Eishockey Forum - Wer ist der neue?

Wer ist der neue? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.08 - 11:57:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
IOB hat in Alleghe unterschrieben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 12:12:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jaja, stefan, und findest du dass IOB dann 3 x mehr leistet als gage, oder 6 x mehr als mair, oder 15 x mehr als willeit???????*********
eben.

und mit der aussage "hockey ist teamsport", hast du dir gerade selbst widersprochen - denn genau deshalb sollten, so gut es geht, alle gleich (=nach der puren leistung) behandelt werden.

******** ich rede hier von beispielen, und nicht von zahlen wohlgemerkt
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 12:13:19 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 12:26:14

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von patza
weiters gebe ich euch eine kleine denkaufgabe:
was würdet ihr sagen, wenn an eurer arbeitsstelle jedes jahr im dezember jemand kommt, der für die gleiche arbeit das FÜNF-FACHE kassiert, und im jänner, wenn ihr den scheffe um eine gehaltserhöhung fragt, kriegt ihr eine absage?

@patza: ich kann hier nur sagen Große Ahnung vom Eishockey ....die Einheimischen werden dann um ein paar traurige € monatelang hingehalten,der Verein hat kein Geld,ein Sponsor ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen und und und...und könntest du vielleicht Abstriche machen bei deinem Salär...möchte sehen mit welcher Motivation jener Spieler dann täglich sein "Sommertraining" allein mit Fitnesstudio,Waldlauf usw. abspult, wenn überhaupt Smilie

deshalb hat patza mit dieser Aussage 5 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie verdient...gelten als "Sterne"
Di. 29.01.08 - 12:28:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

quoto

Di. 29.01.08 - 14:00:35

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

bravo patza, voll deine meinung. eine neuverpflichtung zu diesem zeitpunkt der saison könnte neben dem budget auch die stimmung innerhalb des teams belasten. könnte, wohlgemerkt.
andererseits glaube ich kaum, dass einer der "jungen" die balle bzw erfahrung hat, in den playoffs zu bestehen. denn da gehts ganz anders zu, jeder check wird 120% durchgeführt, jeder fehler bestraft, jede unachtsamkeit ausgenützt. und eben da meine ich, wäre ein erfahrener spieler ungemein wichtig. in der regular season können auch mal die "jungen" spieler ordentlich rackern und man merkt den ausfall eines "sedlak" nicht, aber über eine serie von 5 spielen reicht kampfwille allein nicht mehr aus...

denn im gegensatz zum HCP werden die anderen teams (bozen, mailand, cortina, alleghe, pontebba) aufrüsten und daher befürchte ich, dass im viertelfinale wieder mal endstation sein wird. und am ende heissts dann: schade, gut gekämpft, viel pech, schiri schuld, blöde verletzungen usw...meiner meinung nach sollten die fans die saisonziele von anfang an bescheiden halten, dann ist man nie enttäuscht... Smilie

frei nach dem film: und täglich grüsst das murmeltier... Smilie
Di. 29.01.08 - 14:13:34

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Patza

ich meinte, wenn einer die Leistung bringt, sollte er auch dementsprechend bezahlt werden, das wollte ich bei meinem letzten post, bezwecken. Habe nie erwähnt dass er jetzt 3X, 4X etc mehr Leistung bringen wird als ...., ich nehme es an, und das er auch mehr Erfahrung mit sich bringt.
Di. 29.01.08 - 14:33:15

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von trader:
andererseits glaube ich kaum, dass einer der "jungen" die balle bzw erfahrung hat, in den playoffs zu bestehen. denn da gehts ganz anders zu, jeder check wird 120% durchgeführt, jeder fehler bestraft, jede unachtsamkeit ausgenützt.

dann bleibt nur zu hoffen, dass unsere stars und sternchen jeden check mit 125% durchführen!
dazu brauchen sie motivation von den mitspielern, trainer und fans! beim letzteren wird es sicher nicht scheitern! ich glaube auch nicht an dem anderen!
Di. 29.01.08 - 14:44:14

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von trader:
andererseits glaube ich kaum, dass einer der "jungen" die balle bzw erfahrung hat, in den playoffs zu bestehen. denn da gehts ganz anders zu, jeder check wird 120% durchgeführt, jeder fehler bestraft, jede unachtsamkeit ausgenützt.Smilie

Und wann sollen die Jungen die Erfahrung sammeln? Beim zuschauen lernen sie denke ich nicht mehr so viel. Aber jetzt wo Iob bei Alleghe fix ist hat sich das Thema wohl endgültig erledigt. Ich traue der Mannschaft auch ohne Sedlak viel zu, und auch wenn wir vielleicht im Viertelfinale ausscheiden haben unsere Jungen Spieler dann nächstes Jahr die Erfahrung die ihnen heute vielleicht noch fehlt...
Di. 29.01.08 - 15:04:26

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

[Zitat]
Original von arloki:
... und auch wenn wir vielleicht im Viertelfinale ausscheiden haben unsere Jungen Spieler dann nächstes Jahr die Erfahrung die ihnen heute vielleicht noch fehlt...

eben deswegen: und jährlich grüsst das murmeltier.... nicht the marmot, sondern der nette film mit bill murraySmilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 15:04:57 von trader editiert!
Di. 29.01.08 - 15:12:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Thread geschlossen
Da offensichtlich wirklich kein "Neuer" mehr ins Pustertal kommt und damit auch keine neuen Post zu diesem Thema, schliesse ich hiermit diesen thread.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken