenbei haben sich die meisten anderen Mannschaften alle noch verstärkt, können z.T. bei den Ausländern mit "turn-over" spielen! Das ist in den "play-offs" ein großer Vorteil!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.08 - 15:12:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
Bin nicht deiner Meinung: Pustertal wird bei Beginn der Relegation Round 5!!!! Punkte vor Asiago sein!! Asiago halten wir allemal in Schach! Dieser Beitrag wurde am 31.01.08 - 15:13:30 von kriocha editiert! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 15:17:21 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
im play-off wird sedlak ja hoffentlich wieder dabei sein,deshalb macht euch jetzt doch noch keine sorgen | ||||||||
Do. 31.01.08 - 15:24:30 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Wenn ich mir die HCP-Mannschaft so anschaue, wie soll sie bitte gegen DeMarchi-Johnson Surma-Parco-Topa bestehen? Körperlich fegen die die Wölfe wohl weg, und alle anderen sowieso (Alleghe hat jetzt IOB: I - O - B, lohnt es sich da überhaupt hinzufahren? | ||||||||
Do. 31.01.08 - 15:25:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Nana game....glaube nicht, dass Erlacher den Iob nicht wollte...aber jeder Verein sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten wirtschaften und ich respektiere jeden Präsidenten, der der Vernunft wegen einen Rückzieher macht....die ewige Preistreiberei würde uns Pusterer in den Ruin führen...schau dir Stegen bei uns im Fußball an...haben 3 Jahre lang die halbe Welt zusammengekauft und jetzt ist angeblich das Geld fertig...wundert`s jemand? Fassa zeigt uns momentan wohl am Eindruckvollsten wie es geht... |
||||||||
Do. 31.01.08 - 15:39:33 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
Ich würde sagen wir hören gleich auf zu spielen, Alleghe hat Iob, Ritten Tuzzolino, Mailand Dey, Bozen Corupe etc. Ich verstehe nicht warum jetzt alle so tun, wie wenn die Saison schon gelaufen wäre und die Playoffs die Hölle auf Erden wären. Realistisch gesehen sehe ich den HCP fast sicher im Viertelfinale und dort haben wir meiner Meinung nach auch noch mindestens eine 30% Chance, auch weil Sedlak bis dahin wieder fit sein dürfte. Und nicht zu vergessen unsere jungen Wölfe, die in nächster Zeit sehr viel Eiszeit kriegen werden und uns dann nach Sedlaks Rückkehr vielleicht eine gute 4. Linie bescheren werden. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 15:52:36 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
wir haben keinen schlechten kader, auch ohne sedlak. klar wird er uns fehlen, aber so haben unsere jungen spieler noch eine möglichkeit mehr sich zu beweisen, und vieleicht kann einer von den jungen ja noch groß auftrumpfen, ganz so wie arloki schon gesagt- geschrieben hat |
||||||||
Do. 31.01.08 - 15:53:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
Johnson, Parco und Topa!!!!!!! Das ist wohl nicht dein Ernst!! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 15:55:09 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ja,genau dieser Teil der Saison,indem jetzt die jungen Spieler viel Eiszeit bekommen und viel Erfahrung sammeln werden wird in den nächsten Jahren dann mal ausschlaggebend sein.Wenn man sich einen Armin Hofer anschaut,der hat eine GEWALTIGEN Schritt nach Vorne die letzten 2 Jahre gemacht.Platter spielt mom.wie verrückt und Felix und Marchiori werden auch immer besser.Pichler wird immer mehr zu einem Topspieler,der nicht nur kämpft bis zum Umfallen,sondern der auch technisch die letzten Jahre einen Fortschritt gemacht hat.Warum immer dieser Pessimismus??Das Pustertaler Eishockey ist auf den besten Weg ein wichtiger Punkt im italienischen Eishockey zu werden.Der Club bringt Spieler wie Gage und Adduono...Nur kann man den Erfolg nicht gleich 2 Jahre nach großen Fortschritten haben.Erfolg ist etwas was auf länger basierten System wächst.Denn so richtig aufgeblüht ist der HCP erst 2005/2006 wo man große Unterstützung von den vielen Fans bekam...Nicht das der EV.Bruneck nicht erfolgreich war,keinesfalls. | ||||||||
Do. 31.01.08 - 15:57:56 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ob es sich da lohnt noch hinzufahren?? Was ist das bitte welche blöde frage?? Das wäre jetzt das gleiche ob jeder fragen würde ob es noch sin hat das meran, nach dem verkauf von 4 spielern, überhaupt noch weiter spielt und doch nicht lieber gleich den ganzen laden dicht machen!! Wen du das gesagt hättest ob es sich noch lohnt dort hin zu fahren weil sie jetzt den crosby und den oveckin gekauft haben könnte ich das noch verstehen!! Aber nicht "nur wegen einen Iob" |
||||||||
Do. 31.01.08 - 16:00:16 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Do. 31.01.08 - 16:06:21 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wiso? hab ich das gesaggt??? |
||||||||
Do. 31.01.08 - 16:07:07 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@lelle
Nein,ich hab nur deine Meinung unterstützt. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 16:10:51 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
Aso ja habe es nur nicht ganz verstanden!! sorry!!
Stand nur mal kurz auf der leitung |
||||||||
Do. 31.01.08 - 16:15:16 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@lelle
Passt schon.Ich hab das falsche zitiert.Sorry |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wie weit kommt der HC Pustertal?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol