|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.01.08 - 16:23:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
HYSTERIA..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.08 - 16:26:48 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Klar!Wir können in ca.3 Jahren nochmal darüber sprechen. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 16:57:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
aber bitte das habe ich doch schon mal vor 25 Jahren gehoert als Bruneck Vizemeister wurde... |
||||||||
Do. 31.01.08 - 17:10:10 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Abgerechnet wird am Ende der Meisterschaft...
Es hat noch keine Mannschaft ein Spiel gewonnen bevor es gespielt wurde, auch keine mannschaft mit einem IOB oder TOPA oder sonst wem... und schon gar nicht gegen den HCP. Vielleicht ist gerade das ein vorteil für den HCP, dass scheinbar fast alle (betonung auf fast) dieser mannschaft nicht mehr viel zutrauen weil sie beim großen wettrüsten nicht mitmacht... und somit scheinbar viele hier den HCP unterschätzen. Ich denke jede mannschaft wird sich wohl in acht nehmen müssen, und auch unseren einheimischen jungen spielern den nötigen respekt entgegenbringen müssen um dieses team zu bezwingen. Und wer weiß, vielleicht wird sich manch einer in einem oder zwei jahren auch vielleicht denken, dass es besser gewesen wäre keinen überteuren spieler mehr zu holen, oder dass man es besser wie der HCP hätte machen sollen, und mit weitsicht zu planen. Aber wie gesagt, abwarten... Am Ende der Saison wird abgerechnet. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 17:19:46 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
ja und das ende kommt früher als man es erwartet.
dass die jungen momentan nicht schlecht spielen stimmt sicher, aber die spielen zur zeit über ihren möglichkeiten und ich denke dass sie es schwer haben werden ihr niveau zu halten, und dann wird wieder über die dritte linie geplärrt wie es schon häufig auf sonice zu lesen war! Und wir haben keinen der auf dem eis verantwortung übernimmt und mal das Ruder herumreissen kann! Dieser Beitrag wurde am 31.01.08 - 17:25:07 von MAX06 editiert! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 17:34:49 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja genau eben das ist unser problem!! Wir benötigen auch mal einen der auf dem putz haut oder der mal unseren torman verteidigt und er es nicht selbst machen muß!! Hier ein kleines Beispiel!! der Lündström macht es hier vor Lümström und Gage |
||||||||
Do. 31.01.08 - 17:35:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ja und das ende kommt früher als man es erwartet.
auch egal,die Jungen haben dafür aber gelernt Verantwortung zu übernehmen und vielleicht auch mal in heiklen Situationen zubestehen und sie kommen sich nicht mehr als Lückenbüßer vor,welche nur 10 Sec. auf dem Eis stehen und nur Iceing veranstalten,das nimmt ihnen doch den ganzen Spass und es wäre auch toll wenn man gewinnt nicht was schon lange Mode ist die jungen Wilden zuschreiben und dann wenn sie auch mal schlechter spielen,ich habs ja gewußt sie sind noch zuschwach für die Serie A usw....es heißt ja jung und wild und da ist ja schon in diesen 2 Wörtern alles gesagt..unbekümmert,drauflos spielen ohne Angst vor Verlusten..heute Top und morgen halt nicht so einen guten Tag gehabt,aber das lernt einer erst wenn er viel spielt und auch "Fehler" machen darf....aber bitte nicht zuviele in den entscheidenen Partien ..dann liegt es am Spieler selber was er aus dem Vertrauen des Trainers macht...der Pichler Thomas war in den Anfangsjahren beim Hc Pustertal auch noch nicht konstant und jetzt ist er nicht mehr aus dem Team wegzudenken.Sollte einer nicht das Niveau haben Serie A zuspielen,dann geht er halt mal "derweil" um Spielepraxis zu erlangen in die A2 siehe auch Trenker usw. und kommt später wieder zurück Möchte noch was fragen: wieso spielen eigentlich die Rehmann nicht mehr in Bruneck,sind doch noch sehr junge Spieler 82-83 Jahrgang Dieser Beitrag wurde am 31.01.08 - 17:43:19 von george best editiert! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 17:45:54 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
@Max06
Sicher wird es nicht leicht. Aber ich denke sie haben in den letzten spielen konstant gut gespielt, über mehrere spiele, es war also nicht nur ein "ausrutscher" dass sie eine super leistung gezeigt haben. Potential für eine weitere steigerung ist durchaus vorhanden, und ich glaube auch dass die mannschaft wenn es drauf ankommt an diese reserven geht. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 17:56:01 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Volle Zustimmung!Wenn Thomas Pichler das Tore schießen noch lernt,dann haben wir einen gewaltigen Spieler.Und da bin ich mir sicher,dass er das noch lernt! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 18:02:14 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Sollte Pustertal im Viertelfinale auf Fassa treffen,stehen die Chancen meiner Meinung nach 50 : 50, vorallem Gage könnte dort der entscheidende Faktor sein.Gegen Bozen, Mailand oder Ritten kann man zwar das eine oder andere Spiel gewinnen die Playoffserie glaube ich allerdings nicht.Ich denke das ist eine ziemlich realistische Einschätzung.Was sagen die Pusterer dazu? | ||||||||
Do. 31.01.08 - 18:03:38 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ja wie es aussieht müssen die jungen sehr viel an verantwortung übernehmen. Aber es wäre halt nicht schlecht wenn die ersten 2 linien komplett wären und man mit denen etwas reisst und nicht dass die jungen die spiele für uns entscheiden müssen.
Und mal offen gesagt ich denke nicht dass den jungen geholfen ist wenn sie ständig gegen die ersten linien der anderen teams spielen müssen wie zum beispiel im letzten spiel gegen bozen wo hihaly oder courupe locker spaziern fahren konnten, oder gegen asiago als sie im powerkilling eingesetzt wurden und wir promt das 2-1 bekommen haben. Sie müssen gegen linien spielen gegen die sie mithalten können, so steigt ihre motivation nicht wenn sie ständig gegentore bekommen und nur in der lage sind pucks wegzuschlagen! Also kurz gesagt genügend eiszeit für die jungen ist super, aber es braucht einfach den background von erfahrenen reifen spielern! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 18:05:32 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@SIR HENRY
dein wort in gottes ohr, gegen fassa wäre schon schwer genug aber für uns wahrscheinlich die beste variante |
||||||||
Do. 31.01.08 - 18:06:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@SIR HENRY
Ich sage auch gegen Fassa 50:50 Chancen, gegen Bozen und Ritten sehr sehr schwer, aber gegen Mailand könnten die dritte Linie und die Kadertiefe zu Gusten von Pustertal sein. Entscheidender Faktor wie gesagt Gage aber auch Adduono kann sehr wichtig sein, bin gespannt ob er ein sogennanter Playoffspieler werden kann. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 18:10:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@hockeyhöifa
wenn das auch noch dazu käme wäre er in Bruneck nicht mehr zuhalten,denn der nächste "Topverein" oder Ex-Topverein oder wieder werdender Topverein ist vor seiner Haustür....wenn... aber noch spielt er beim Hc Pustertal und zwar gut und was morgen ist kann niemand sagen Dieser Beitrag wurde am 31.01.08 - 18:11:48 von george best editiert! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 18:11:21 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
@ Sir Henry
ja bin da auch deiner meinung!! gg fassa haben wir eine chanse!! aber wen ich es mir aussuchen könnte eine von den anderen manschaften zu bekommen dan hätte ich gern ritten und dan das letzte spiel ein heimspiel. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wie weit kommt der HC Pustertal?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol