|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.01.08 - 21:12:31 pforra Registriert seit: Januar 2008 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
isch wurscht wi weit se kemm haupsoche no a poor päriga spiele und ob se meisto werdn odo gschwind ausscheidn isch a gleich weil deswegn feiot di klausna fanmeile mit di spiela gleich hehe | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.08 - 21:17:41 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nana, du wirst doch nicht etwa optimistisch sein? [Zitat] Denkst du nicht, dass wir auch finanziell so um den 5. bis 7. Platz liegen? Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 21:18:18 von arloki editiert! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 21:59:35 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
sorry, ich bezog mich nicht nur auf dieser Saison, sondern meinte es im Ganzen. Oder schaut die Situation in Bozen, oder anderen Teams anders aus, glaub eher nicht. | ||||||||
Di. 29.01.08 - 22:03:46 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
So war meine Aussage ja auch nicht gemeint Leider schauts im Moment nicht danach aus dass wir in die Masterround einziehen können, also die letzten 30 Min. hoffen und ansonsten alles in der 5er Gruppe klar machen! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 22:46:14 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Masterround schon abgestempelt, schade | ||||||||
Di. 29.01.08 - 22:46:49 pavelbure10 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
wieso? wenn bozen verliert und HCP gewinnt!? | ||||||||
Di. 29.01.08 - 22:49:51 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Na ja. Zuhause gegen Asiago werden sie sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wie ich meine. | ||||||||
Di. 29.01.08 - 22:52:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@pavelbure10
Ja, Bozen wird gegen Asiago verlieren... ... und ich bin der Nikolaus! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 22:54:44 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Mit dem Zittersieg von Mailand dürfte sich das Thema Masterround wohl erledigt haben ( ein Sieg von Asiago in Bozen ist wohl sehr unwahrscheinlich). Jetzt heissts nach vorne schauen und nicht einem Joppa Tondl nachtrauern, der wohl auch bei entsprechendem finanziellem Angebot nicht ins Pusertal gekommen wäre!
Für mich ist auch mit dem 5. Platz noch alles möglich. Ich hoffe die Mannschaft sieht das genauso und hört nicht im Viertelfinale auf zu kämpfen, nur weils die Playoffs sind! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 08:36:21 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
enden wird es wohl wie voriges jahr...wo man grosse hoffnung schuf und dann bitter scheiterte....auch letztes jahr hatten wir eine tolle mannschaft mit der ausnahme ottosson der uns schliesslich die ganze meisterschaft kaputt gemacht hat....und wo man es versàumt hat ihn in den wind zu schiessen....
heuer ist es nicht viel anders... gute mannschaft...jedoch fehlt noch irgend etwas...am anfang hat man zuviele unnùtze punkte verloren...und jetzt bràuchte man verstàrkung, wird und kann nicht geholt werden und deshalb werden wir nicht mehr weit kommen und das saisonziel unter den top 4 nicht erreichen...... |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 09:22:22 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@ lottobald
Dein Wort in gottes ohr! @ HCPFAN Das ist unser Verein, lieber Busfahren als gewinnen! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 09:35:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] vielleicht sind die anderen mannschaften einfach nur besser... |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 11:17:43 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment dem Verein für die heutige Presseerklärung, ich unterstütze diese Politik hundertprozentig, das verstehe ich unter seriöser Vereinsführung! Tatsache ist, dass die Mannschaft in den letzten Spielen tolle Leistungen gezeigt hat und selbst wenn wir im Viertelfinale ausscheiden sollten ist ein kleiner Aufwärtstrend im Vergleich zum Vorjahr erkennbar! Mir ist allemal lieber man versucht die Schulden weiter abzubauen und setzt sich zum Ziel, sich längerfristig (ich meine über die nächsten Jahre!) in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen und attraktives Eishockey zu bieten als sich wieder wegen eines überteuerten last-minute-Einkaufs, der noch lange keinen Erfolg garantiert, zu verschulden und in den nächsten Jahren wieder am Tabellenende herumzugurken. Außerdem stellt das einen Vertrauensbeweis für die einheimischen Spieler dar, die so im nächsten Jahr sicher auch wieder lieber beim HCP bleiben. Und bei den zuletzt gezeigten Leistungen muss man die Hoffnung aufs Halbfinale noch lange nicht aufgeben! Deshalb von mir im Gegensatz zu vielen anderen Statements hier ein großes Kompliment der Vereinsführung für die Courage und die seriöse Vereinspolitik! |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 11:19:23 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
ich würde mal die stellungnahme des vereins auf der homepage lesen. wenn steht zu teuer dann war es halt zu teuer. basta. und jeder der hier jetzt herumplärrt sollte sich nächstes jahr mit knoll zusammentun, sein privatvermögen auf den tisch legen, den hcp übernehmen, dann iob, chitarroni, ricciardi und was weiss ich wen verpflichten und schauen was rauskommt... jedenfalls würde man mich dann zum ersten mal seit 20 jahren nicht mehr im stadion antreffen. und ich glaube kaum dass jemand der jetzt nur kritisiert spiele in der serie b gegen zoldo, auronzo usw. verfolgt hat. da spiel ich doch lieber serie a und bin froh dass der verein langsam aber sicher wieder auf (finanziell) sicheren füssen steht. und nochwas: alle die nur wegen eishockeyeuphorie usw. ins stadion kommen und noch nicht verstanden haben dass der hcp nun mal nicht zu den "grossen" (vor allem finanziell) vereinen in italien gehört, können gern daheim bleiben wenn ihnen der vom verein ausgewählte weg nicht passt. da sind mir persönlich 200 zuschauer mehr oder weniger pro heimspiel auch egal... |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 11:27:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass diese Entscheidung des Vereins aus finanzieller Sicht nachvollziehbar ist und mit der Mannschaft, die wir momentan haben können wir bei 120% Einsatz gleich weit kommen.
Problem ist eigentlich nur, dass alle anderen gewaltig aufrüsten....aber wie gesagt NUR EIN LEIDENDER PUSTERER IST EIN ECHTER PUSTERER! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wie weit kommt der HC Pustertal?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol