Eishockey Forum - Wer ist der neue?

Wer ist der neue? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.08 - 14:08:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Jaja ich meinte eine Mitteilung erst dann wenn es für dich unerträglich wird! Smilie

Andererseits könntest du ja daraus Profit schlagen und einfach sagen KOMM VORBEI AUF EIN BIER, DANN ERZÄHL ICH DIR WAS!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.08 - 14:12:34

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

ich denke dass es schon schön wäre wenn am ende mal mehr rausschauen würde als das viertelfinale! Mit der derzeitigen Mannschaft sehe ich aber dafür nicht die nötige konstanz und mal ehrlich gesagt ein stürme der konstant tore schiesst würde uns sicher gut stehen. Und wenn sich die anderen noch verstärken wird es für uns noch schwieriger mitzuhalten. Also bitte holt uns einen HOFFNUNGSTRÄGER!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.08 - 14:17:23

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von MAX06:
Also bitte holt uns einen HOFFNUNGSTRÄGER!

Wenn ich als einheimischer Spieler solch einen Satz (so wie einige andere) lesen würde, dann würden mir die "balle" ganz schön auf den Boden fallen!!
Mo. 28.01.08 - 14:29:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

so sehe ich das eben auch.
das ganze schaut ja bald schon aus, als wären die 15 anderen jungs die wir hier haben ohne verstärkgun nur "huddon" Smilie
Mo. 28.01.08 - 14:34:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Nein nein, da versteht ihr etwas falsch...vielen Fanaten geht es nur um den Überraschungseffekt...ob der Spieler dann Tony Iob oder Jeff Spiaggia heisst ist eigentlich völlig wurscht...ändern tut sich an der leistung und an den ergebnissen sowieso nichts!
Mo. 28.01.08 - 14:45:48

User ist invisibleMAX06

@ Polar und Patza

Wie schon gesagt uns fehlt die Konstanz und oft in den wichtigen momenten die Kaltschneuzigkeit und ich bin der Meinung dass die einheimischen von guten ausländern profitieren, da sie mit ihnen, wenn auch oft in ihrem Schatten aufblühen. Warum hat z. b. Bona das letzte jahr so gut gepunktet? Weil er vielleicht die besseren assistgeber hatte? Oder irre ich mich? Also wenn wir einen hohlen dann bitte einen (sag ichs nochmal) Hoffnungsträger!

sonst habt ihr natürlich recht ihr lieben

Gott zum Gruß
Mo. 28.01.08 - 14:48:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@lexl

sehr gut gesagt Lexl...denn neue Besen kehren nicht immer gut....das neue muß nicht besser sein als das vorhandene Spielermaterial,muß man auch erst schauen...es ist wie in einer Firma manchmal,kommt ein Neuer,meint der Chef er derreißt die Welt,nach einem Monat stellt sich heraus,daß man solche Leute mit dieser Qualifikation eigentlich schon im Betrieb hatte,man gab ihr (Ihnen) nur nicht das "notwendige" Vertrauen

blödes Beispiel,oder? aber glaube habt schonn verstanden was ich sagen wollte
Mo. 28.01.08 - 14:50:01

@Lexl

Wenn dem so ist, dann müsste sich der Überraschungseffekt auf die Vereinskassen (ergo: NOCH MEHR Zuschauerinkasso, was ja nicht möglich ist) niederschlagen. Smilie Bei manchen Kommentaren hier kommt mir glatt vor, der Erfolg oder Misserfolg des HCP hängt so quasi an diesem Überraschungseffekt ab. Für mich HAT der HCP aber bereits großen Erfolg und etwas beneidenswertes.

Da EINIGE (nicht alle) aus dem Pustertal manchmal etwas (gelinde gesagt) übertriebene Töne pfeifen, so sollten sie jedoch nicht vergessen mal in die Landeshauptstadt zu gehen und beim "Scherben zomkraln" helfen, denn wenn es nach ihnen ginge, dann würde es in Bruneck in nächster Zukunft gleich aussehen.

Vor kurzem gabs hier ja eine ganze "Wurst" (die kein Ende mehr nahm) zu lesen, in der den einheimischen Spielern mangelnder Einsatz angekreidet wurde... manchmal kein Wunder, wenn man ständig nur zu lesen kriegt, was beim HCP noch alles fehlt und nicht, was der HCP schon hat! Hab neulich mal ein HCP-Junior Spiel (U10) gesehen und mir dabei gedacht, dass die Jungs sich darauf freuen können, wenn sie eines Tages in der 1. Mannschaft im Rienzstadion auflaufen können bei solch einer Stimmung und Begeisterung... bin aber leider nicht daran vorbeigekommen nachzudenken, was sie sich manchmal auch anhören werden müssen... Smilie

Was von manchen Seiten an "Erfolgserwartung" so rüberkommt, das, und verzeiht mir über diese Aussagen, übertrifft beiweitem den erfolgsverwöhnten HCB... aber da geht es (zumindest hier im Forum) etwas ruhiger und bescheidener zu.
Mo. 28.01.08 - 14:56:02

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Polar

Hast Du denn in Hamburg wirklich nichts besseres zu tun, als den schönen langen Nachnmittag vor dem Forum zu sitzen. Sieh besser zu, dass Du so schnell wie möglich (wieder) auf die Reeperbahn kommst... ZUM WOHL!!! Smilie Smilie
Mo. 28.01.08 - 14:59:56

@Stan

OT: Ich bin vom Wochenende so quasi platt und mein Flug geht in ein paar Stunden... da schaff ich es leider nicht mehr einen weiteren "Fetzn" auszunüchtern... nage noch am Gestrigen! Smilie

Reeperbahn? Was ist das? ... ich bin hier nur U- und S-Bahn gefahren... Smilie Smilie

P.S.: Und die Freezers haben auch AUSWÄRTS in Mannheim gespielt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie (und verloren)
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 15:03:00 von Polar editiert!
Mo. 28.01.08 - 15:13:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nein, bin nicht der Meinung!
Wir wissen sehr wohl was wir an unseren einheimischen Jungs haben und würden sie nicht missen wollen !
Ganz sicher nicht !

Aber mit Sedlo hat sich nunmal ein starker Transfercardspieler verletzt und so leicht kann man seinen Ausfall nun auch wieder nicht kompensieren!
Er war ein Mann für entscheidende Tore! (siehe 2 Mal Pontebba)
Mo. 28.01.08 - 18:09:37

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@Patza

Gut möglich, dass die sportliche Leitung einen Ersatz präsentiert, um diesen herben Verlust zu kompensieren. Das Regelwerk würde die Verpflichtung eines Ausländers mit einem italienischen Pass erlauben.

www.hcpustertal.com/index.php?option=com_content&task=view&id=323

dann darf man auf der hp so etwas auch nicht schreiben.
das könnten die anderen 15 jungs auch in den falschen hals bekommen und das von ihrem arbeitgeber!!!!
Mo. 28.01.08 - 18:31:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@HCPFAN

Ich verstehe sowieso nicht, was man da in den falschen Hals kriegen sollte????????????????ß
Smilie Smilie

Ein Transferkartenspieler hat sich verletzt und wird durch einen anderen ausgetauscht (oder auch nicht)!
Was wäre da so schlimmes dran???

Die Mannschaft spielt zur Zeit auch ohne Sedlak gut, keine Frage, und das ist auch ein Verdienst der Einheimischen!
Aber wieso sich diese "in die Eier beissen" sollten, wenn für einen verletzten Transferkartenspieler ein Ersatz geholt würde, verstehe ich jetzt schon ganz und gar nicht!

Was mich mehr nervt ist, dass hier immer wieder Namen von neuen möglichen Spielern in den Raum geworfen werden!
Das hilft dem HCP sicher nicht diese dann leichter verpflichten zu können, da dann unter Umständen wohl auch andere Vereine auf die Idee kommen könnten dieselben zu holen!

Und Tatsache ist auch, dass es sehr sehr schwierig ist innerhalb 2 Wochen, noch vor Transferschluss, einen passenden Spieler zu ergattern.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass im Bereich des finanziell machbaren, alles probiert wird (wurde)!

Warten wir doch einfach bis Mittwoch nachmittag, dann werden wir alle mehr wissen!

Und sollte dann kein Sedlak-Ersatz kommen, wird die Welt auch nicht untergehen!!
Die Viertelfinalqualifikation schaffen wir auch ohne Sedlak!

Natürlich wäre aber auch ich glücklich, wenn wir doch noch einen finanzierbaren Ersatz holen könnten.
In den Play-offs brauchst du JEDEN MANN!!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 18:37:44 von kriocha editiert!
Mo. 28.01.08 - 18:41:38

User ist invisibleMAX06

[Zitat]
Original von kriocha:
Was mich mehr nervt ist, dass hier immer wieder Namen von neuen möglichen Spielern in den Raum geworfen werden!
Das hilft dem HCP sicher nicht diese dann leichter verpflichten zu können, da dann unter Umständen wohl auch andere Vereine auf die Idee kommen könnten dieselben zu holen!

Also ich glaube dass andere Vereine schon besser informiert sein werden als die die hier ein par namen in den Raum werfen und nur weil hier ein par namen kursieren werden andere Vereine nicht gleich laufen und uns diese immaginären neuzugänge wegschnappen Smilie

Gott zum Gruß
Mo. 28.01.08 - 18:53:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@MAX06

Wenn du wüsstest wer hier auf Sonice alles mitliest!!!!
So manch eine Neuverpflichtung geht auf das Konto von Sonice! Sogar die "Dolomiten" liest mit!

Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken