|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.01.08 - 08:31:25 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@MB82
Und was sagen sie wenn wir sang und klanglos im Viertelfinalte ausscheiden oder sogar (zwar uwarscheinlich) nicht ins Viertelfinale kommen? Denn nichts ist unmöglich! Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 08:33:02 von MAX06 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.08 - 08:54:13 ikarus Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
..und ich würde sagen, falls kein Neuer kommt,UND JETZT ERST RECHT, denn mir ist aufgefallen, daß seit Sedlak verletzt ist, alle anderen 10-20% mehr geben und daher die Lücke schließen konnten. Wir brauchen uns in der momentanen Verfassung vor keinem andern Gegner zu verstecken, mal ganz abgesehen von unserem Publikum, welches heuer schon jetzt den 1. Platz einnimmt. | ||||||||
Di. 29.01.08 - 09:24:50 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@MB82
ich glaube du hast da etwas falsch verstanden! momentan ist hier JEDER mit der mannschaft einverstanden! nur, wie schon in den letzten tagen gelesen, gibt es im pustertal halt mal wieder eine fan-hysterie. und das hat zur folge, dass viele leute zum träumen anfangen (wäre ja auch schade, wenn es nicht so wäre). ich glaube nicht, dass unsere lieben einheimischen spieler beleidigt sind, wenn wir hier über mögliche neuzugänge diskutieren. ein hofer, willeit, erlacher,.. wissen schon, dass sie froh sein können in bruneck zu spielen weil sie hier viel mehr entfaltungsmöglichkeiten haben und haben werden als irgendwo anders! und auch wenn jetzt noch jemand kommen sollte, dann wird sie das nicht zerbrechn lassen (die sind ja nicht aus zucker)! heuer haben wir teilweise mit 4 reihen gespielt..wie oft hat man denn das in den letzten jahren in bruneck gesehen? also wer jetzt sagt, dass diese neuzugang-diskussion für die katz ist und gleichzeitig eine beleidung für unsere jungen spieler ist, der trebt entweder zweckpessimismus oder heißt patza (weil er uns wahrscheinlich halt doch immer ein gutes stück voraus ist)! und was nun das saisonziel betrifft....ganz klar trifft diese entscheidung der vorstand! und ich bin mir sicher, dass es auch ziel es vostandes ist ins halbfinale zu kommen! nicht, weil wir in bruneck größenwahnsinng ist, sndern weil es eben "extrem" realistisch ist! bin auch der meinung, dass in der master-round fassa 4. wird. wir werden in der relegation-round spielen und dort unsere mühe haben uns an der spitze zu behaupten. wenn uns das aber gelingt haben wir gegen fasse jede chance (zuhause wie auch auswärts). und sowohl in der relegation-round als auch in den play offs wird uns ein job (achtung!!! job ist für mich inzwischen nur mehr der spitzahme für irgendeine verstärkung und ist nicht personengebunden) auf jeden fall weiterhelfen, spielentscheidend oder im detail. und wenn wir dann das halbfinale erreichen sollten und im 5. viertelfinalspiel der job das entscheidene tor schießt möchte ich dich sehen, der sagt: "naja, wenn wir jetzt ausgeschieden wären, aber dafür ohne job gespielt hätten, wäre mir das auch recht!" |
||||||||
Di. 29.01.08 - 09:59:42 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde hier die Einstellung Mancher schon ziemlich übertrieben. Hier wird ja fast so getan, wie wenn der HCP nur noch heuer gut spielen könnte.
[Zitat] wenn nicht jetzt, wann dann?ich werds euch sagen: Nächstes Jahr! Letztes Jahr musste man sich noch in die Playoffs zittern und wurde schlussendlich 6., heuer sind wir für die Playoffs quasi schon gesetzt und haben die besten Chancen auf Platz 5, ja sogar für einen Einzug in die Masterround könnte es noch reichen. Die Kurve zeigt eindeutig nach oben, seid doch auch mal zufrieden! Undd wenn mir hier jemand erzählt der Vorstand hätte nicht alles getan bis jetzt, der hat einfach keine Ahnung! Lieber jetzt ein Jahresgehalt sparen (denn das würde ein "Iob" zweifelsohne verlangen) und dann nächstes Jahr dafür einen Top-Mann für die ganze Saison verpflichten! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 10:04:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@brodeur & @max06
ihr tut so, als würden wir 30.000 euro auf der bank rumliegen haben, und der vereinsvorstand würde damit in die karibik fahren nach der saison. habt ihr denn BITTE BITTE SCHÖN immer noch nicht verstanden, dass auch wir gerne iob geholt hätten, aber es war aus verschiedenen gründen nicht machbar???!!! wer von euch hier (MICH INKLUSIVE) nimmt sich das recht raus einzuschätzen, ob eine iob-verpflichtung "drin ist" oder nicht? WERBITTESCHÖN? PS brodeur, für deine kritik "sollen sie doch tun, was sie wollen" müsste du einen ignoranz-sonderpreis kriegen (wiedereinmal). aber solange unser präsident mit seinem privatgeld haftet, wird er nur mal tun, was ER will, und das ist nunmal zu respektieren |
||||||||
Di. 29.01.08 - 10:07:46 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
jo bitte noar mocht oando den präsident klor, dass heuer mehr drinnen isch als viertelfinale. büdde büdde | ||||||||
Di. 29.01.08 - 10:10:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
weiters gebe ich euch eine kleine denkaufgabe:
was würdet ihr sagen, wenn an eurer arbeitsstelle jedes jahr im dezember jemand kommt, der für die gleiche arbeit das FÜNF-FACHE kassiert, und im jänner, wenn ihr den scheffe um eine gehaltserhöhung fragt, kriegt ihr eine absage? ich erwarte jetzt keine stellungnamen, aber kurz nachdenken... umgemünzt: was wird wohl ein willeit oder oberrauch sagen, wenn wir im mai oder juni mit ihm um einen neuen vertrag feilschen? 3 monate davor haben einem spieler für 1,5 monate hockeyspielen mördersummen bezahlt, und ab mai müssen dann die vereinsmitarbeiter wiedermal noch mehr sparen und die stammspieler wiedermal um ein "butterbrot" kämpfen...stichwort "gehaltsgefüge sprengen". punkt. aus. basta jetzt. |
||||||||
Di. 29.01.08 - 10:17:57 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@ovechkin: Ich würde vorschlagen, du redest mal mit ihm oder übernimmst gleich die Präsidentschaft, da du ja mehr davon zu verstehen scheinst als er...
Ich hoffe mit dem Kommentar von Patza hat sichs jetzt erledigt. Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 10:18:16 von arloki editiert! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 10:20:19 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Also manche Post hier finde ich langsam lästig. Wenn jemand kommt OK. Wenn nicht, dann auch in Ordnung. Glaube dass die momentane Manschaft mit Gage in Topform und den letzthin gezeigten Kampfgeist viel ereichen kann. Also wenn keiner mehr kommt ist das halb so wild... | ||||||||
Di. 29.01.08 - 10:22:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ovechkin
Hysteria Pusterensis....!!! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 10:25:05 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
meines erachtens ist es nur so, dass dem HCP im moment echt ein etwas kalter Stürmer fehlt, nehmen wir zum Beispiel die Heimspiele gegen Asiago und Fassa zur Hand, so bitte soll mir keiner sagen, dass es nicht an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gefehlt hat. Man hätte immerhin 3 Punkte mehr, und würde fast sicher in der Masterround stehen. | ||||||||
Di. 29.01.08 - 10:25:43 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
@cream
sebm kannsche recht hobm, wor schun ban dokta, dou gibs obo scheints nicht. |
||||||||
Di. 29.01.08 - 10:34:28 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
@Patza
Hab nie davon gesprochen, dass der HCP € 30.000 nur so rumliegen hat. Also bitte nicht immer übertreiben..... |
||||||||
Di. 29.01.08 - 10:41:34 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
am Donnerstag ist beim patza fachingsfete mit freibier für alle!
--> weil er sooo froah sein wird, dass endlich für ein paar monate diese neuverpflichtungs-diskussion vorbei ist! P.S. Wer sich als Tony Job verkleidet bekommt zu jedem Bier einen Schnaps noch gratis dazu! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 11:55:02 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@Patza
Gib dir vollkommen recht mit der Geschichte der Lohnpolitik. Aber ein gewisser Iob bring im unterschied zu den anderen auch andere Leistungen, man sollte auch das bedenken. Ich Finde der Neid gehört einfach nicht zum Thema Hockey, nicht umsonst ist es eine Mannschaftsportart und man versucht gemeinsam ein Ziel anzustreben, egal wie der Klassenunterschied der Gehälter aussieht, solange es nicht den Rahmen überschreitet. Klar habe ich keine befugnis mich in der Gehaltspolitik einzumischen, ich sag nur mal meine Meinung. Es sollte mehr Leistungsbezogen sein, wer die Leistung erbringt den gebühren die Lorbeeren. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer ist der neue?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol