Eishockey Forum - Wer ist der neue?

Wer ist der neue? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.08 - 11:20:07

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

Fan von: HC Pustertal
Mensch Mensch, Gerüchte um Gerüchte, aber anscheinend soll der "NEUE" ja im Anmarsch sein, aber bitte bitte, wer???

I holt des nima aus Smilie

Danke MÄnner und Mandarinen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.08 - 11:38:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jo puXXXXXXXXXXXXXXXX, dio bXXXXXXXXX, isch des meglich?????????? es kimp koano!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollt ihr es endlich kapieren?

weiters rufe ich auf, nicht ständig sms zu schicken "patza wer kimmpen?", "patza, wer isch des?", "spielt do noie morgen mailand schun?"

"DER NEUE" wird bekanntgegeben, wenn er einen vertrag in bruneck hat, und der präsident ihn bezahlen kann und will - und das ist laut derzeitigem stand kurz und klipp und klar gesagt: KEINER.

will das endlich mal jemand verstehen, oder müssen wir es auf den kapuziner waschtl raufschreiben mit schwarz-gelben spray??????????

es scheint wohl so, dass ihr alle der meinung seit, dass wir ohne "neuen" absteigen werden oder was? kein kompliment an die aktuelle mannschaft würde ich sagen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.08 - 11:46:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Keine Sorge Patza....nach dem Spendenaufruf löst sich das Problem dann von selbst...

Aber Patza...Spaß beiseite...ich verstehe, dass solche Posts nerven, aber es sind einfach unvermeidliche Nebenerscheinungen der sogenannten EUPHORIA PUSTERENSIS....dagegen gibt es keine Heilmittel...es hilft nur abwarten und Tee trinken! Smilie
Mo. 28.01.08 - 11:51:01

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
diese euphorie scheint langsam zum kreuz zu werden, zumindest für einige wenige gell patza!!! Smilie

was passiert eigentlich wenn man heuer bald ausscheidet?

kann diese euphorie auch irgendwann im negativen zurückschlagen und das schöne spielzeug HCP kaputt gehen? vonwegen immer höhere erwartungshaltung und dr forderung nach immer neuen besseren spielern, die man allerdings nicht finanzieren kann?

bitte nicht falsch verstehen, wünsche euch noch sehr viele gute jahre, frage mich aber ab und zu wie lang das auch wieder halten kann!!!

Smilie
Mo. 28.01.08 - 11:51:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

wuerde wohl eher sagen HYSTERIA PUSTERENSIS....dagegen hilft nur die Wahrheit.....und Tee trinken bei euch sowieso die wenigsten....
Smilie Smilie
Mo. 28.01.08 - 11:52:49

@ patza: olm ruhig bleiben: eins, zwei, drei, nichts bringt mich zur raserei. Smilie

entschuldige die neugier, obo des holtit man sego et aus. Smilie

obo nana hosch schun recht, obo woasch dei euphorie, dei kronkheit pusterensis isch schuld, konn a net do4.

servus und amen noar
Mo. 28.01.08 - 11:54:48

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@ cream: und was ist mit jagertee? Smilie aber der wird wohl beim abwarten und sich bremsen nicht helfen.

Macht mir ja den Patza nicht verrückt, sonst erfahren wir bald alles nur noch auf dem offiziellen Weg.... Smilie
Mo. 28.01.08 - 11:58:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
es kimp koano!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smilie
Der HCP hätte einen Spieler finden müssen der
1. einen italienischen Pass besitzt
2. bei keinem Verein unter Vertrag steht
3. finanzierbar ist
4. eine wesentliche Verstärkung bedeutet
4. sich schnell in die Mannschaft integrieren kann

nicht so leicht oder?
Mo. 28.01.08 - 12:00:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
endlich! Hast aber lang gewartet Patza! Hoffentlich heisst dass jetzt das Ende der ganzen Spekulationen! Und für uns ein paar Threads weniger!
Mo. 28.01.08 - 12:01:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

hoi Puschterer Fans,glaube welche haben noch nicht verstanden das der HC Pustertal eine tolle Saison spielt,schaut mal wo Alleghe,Asiago z.B stehen,meint ihr die möchten(Fans) nicht auch das ihre Mannschaft besser dastehen würde,ein paar Leute haben glaube ich total die REALITÄT verloren und um den derzeitigen Erfolg zuhaben a Haufn Arbeit dahintersteckt...immer dieses kritisieren wenn man mal 1-2 Wochen keinen Lauf hat Smilie ...und sollte der Hc Pustertal heuer auch nur als 6 abschneiden,denke ich ist das keine Entäuschung und die Euphorie wird weiter Bestand haben.....sonst wäre es wirklich schade.....wieso immer einen NEUEN ...habt ja auch gute Einheimische,würde mal denen mehr Vertrauen schenken,dann braucht man für die letzten 2 Monate auch keinen
STARSPIELER
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 12:02:38 von george best editiert!
Mo. 28.01.08 - 12:06:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Mir ist es sogar lieber, wenn man keinen mittelmäßigen Ausländer oder Italo holt der nur wieder einem der jungen Einheimischen einen Platz wegnimmt, und die haben sich ihre Einsätze zur Zeit mehr als verdient und in den letzten Spielen auch gerechtfertigt! Lieber werde ich mit einem Stamm aus Einheimischen vierter oder fünfter als mit einer Legionärstruppe Meister!!
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 12:07:54 von Puschtra Pirat editiert!
Mo. 28.01.08 - 12:07:32

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Hehe, da glaubst auch nur du Smilie
Mo. 28.01.08 - 12:13:35

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@Patza

Warum hast du das nicht letzte Woche den Fans mitgeteilt?? Übrigens: Immer froh sein, wenn Fans nachfragen.....den das Blatt wendet sich sehr schnell und niemand fragt mehr nach. Dann möchte ich sehen, wie du reagierst.....
Mo. 28.01.08 - 12:14:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

habe aber gestern von einem verwandten aus klagenfurt gehört, dass der hcp in sehr sehr engen kontakt mit tony iob steht...ausserdem soll auch bartolone im gespräch sein...stimmt das patza??
Mo. 28.01.08 - 12:16:31

@brodeur

bin vollkommen deiner Meinung, es zeugt nur von Interesse und "Phanatismus" wenn sich Fans soo engagieren und interessieren. Ich finde das sehr positiv, eigentlich richtig geil. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken