|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:08:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Jaja ich meinte eine Mitteilung erst dann wenn es für dich unerträglich wird! Andererseits könntest du ja daraus Profit schlagen und einfach sagen KOMM VORBEI AUF EIN BIER, DANN ERZÄHL ICH DIR WAS! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:12:34 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
ich denke dass es schon schön wäre wenn am ende mal mehr rausschauen würde als das viertelfinale! Mit der derzeitigen Mannschaft sehe ich aber dafür nicht die nötige konstanz und mal ehrlich gesagt ein stürme der konstant tore schiesst würde uns sicher gut stehen. Und wenn sich die anderen noch verstärken wird es für uns noch schwieriger mitzuhalten. Also bitte holt uns einen HOFFNUNGSTRÄGER! | ||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:17:23 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Wenn ich als einheimischer Spieler solch einen Satz (so wie einige andere) lesen würde, dann würden mir die "balle" ganz schön auf den Boden fallen!! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:29:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
so sehe ich das eben auch.
das ganze schaut ja bald schon aus, als wären die 15 anderen jungs die wir hier haben ohne verstärkgun nur "huddon" |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:34:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nein nein, da versteht ihr etwas falsch...vielen Fanaten geht es nur um den Überraschungseffekt...ob der Spieler dann Tony Iob oder Jeff Spiaggia heisst ist eigentlich völlig wurscht...ändern tut sich an der leistung und an den ergebnissen sowieso nichts! | ||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:45:48 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@ Polar und Patza
Wie schon gesagt uns fehlt die Konstanz und oft in den wichtigen momenten die Kaltschneuzigkeit und ich bin der Meinung dass die einheimischen von guten ausländern profitieren, da sie mit ihnen, wenn auch oft in ihrem Schatten aufblühen. Warum hat z. b. Bona das letzte jahr so gut gepunktet? Weil er vielleicht die besseren assistgeber hatte? Oder irre ich mich? Also wenn wir einen hohlen dann bitte einen (sag ichs nochmal) Hoffnungsträger! sonst habt ihr natürlich recht ihr lieben Gott zum Gruß |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:48:11 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@lexl
sehr gut gesagt Lexl...denn neue Besen kehren nicht immer gut....das neue muß nicht besser sein als das vorhandene Spielermaterial,muß man auch erst schauen...es ist wie in einer Firma manchmal,kommt ein Neuer,meint der Chef er derreißt die Welt,nach einem Monat stellt sich heraus,daß man solche Leute mit dieser Qualifikation eigentlich schon im Betrieb hatte,man gab ihr (Ihnen) nur nicht das "notwendige" Vertrauen blödes Beispiel,oder? aber glaube habt schonn verstanden was ich sagen wollte |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:50:01 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Lexl
Wenn dem so ist, dann müsste sich der Überraschungseffekt auf die Vereinskassen (ergo: NOCH MEHR Zuschauerinkasso, was ja nicht möglich ist) niederschlagen. Bei manchen Kommentaren hier kommt mir glatt vor, der Erfolg oder Misserfolg des HCP hängt so quasi an diesem Überraschungseffekt ab. Für mich HAT der HCP aber bereits großen Erfolg und etwas beneidenswertes. Da EINIGE (nicht alle) aus dem Pustertal manchmal etwas (gelinde gesagt) übertriebene Töne pfeifen, so sollten sie jedoch nicht vergessen mal in die Landeshauptstadt zu gehen und beim "Scherben zomkraln" helfen, denn wenn es nach ihnen ginge, dann würde es in Bruneck in nächster Zukunft gleich aussehen. Vor kurzem gabs hier ja eine ganze "Wurst" (die kein Ende mehr nahm) zu lesen, in der den einheimischen Spielern mangelnder Einsatz angekreidet wurde... manchmal kein Wunder, wenn man ständig nur zu lesen kriegt, was beim HCP noch alles fehlt und nicht, was der HCP schon hat! Hab neulich mal ein HCP-Junior Spiel (U10) gesehen und mir dabei gedacht, dass die Jungs sich darauf freuen können, wenn sie eines Tages in der 1. Mannschaft im Rienzstadion auflaufen können bei solch einer Stimmung und Begeisterung... bin aber leider nicht daran vorbeigekommen nachzudenken, was sie sich manchmal auch anhören werden müssen... Was von manchen Seiten an "Erfolgserwartung" so rüberkommt, das, und verzeiht mir über diese Aussagen, übertrifft beiweitem den erfolgsverwöhnten HCB... aber da geht es (zumindest hier im Forum) etwas ruhiger und bescheidener zu. |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:56:02 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Polar
Hast Du denn in Hamburg wirklich nichts besseres zu tun, als den schönen langen Nachnmittag vor dem Forum zu sitzen. Sieh besser zu, dass Du so schnell wie möglich (wieder) auf die Reeperbahn kommst... ZUM WOHL!!! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 14:59:56 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Stan
OT: Ich bin vom Wochenende so quasi platt und mein Flug geht in ein paar Stunden... da schaff ich es leider nicht mehr einen weiteren "Fetzn" auszunüchtern... nage noch am Gestrigen! Reeperbahn? Was ist das? ... ich bin hier nur U- und S-Bahn gefahren... P.S.: Und die Freezers haben auch AUSWÄRTS in Mannheim gespielt (und verloren) Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 15:03:00 von Polar editiert! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 15:13:53 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Nein, bin nicht der Meinung!
Wir wissen sehr wohl was wir an unseren einheimischen Jungs haben und würden sie nicht missen wollen ! Ganz sicher nicht ! Aber mit Sedlo hat sich nunmal ein starker Transfercardspieler verletzt und so leicht kann man seinen Ausfall nun auch wieder nicht kompensieren! Er war ein Mann für entscheidende Tore! (siehe 2 Mal Pontebba) |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 18:09:37 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@Patza
Gut möglich, dass die sportliche Leitung einen Ersatz präsentiert, um diesen herben Verlust zu kompensieren. Das Regelwerk würde die Verpflichtung eines Ausländers mit einem italienischen Pass erlauben. www.hcpustertal.com/index.php?option=com_content&task=view&id=323 dann darf man auf der hp so etwas auch nicht schreiben. das könnten die anderen 15 jungs auch in den falschen hals bekommen und das von ihrem arbeitgeber!!!! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 18:31:46 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@HCPFAN
Ich verstehe sowieso nicht, was man da in den falschen Hals kriegen sollte????????????????ß Ein Transferkartenspieler hat sich verletzt und wird durch einen anderen ausgetauscht (oder auch nicht)! Was wäre da so schlimmes dran??? Die Mannschaft spielt zur Zeit auch ohne Sedlak gut, keine Frage, und das ist auch ein Verdienst der Einheimischen! Aber wieso sich diese "in die Eier beissen" sollten, wenn für einen verletzten Transferkartenspieler ein Ersatz geholt würde, verstehe ich jetzt schon ganz und gar nicht! Was mich mehr nervt ist, dass hier immer wieder Namen von neuen möglichen Spielern in den Raum geworfen werden! Das hilft dem HCP sicher nicht diese dann leichter verpflichten zu können, da dann unter Umständen wohl auch andere Vereine auf die Idee kommen könnten dieselben zu holen! Und Tatsache ist auch, dass es sehr sehr schwierig ist innerhalb 2 Wochen, noch vor Transferschluss, einen passenden Spieler zu ergattern. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass im Bereich des finanziell machbaren, alles probiert wird (wurde)! Warten wir doch einfach bis Mittwoch nachmittag, dann werden wir alle mehr wissen! Und sollte dann kein Sedlak-Ersatz kommen, wird die Welt auch nicht untergehen!! Die Viertelfinalqualifikation schaffen wir auch ohne Sedlak! Natürlich wäre aber auch ich glücklich, wenn wir doch noch einen finanzierbaren Ersatz holen könnten. In den Play-offs brauchst du JEDEN MANN!!! Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 18:37:44 von kriocha editiert! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 18:41:38 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 18:53:38 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Wenn du wüsstest wer hier auf Sonice alles mitliest!!!! So manch eine Neuverpflichtung geht auf das Konto von Sonice! Sogar die "Dolomiten" liest mit! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer ist der neue?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol