Eishockey Forum - Wie weit kommt der HC Pustertal?

Wie weit kommt der HC Pustertal? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.08 - 21:12:31

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

Fan von: HC Pustertal
isch wurscht wi weit se kemm haupsoche no a poor päriga spiele und ob se meisto werdn odo gschwind ausscheidn isch a gleich weil deswegn feiot di klausna fanmeile mit di spiela gleich hehe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 21:17:41

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von stefan251977:
no nichts verloren, mit einem Ausgleich, würde es auch noch hinhauen Smilie

Nana, du wirst doch nicht etwa optimistisch sein? Smilie

[Zitat]
Original von stefan251977:
dasn sie nie den Titel anstrebten, sondern sich immer ein Ziel um die 5 bis 7 Plätze setzten) UND das in meinen Augen ist keine Kritik sondern eine Feststellung.

Denkst du nicht, dass wir auch finanziell so um den 5. bis 7. Platz liegen?
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 21:18:18 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 21:59:35

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

sorry, ich bezog mich nicht nur auf dieser Saison, sondern meinte es im Ganzen. Oder schaut die Situation in Bozen, oder anderen Teams anders aus, glaub eher nicht.
Di. 29.01.08 - 22:03:46

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

@arloki

So war meine Aussage ja auch nicht gemeint Smilie Leider schauts im Moment nicht danach aus dass wir in die Masterround einziehen können, also die letzten 30 Min. hoffen und ansonsten alles in der 5er Gruppe klar machen!
Di. 29.01.08 - 22:46:14

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Masterround schon abgestempelt, schade
Di. 29.01.08 - 22:46:49

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

wieso? wenn bozen verliert und HCP gewinnt!?
Di. 29.01.08 - 22:49:51

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Na ja. Zuhause gegen Asiago werden sie sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wie ich meine. Smilie Smilie
Di. 29.01.08 - 22:52:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@pavelbure10

Ja, Bozen wird gegen Asiago verlieren...
... und ich bin der Nikolaus!
Di. 29.01.08 - 22:54:44

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Mit dem Zittersieg von Mailand dürfte sich das Thema Masterround wohl erledigt haben ( ein Sieg von Asiago in Bozen ist wohl sehr unwahrscheinlich). Jetzt heissts nach vorne schauen und nicht einem Joppa Tondl nachtrauern, der wohl auch bei entsprechendem finanziellem Angebot nicht ins Pusertal gekommen wäre!
Für mich ist auch mit dem 5. Platz noch alles möglich. Ich hoffe die Mannschaft sieht das genauso und hört nicht im Viertelfinale auf zu kämpfen, nur weils die Playoffs sind! Smilie
Mi. 30.01.08 - 08:36:21

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

enden wird es wohl wie voriges jahr...wo man grosse hoffnung schuf und dann bitter scheiterte....auch letztes jahr hatten wir eine tolle mannschaft mit der ausnahme ottosson der uns schliesslich die ganze meisterschaft kaputt gemacht hat....und wo man es versàumt hat ihn in den wind zu schiessen....

heuer ist es nicht viel anders... gute mannschaft...jedoch fehlt noch irgend etwas...am anfang hat man zuviele unnùtze punkte verloren...und jetzt bràuchte man verstàrkung, wird und kann nicht geholt werden und deshalb werden wir nicht mehr weit kommen und das saisonziel unter den top 4 nicht erreichen......
Mi. 30.01.08 - 09:22:22

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@ lottobald

Dein Wort in gottes ohr! Smilie

@ HCPFAN

Das ist unser Verein, lieber Busfahren als gewinnen! Smilie
Mi. 30.01.08 - 09:35:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
heuer ist es nicht viel anders... gute mannschaft...jedoch fehlt noch irgend etwas...

vielleicht sind die anderen mannschaften einfach nur besser...

Mi. 30.01.08 - 11:17:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Kompliment dem Verein für die heutige Presseerklärung, ich unterstütze diese Politik hundertprozentig, das verstehe ich unter seriöser Vereinsführung!
Tatsache ist, dass die Mannschaft in den letzten Spielen tolle Leistungen gezeigt hat und selbst wenn wir im Viertelfinale ausscheiden sollten ist ein kleiner Aufwärtstrend im Vergleich zum Vorjahr erkennbar!
Mir ist allemal lieber man versucht die Schulden weiter abzubauen und setzt sich zum Ziel, sich längerfristig (ich meine über die nächsten Jahre!) in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen und attraktives Eishockey zu bieten als sich wieder wegen eines überteuerten last-minute-Einkaufs, der noch lange keinen Erfolg garantiert, zu verschulden und in den nächsten Jahren wieder am Tabellenende herumzugurken.
Außerdem stellt das einen Vertrauensbeweis für die einheimischen Spieler dar, die so im nächsten Jahr sicher auch wieder lieber beim HCP bleiben.
Und bei den zuletzt gezeigten Leistungen muss man die Hoffnung aufs Halbfinale noch lange nicht aufgeben!

Deshalb von mir im Gegensatz zu vielen anderen Statements hier ein großes Kompliment der Vereinsführung für die Courage und die seriöse Vereinspolitik!

Mi. 30.01.08 - 11:19:23

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

ich würde mal die stellungnahme des vereins auf der homepage lesen. wenn steht zu teuer dann war es halt zu teuer. basta.

und jeder der hier jetzt herumplärrt sollte sich nächstes jahr mit knoll zusammentun, sein privatvermögen auf den tisch legen, den hcp übernehmen, dann iob, chitarroni, ricciardi und was weiss ich wen verpflichten und schauen was rauskommt... jedenfalls würde man mich dann zum ersten mal seit 20 jahren nicht mehr im stadion antreffen. und ich glaube kaum dass jemand der jetzt nur kritisiert spiele in der serie b gegen zoldo, auronzo usw. verfolgt hat. da spiel ich doch lieber serie a und bin froh dass der verein langsam aber sicher wieder auf (finanziell) sicheren füssen steht. Smilie Smilie

und nochwas: alle die nur wegen eishockeyeuphorie usw. ins stadion kommen und noch nicht verstanden haben dass der hcp nun mal nicht zu den "grossen" (vor allem finanziell) vereinen in italien gehört, können gern daheim bleiben wenn ihnen der vom verein ausgewählte weg nicht passt. da sind mir persönlich 200 zuschauer mehr oder weniger pro heimspiel auch egal... Smilie
Mi. 30.01.08 - 11:27:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke, dass diese Entscheidung des Vereins aus finanzieller Sicht nachvollziehbar ist und mit der Mannschaft, die wir momentan haben können wir bei 120% Einsatz gleich weit kommen.

Problem ist eigentlich nur, dass alle anderen gewaltig aufrüsten....aber wie gesagt NUR EIN LEIDENDER PUSTERER IST EIN ECHTER PUSTERER!

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken