|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.01.08 - 13:59:17 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot
der Frust mein lieber oder was??? schon wieder das gleiche wie jedes Jahr oder Marmot??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.08 - 14:03:19 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Jedes jahr haben wir in bruneck die gleiche situation. Es wird gespart und dann behauptet aber das nächste jahr tun wir was und stellen eine schlagkräftige truppe zusammen die vorne mitspielt.
Viel bla bla und nichts dahinter! Sparen gut und recht aber langsam wäre man es den Fans schuldig mal einen Ausreißer nach oben zu haben und zumindest ein halbfinale oder besser ein Finale zu sehen. Gott zum Gruß |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 14:05:42 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer sagt das? Spielen wir heuer nicht um die besten vier Plätze mit? |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 14:11:38 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich durch eine blau schwarze brille schaue dann schon, schlussendlich realistisch wohl kaum, eher nicht, unmöglich, ausgeschlossen! Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 14:14:52 von MAX06 editiert! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 14:44:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
liegster herr max06:
glaubst du wir WOLLEN sparen, weil wir lust dazu haben? oder glaubst du wir MÜSSEN sparen, damit wir in den nächsten 20 jahren auch noch hockey in bruneck erleben werden? bedenkt bitte mal dass wir auch einen auftrag haben gegenüber den ganzen jugendteams, die die 1.mannschaft in bruneck NIE verlieren dürfen, so wie es in varese, meran, zeitweise sterzing und vielen anderen orten passiert ist! also: hört endlich die sparpolitik auf zu kritisieren, denn niemand spart weil er es GERN tut, meine herren, sondern weil es nötig ist - und glaubt es mir (einige wenige hier können es bestätigen), wir MÜSSEN sogar. |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 15:11:26 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
da der masterroundzug nun doch schon di türen zu hat und gleich beim abfahrn ist, ist für den weiteren verlauf alles offen.. aus meiner sicht ist es nicht so sicher dass bozen und mailand vor fassa landen werden, u vill auch nicht cortina u alleghe den hcp überholen werden.. ich bin jedenfalls gespannt. wie wäre dann ein mögliches viertelfinale gegen bozen, also nein sagen würde ich ganz sicher nicht, auch da bz trotz trainer-rauswurf zumindest jetzt noch bis der neue kommt, (noch heute??) nicht als unschlagbar anzusehen ist. das vill auch zweimal, oder gar 3mal?? |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 15:28:32 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
ja logisch müssen wir sparen, jedoch müsste man mit dem Fanzuspruch auch in der lage sein einen hauptsponsor an land zu ziehen dann wäre die lage auch etwas entspannter oder irre ich mich? Seit einigen jahren wird man in der beziehung immer auf das nächste jahr vertröstet! Schon komisch dass genau die Mannschaft mit den meisten zuschauern im Stadion keinen hat? An wem wird das wohl liegen???? Hat man angst dass der Vereinsführung dann zu viel in die Personalpolitik hineingeredet wird? Oder dass man sich für die abgelieferten Leistungen rechtfertigen muss? zum Abschluss noch eine Puschtra Weissheit: Alos sparen ist gut aber klemm tut weh!!! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 15:50:33 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich will hier nicht in die spar-strategie einsteigen, da glaub ich keiner hier ganz genau die zahlen kennt! und wie der patza schon mehrmals betont hat, solange der geehrte herr erlacher zu einem gewissen maß privat für den verein haftet kann es sich ein fan nich erlauben ihn zu kritisieren. (außer es gäbe andere präsidentschaftsanwärter)
allerdings finde ich einen punkt (der in den letzten tagen circa 500 mal geschrieben wurde) ein bisschen widersprüchlich: wenn für diese 1-2 monate noch ein iob (o.ä.) geholt worden wäre, dann wäre dies ein schlag auf den kopf für jeden unserer einhemischen! und jetzt argumentieren hier auf einmal einige: "lieber dieses jahr keinen mehr holen, damit wir im nächsten jahr eine tolle mannschaft zusammenstellen können!" ..klingt ja fast so, als ob nächstes jahr unsere jungen spieler nicht mehr gut genug wären! --> ich will damit nicht sagen, dass dies meine meinung ist! ich meine nur, dass jeder wirklich dazu stehen soll was er hier schreibt und nicht alle paar tage (wochen, monate) seine meinung ändert!! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 16:28:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Daher passt dieser Spruch ganz gut zu diesem Thema.... Spruch Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 16:29:08 von Lexl editiert! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 16:32:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich hätte da auch einen lexl:
In die A2 da gehört der HCP auch hin, denn ohne Geld macht es in der A1 sowieso keinen Sinn!! Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 16:33:00 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 16:33:14 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
do pippozzn hot recht.
itz missmo la schaugn fa der Situation (wos eigentlich guit isch, im Vergleich zu ondra johr) no is beste draus mochen, und a holbfinaleinzug war jo a gewaltiga soche. deswegen strömo weiterhin ins stadion, schreidn weiterhin mitnondo und noar wert ins die monnschoft schun beweisen dass a ohne in Joppa Tondl wos drin isch. FORZA HC PUSTERTAL YOU WILL NEVER WALK ALONE |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 16:33:45 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
fast wie der Erlkönig! Grandissimo game_misconduct! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 16:34:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wollte nach underdog, piloly und dir nur auch einmal etwas zur tollen bodycheck-seite von lexl beitragen |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 16:36:03 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
apropo you will never walk alone: konnsch et ba dei spiele dei scheiß gicoverte version gian lossn, inne is orginal : und olla mitsing, des war jo do wahnsinn in stadion wenns awin kloppat |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 16:41:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
WILLST DU NEN VEREIN IN DIE PLEITE LOTSEN, DANN KAUF DOCH EIN WIE DER HC BOZEN! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wie weit kommt der HC Pustertal?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol