|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.01.08 - 11:57:07 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
IOB hat in Alleghe unterschrieben! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.08 - 12:12:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
jaja, stefan, und findest du dass IOB dann 3 x mehr leistet als gage, oder 6 x mehr als mair, oder 15 x mehr als willeit???????*********
eben. und mit der aussage "hockey ist teamsport", hast du dir gerade selbst widersprochen - denn genau deshalb sollten, so gut es geht, alle gleich (=nach der puren leistung) behandelt werden. ******** ich rede hier von beispielen, und nicht von zahlen wohlgemerkt Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 12:13:19 von Patza editiert! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 12:26:14 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @patza: ich kann hier nur sagen Große Ahnung vom Eishockey ....die Einheimischen werden dann um ein paar traurige € monatelang hingehalten,der Verein hat kein Geld,ein Sponsor ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen und und und...und könntest du vielleicht Abstriche machen bei deinem Salär...möchte sehen mit welcher Motivation jener Spieler dann täglich sein "Sommertraining" allein mit Fitnesstudio,Waldlauf usw. abspult, wenn überhaupt deshalb hat patza mit dieser Aussage 5 verdient...gelten als "Sterne" |
||||||||
Di. 29.01.08 - 12:28:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
quoto |
||||||||
Di. 29.01.08 - 14:00:35 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
bravo patza, voll deine meinung. eine neuverpflichtung zu diesem zeitpunkt der saison könnte neben dem budget auch die stimmung innerhalb des teams belasten. könnte, wohlgemerkt.
andererseits glaube ich kaum, dass einer der "jungen" die balle bzw erfahrung hat, in den playoffs zu bestehen. denn da gehts ganz anders zu, jeder check wird 120% durchgeführt, jeder fehler bestraft, jede unachtsamkeit ausgenützt. und eben da meine ich, wäre ein erfahrener spieler ungemein wichtig. in der regular season können auch mal die "jungen" spieler ordentlich rackern und man merkt den ausfall eines "sedlak" nicht, aber über eine serie von 5 spielen reicht kampfwille allein nicht mehr aus... denn im gegensatz zum HCP werden die anderen teams (bozen, mailand, cortina, alleghe, pontebba) aufrüsten und daher befürchte ich, dass im viertelfinale wieder mal endstation sein wird. und am ende heissts dann: schade, gut gekämpft, viel pech, schiri schuld, blöde verletzungen usw...meiner meinung nach sollten die fans die saisonziele von anfang an bescheiden halten, dann ist man nie enttäuscht... frei nach dem film: und täglich grüsst das murmeltier... |
||||||||
Di. 29.01.08 - 14:13:34 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@Patza
ich meinte, wenn einer die Leistung bringt, sollte er auch dementsprechend bezahlt werden, das wollte ich bei meinem letzten post, bezwecken. Habe nie erwähnt dass er jetzt 3X, 4X etc mehr Leistung bringen wird als ...., ich nehme es an, und das er auch mehr Erfahrung mit sich bringt. |
||||||||
Di. 29.01.08 - 14:33:15 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] dann bleibt nur zu hoffen, dass unsere stars und sternchen jeden check mit 125% durchführen! dazu brauchen sie motivation von den mitspielern, trainer und fans! beim letzteren wird es sicher nicht scheitern! ich glaube auch nicht an dem anderen! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 14:44:14 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und wann sollen die Jungen die Erfahrung sammeln? Beim zuschauen lernen sie denke ich nicht mehr so viel. Aber jetzt wo Iob bei Alleghe fix ist hat sich das Thema wohl endgültig erledigt. Ich traue der Mannschaft auch ohne Sedlak viel zu, und auch wenn wir vielleicht im Viertelfinale ausscheiden haben unsere Jungen Spieler dann nächstes Jahr die Erfahrung die ihnen heute vielleicht noch fehlt... |
||||||||
Di. 29.01.08 - 15:04:26 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] eben deswegen: und jährlich grüsst das murmeltier.... nicht the marmot, sondern der nette film mit bill murray Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 15:04:57 von trader editiert! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 15:12:37 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Thread geschlossen
Da offensichtlich wirklich kein "Neuer" mehr ins Pustertal kommt und damit auch keine neuen Post zu diesem Thema, schliesse ich hiermit diesen thread. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer ist der neue?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol