Eishockey Forum - Wie weit kommt der HC Pustertal?

Wie weit kommt der HC Pustertal? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.08 - 15:24:39

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Also da es nun fix erscheint dass kein neuzugang nach Bruneck kommt frag ich mich wie weit wir kommen? Meiner Meinung nach wird wohl im viertelfinale schluss sein, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren?

Sehe die gefahr, dass wir evtl.in der Qualifikationsrunde den 5. platz nicht halten werden.

Hoffen wir das beste, besonders für Sedlak, dass zumindest er uns noch in einigen Spielen zur Verfügung steht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 18:23:29

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

also . ich hoffe das beim 5 zu 0 sieg, über den hc pustertal, der tondl 2 tore und 3 assists verbucht . Smilie
ich hoffe auch das der president vom hc pustertal beim nechsten heimspiel vor spielbeginn auf dem eis erscheint damit wier uns bedanken und ihn richtig auspfeifen können. Smilie
das gesetzte ziel des hcp (halbfinale)dürfte somit wol erledigt sein . ich lass mich auch gerne überraschen. Smilie
grund dafür das toni iob im pustertal nicht untergekommen ist dürfte wol der sein dass olsson immer noch weiter bezahlt wird oder warum ist er immer noch hier Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 18:27:01

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Glaube nicht, dass Sedlak noch heuer zurückkommen wird, er wird warscheinlich auch lieber seine Verletzung richtig auskurieren lassen wollen und wird auf seine Gesundheit schauen...
Voraussichtlich werden wir ja in der Qualiround spielen und man mag nur hoffen, dass wir NICHT gegen Mailand oder Bozen im 1/4-Finale spielen, denn in einer Best of 5 Serie wird man nur wenig Chancen haben. Deshalb ist es relevant, ob wir in der Qualiround 5., 6. oder was auch immer werden. Am liebsten wäre mir Fassa, hätte aber auch nichts gegen Ritten. Beide Mannschaften haben heuer eine tolle Meisterschaft gespielt, bis jetzt...
Irgendwann wird auch bei diesen beiden Teams ein (kleiner) Einbruch kommen.
Di. 29.01.08 - 18:28:21

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Smilie Ich würde meinen Namen ändern, denn HCP-Fan trifft bei dir sicher nicht zu!
Di. 29.01.08 - 18:32:52

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@arloki

sel geat jo net Smilie honne schun probiert.
ie kannt jemand beleidigen dasse ausnflieg und noi unmeldn.
obbo sel isch net main ding.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 18:35:55 von HCPFAN editiert!
Di. 29.01.08 - 18:44:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Realistisch gesehen schaut es folgendermaßen aus (und Achtung: soll jetzt keine Kritik sein dass man keinen Ersatz geholt hat, ich verstehe den Verein ganz gut, das ist alles nicht so einfach)

Realistisch ist für mich der 8. Platz, vielleicht der 7.

Tatsache ist, dass wir durch die Verletzung von Sedlak sicher nicht stärker geworden sind und die anderen Mannschaften wie Alleghe (Iob), Pontebba (Kalmikov), Asiago (DeMarchi) sich alle verstärkt haben!

Falls wir in die Relegation-Round kommen, was nicht mehr nur vom HCP abhängt, dürfte die Tabelle zu Play-off-Beginn wohl folgendermaßen ausschauen:

5. Cortina
6. Alleghe
7. Pontebba/Pustertal
9. Asiago

REALISTISCH gesehen ist also dann im Viertelfinale Schluss!
Di. 29.01.08 - 18:56:07

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Original von HCPFAN:
also . ich hoffe das beim 5 zu 0 sieg, über den hc pustertal, der tondl 2 tore und 3 assists verbucht . Smilie
ich hoffe auch das der president vom hc pustertal beim nechsten heimspiel vor spielbeginn auf dem eis erscheint damit wier uns bedanken und ihn richtig auspfeifen können. Smilie
das gesetzte ziel des hcp (halbfinale)dürfte somit wol erledigt sein . ich lass mich auch gerne überraschen. Smilie
grund dafür das toni iob im pustertal nicht untergekommen ist dürfte wol der sein dass olsson immer noch weiter bezahlt wird oder warum ist er immer noch hier Smilie

1. Ich hoffe, dass der HCP noch weit kommt und bin auch überzeugt, dass das nach wie vor viel möglich ist.
2. Der Präsident haftet persönlich mit seinem Vermögen und der Vorstand solidarisch mit ihm. Also Hut ab, vor Personen, die sich ehrenamtlich einsetzen und sich den Arsch aufreißen.
3. Ich schlage Dir vor bei den nächsten Heimspielen mit einem Klingelbeutel durch die Zuschauer zu gehen. Vielleicht kommt genug Geld zusammen und Du kannst den Verein einen Superspieler schenken.

Di. 29.01.08 - 18:59:02

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Vorsichtig, mit den Wörtern, ansonsten gib´s halt wieder solche Fanatisten, die gleich einen Wirbel machen bezüglich pessimistisch Denken. Smilie

Wenn wir noch Glück haben, und Mailand heute eine Niederlage oder einen Ausgleich erspielt, dann gibs noch eine kleine Chance unter den ersten 4 zu bleiben, abhängig vom Ausgang in Alleghe. Mir scheints eher (wie es alle Jahre so ist) das man sich mit einem 5, 6 Platz zufrieden gibt. Wäre schon mal schön wenn man vom Vorstand hört, sie wollen den Meistertitel, koste was es wolle, diese Einstellung fehlt einfach, anstatt wie alle Jahre den 5,6,7 Platz als Klassenerhalt datiert.
Di. 29.01.08 - 19:02:16

@HCPFAN

Ich würde dir mal vorschlagen, etwas mehr nachzudenken, bevor du so einen STUSS hier schreibst!!!
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln!!!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 19:02:47 von kriocha editiert!
Di. 29.01.08 - 19:02:23

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Hast du schon dein Phantombild auf Bodycheck gesehen??
Di. 29.01.08 - 19:11:18

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Meiner Meinung nach wäre die einzige möglichkeit das viertelfinale zu überstehen 5. zu werden und fassa zu bekommen. natürlich sehr unwahrscheinlich, weil wir erstens nicht mehr fünfter sein werden und zweitens wir uns gegen fassa auch schwer tun werden.

Hoffe nur man trauert nicht den vergebenen chancen nach!

Ach ja wir müssen ja aufs geld schauen und unseren präsident Smilie in schutz nehmen! Dann scheiden wir halt aus und trotzdem sind alle zufrieden!

Weil puschtra zi sein..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 19:13:29 von MAX06 editiert!
Di. 29.01.08 - 19:15:19

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Mein Vorschlag Stefan1.... Smilie und HCPfan Smilie for President und dann können sie mit ihrem PRIVATVERMÖGEN haften. Good Luck euch beiden. Smilie
Di. 29.01.08 - 19:15:47

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

@HCPFAN

Als Bozner kann ich mich nur freuen über deinen Aussagen. Da wird sich aber der Patza nicht freuen! Smilie

Di. 29.01.08 - 19:34:51

@The Punisher

Was, "als Bozner kann ich mich nur freuen über deine Aussagen"????????????????
Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich glaub ich bin hier langsam im falschen Film!!!
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 19:35:36 von kriocha editiert!
Di. 29.01.08 - 19:36:39

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

Kons a et fostian.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken