|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.01.08 - 12:16:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] soll man das wirklich glauben? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.08 - 12:18:19 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
eja schwierig wure sogn. | ||||||||
Mo. 28.01.08 - 12:23:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das habe ich schon von vielen gehoert und es gibt auch genug Beispiele davon, aber feiern tun dann alle gleich, egal ob Einheimische oder Auslaender dabei sind.... |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 12:29:07 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@ Gianpaolo
Ja, sollst du, ich bin nämlich realistisch genug, um zu wissen, dass sich Bruneck nicht solche Topleute mit 100 NHL-spielen leisten kann, welche vielleicht ein wirklich höheres Niveau garantieren würden! So ist es mir ist zehn mal lieber, wenn die Einheimischen ein bisschen mehr Eiszeit bekommen als irgendwelche mittelmäßigen Italos wie bei Asiago! Der diesjährige Zuschauerboom beweist, dass man nicht Tabellenführer sein muss, um die Hockeybegeisterung zu wecken, es reicht eine Mannschaft, die zu Hause mit allen mithalten kann und ein tolles Umfeld, wie es der HCP auf jeden Fall bietet (Kompliment an Patza und den Fanclub!) Ich geh auch nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ins Rienzstadion, auch wenn wir heuer im Viertelfinale ausscheiden sollten!! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 12:30:08 ovechkin Registriert seit: Januar 2008 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
tun wir aber nicht | ||||||||
Mo. 28.01.08 - 12:30:38 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@cream: Er hat ja nur gesagt was er lieber hätte. Wenn wir heuer mit Iob Meister würden, hätten wirs zu einem großem Teil IHM zu verdanken, wenn wir uns hingegen in der gegenwärtigen Konstellation in den Playoffs gut schlagen und vielleicht sogar ins Semifinale kommen, dann hätte man das vor allem unseren Einheimischen zu verdanken, das macht für mich den Unterschied. Was jetzt aber nicht heisst, dass eine Iob-verpflichtung was schlimmes wäre... Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 12:31:17 von arloki editiert! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 12:35:33 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Eine Iob-Verpflichtung wäre für mich, falls finanziell tragbar, auch in Ordnung, denn er wäre ein guter Ersatz für Sedlak und nicht mehr, aber mit irgendeinem schwachen Italo wäre ich nicht einverstanden! | ||||||||
Mo. 28.01.08 - 12:58:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
herr brodeur, es geht nicht darum ob jemand nachfragt oder nicht, sondern darum dass ich schon vor tagen geschrieben habe, dass es für iob nur eine 0,5 % chance gibt.
auch andere verpflichtungen kosten genug geld, wenn man für 1,5 monate flug, transferkarte, gehalt und nebengeräusche rechnet. ALSO: es nervt legendlich, und lieber lexl nimms mir nicht für übel: das ist nicht euphorie, sondern nervenkrieg des umfeldes!!!!! und zum "umfeld" gehört sonice lange schon dazu (segen oder fluch lassen wir dahingestellt ) glaubt hier jemand wirklich dass es gut ist, wenn in einem treath und in der zeitung steht, dass es finanziell wahrscheinlich nicht drin ist, und dann 1 tag später ein treath "wer ist der neue" aufgeht, und in jeder bar und überall irgendein blödsinn von einem "neuen" erzählt wird, den es nicht gibt. sorry leute, das ist nicht euphorie, sondern HYSTERIE! mir scheint seit jahren gibt es keine woche wo nicht 1 million fragen, wer "der neue" ist, egal ob wir am samstag gewonnen oder verloren haben. das spielchen mit gerüchten ist in bruneck sicher so schlimm wie nirgends. glaubt ihr wirklich dass es die mannschaft und der verein unter diesen umständen leichter hat, wenn man sich dauernd auf gerüchte konfrontiert sieht, als das tagesgeschäft zu erledigen????????????????????? und noch was: wer hat in den letzten 5 jahren (einzelner spieler!!!) schon mal ein team ALLEIN in ein halbfinale oder finale geschossen? leute, diese spieler gibt es nicht mehr, falls ihr das hockey verfolgt. sonst würden wir ja in der theorie ohne sedlak jedes spiel verlieren und mit iob plötzlich meister...dai dai... |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 13:04:27 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@ Patza
Naja, Cullen in Cortina war nicht schlecht. Der hat zumindest viel, viel dazu beigetragen ;-)) Aber wir können ja wieder heute abend diskutieren . Montag abend ist ja immer Diskussionsabend |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 13:24:51 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Kludde
Steht also Matt Cullen im Gespräch??? Einige 100 NHL Spiele hat er ja auf dem Rücken |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 13:26:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Patza...ich gebe dir Recht und weiß auch wieviele Leute bei dir herumkeksen wegen neuem Ausländer etc. Aber ich glaube, dass da eine ganz kurze Pressemitteilung nach der Verletzung von Sedlak Abhilfe geschaffen hätte...einfach so a la... VORAUSSICHTLICH WIRD SEDLAK NICHT ERSETZT, DA MOMENTAN KEINE FINANZIELL TRAGBAREN SPIELER MIT ITALIENISCHEM PASS MEHR VERFÜGBAR SIND. und pasta! Oder? |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 13:27:24 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Die Saison wird mit der Mannschaft die man jetzt hat zu Ende gespielt! Es kommt keiner mehr glaubt mirs!! | ||||||||
Mo. 28.01.08 - 13:29:11 pforra Registriert seit: Januar 2008 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
do lindros kimmp | ||||||||
Mo. 28.01.08 - 13:33:58 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Siehst du ein Problem darin, wenn die Meisterschaft so zuende gespielt wird????
Ich nicht, da man ja in den letzten 3 Spielen ohne Sedlak eines gewonnen (in Cortina) und 2 Unentschieden gespielt hat (zuhause gegen Asiago und in Mailand) Die Mannschaft hat gezeigt, daß sie auch mit einem Ausländer weniger konkirrenzfäig(auch vom spielerischen her) ist und deshalb ist es für mich kein Beinbruch, wenn kein "neuer" mehr kommt. |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 13:34:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
lexl, warum sollen wir uns mit einer presseerklärung irgendwas selbst auferlegen? da müsste man eigentlich dann jeden tag eine pressemitteilung machen mit der "wasserstandsmeldung", aber ich kenne keinen verein der das macht, nichtmnal der HCB zudem würde dann der pressesprecher seinerseits an die 30.000 euronen kosten......pro 2 monate natürlich hihihihihi |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer ist der neue?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol