|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.01.08 - 18:55:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.01.08 - 21:24:20 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Ich respektiere die Entscheidung des Vereins voll und ganz, falls kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird.
Bis jetzt hat die Mannschaft eine gute Saison gespielt und zu überzeugen gewusst - spielerisch zwar nicht immer, punktemäßig aber auf jeden Fall. Der Ausfall von Sedlak macht sich bis jetzt in den Ergebnissen nicht bemerkbar. Die (jungen) Einheimischen bekommen viel Eiszeit und zahlen das in ihnen gesetzte Vertrauen mit guten Leistungen zurück. Aber Meiner Meinung nach kann der Ausfall von Sedlak über längere Zeit nicht kompensiert werden. Die Spielerdecke ist zu dünn, um noch einen eventuellen Ausfall verkraften zu können. In den Play-Offs weht ein ganz anderer, erfahrungsgemäß viel rauherer Wind als bis hierher. Wenn wir mit dem Erreichen des Viertelfinals zufrieden sind, dann ist die Entscheidung in Ordnung. Wenn das Erreichen des Halbfinales angestrebt wird, dann braucht es mit Sicherheit noch einen schlagkräftigen Spieler à la Tony Job o. ä. Ich weiß, ein Spieler alleine entscheidet kein Spiel, aber in einer Play-Off-Serie über vielleicht fünf Spiele ist mit dem "richtigen" Spieler im Team vieles möglich ... aus meiner Sicht sogar der Einzug in das Finale. The Marmot |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 21:24:40 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@kriocha Ich verstehe sowieso nicht, was man da in den falschen Hals kriegen sollte????????????????ß Original von MAX06: Also bitte holt uns einen HOFFNUNGSTRÄGER! polar Wenn ich als einheimischer Spieler solch einen Satz (so wie einige andere) lesen würde, dann würden mir die "balle" ganz schön auf den Boden fallen!! patza so sehe ich das eben auch. das ganze schaut ja bald schon aus, als wären die 15 anderen jungs die wir hier haben ohne verstärkgun nur "huddon" |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 21:27:31 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@The Marmot
foll deiner meinung |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 21:35:54 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
mir kommt auch so langsam vor das auf sonice.it ein kleines Gerücht von irgendjemand verbreitet wird,als Spaß oder auch durch teils "wasserdichte" Informationen und....1-2 Tage warten....und schon schreibt es der Platter Kurt in die Dolomiten,in letzter Zeit öfters schon passiert...wird der Eishockeyteil in der Dolomiten für die Sonice-user auch langsam langweilig willst du was Neues erfahren mußt du SONICE fragen sonice ist ja besser wie die größte Klatschzeitung Deutschlands (die Bild) Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 21:37:26 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 21:37:24 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
zum Glück macht er dass nicht sonst müsste er alle Italos und Ausländer ankündigen die ins Pustertal wechseln! Von Iob bis zu Elik! | ||||||||
Mo. 28.01.08 - 21:45:14 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@The Marmot
du hast mit deiner Meinung vollkommen Recht und das ihr gute junge einheimische Spieler habt ist auch allen klar (hoffentlich)...eben was ist das Ziel der Vereinsführung das zählt und nicht was sich die Fans wünschen. und Play-off und "normale" Meisterschaft sind wieder 2 verschiedene paar Schuhe,da zählt viel Erfahrung,Nerven und wirklich wenn es darauf ankommt EIER natürlich kannst du in einer solchen Phase nicht das gleiche erwarten von einem 19-jährigen und einem Adduono...was will der Verein erreichen und wo zapft er jetzt eine Geldquelle an....ist beim HC Pustertal nur der Senfter der die € locker macht oder gibt es im ganzen Tal keinen Dagobert Duck,welcher aber ein bißchen Kohle für das Pusterer Eishockey noch übrig hat Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 21:47:15 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 22:25:55 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
du hosch vollkommen recht!! Heuer ist alles möglich, und in den play-offs weht ganz ein anderer wind... z.b. letztes jahr als tuzz unseren mair ausgeschaltet hat, dies hat auf jeden Fall die wende zum vorteil für ritten gebracht. in den playoffs sedlak (vielleicht wird er ja rechtzeitig fit) zu ersetzen wird sehr schwierig... und nicht dass wir dann in 10 jahren sagen...in der Saison 07/08 hätten wir meister (ja ihr habt richtig gelesn: MEISTER) werden können, aber... |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 22:27:16 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Einige von euch haben ja recht, wenn ihr meint, dass es kein Beinbruch wäre, wenn kein Ersatz für Sedlak kommt (Wovon ich überzeugt bin).
Trotzdem bin ich der Meinung, dass in den Play Offs Kleinigkeiten entscheidend sind und eben ein guter Spieler könnte diesen Unterschied ausmachen. Zweifellos haben wir sehr gute Einheimische Spieler, die auch bis zum Umfallen kämpfen und alles für ihr Team tun. Aber seid mal ehrlich; darunter ist keiner der die big points macht!! |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 23:01:27 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Genau das meinte auch ich:
ins Viertelfinale werden wir es auch ohne Sedlak schaffen! Aber ohne Ersatz dürften wird dann wohl keine reelle Chance haben dieses in einer Serie von "best-of-five" zu überstehen! Wenn das Ziel nur Viertelfinale heisst, ist das ja auch in Ordnung! Andererseits: so eine große Chance ins Halbfinale zu kommen... ...wann kommt die wieder???? |
||||||||
Mo. 28.01.08 - 23:53:39 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ....alle Jahre wieder....wieso solltet ihr mit dieser Mannschaft nicht ins Halbfinale kommen???? Ende der Masterround wird meiner Meinung nach so ausschauen 1. Hc Bozen 2. Hc Mailand 3. Hc Ritten 4. Hc Fassa Pustertal wird 5 in der Qualifikation und spielt dann im Viertelfinale gegen Fassa und da denke ich ist das Halbfinale schon mòglich ...aber es geht meistens anders wie man denkt....diese Konstelation ist nur meine persònliche zu später Stunde wird eigentlich schon so gespielt oder täusche ich mich etwa?...1-8,2-7, usw Info: Lihg.it La stagione 2007-08 si concluderà con i play-off con serie al meglio delle 5 partite che prevederanno Quarti di Finale (1° vs 8°, 2° vs 7°, 3° vs 6° e 4° vs 5°), Semifinali e Finali. Dieser Beitrag wurde am 29.01.08 - 00:01:09 von george best editiert! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 06:48:17 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
was wenn sich noch ein spieler verletzt ?
zum beispiel adduono der beim freitagstreining kaum in seine arbeitsschuhe gekommen ist weil sein knöchel so angeschwollen war ! |
||||||||
Di. 29.01.08 - 07:35:41 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
I glab is beschte war amo fi olla owortn wos außakimp.
I als treuo HCP Fan bin ibozeig, dass die Vereinsführung kompetent genui isch die loge selbo richtig inzischätzn und aufgrund fan sem und fa do finanzielln loge di richtige entscheidung zi treffn. Und nix und niomand ondos werd de entscheidung beeinflussn. do konn man no so longe diskutiern. Und i finds traurig, dass do großteil wos do schreib als "HCP-Fans" so wionig votraun in die monnschoft hot und scheinbor a schun a bisl zi vowehnt isch um mit do gezuagn leistung zifriedn zi sein. Fa mir aus isch a is viertlfinale a erfolg wennman sem a ordntlicha serie spielt und sich erhobenen hauptes voobschiedet. I denk man muss do vereinsführung und do monnschoft (vor ollem in die einheimischen spiela) a groaßis kompliment mochn, weil es isch fa mir aus die erfolgreichste Saison bis iaz in di leschtn johr. Und man sig a guita entwicklung und potential in do monnschoft. @HCPFan Sicho wars bled wenn sich no uano voletzt, obo wenn man aso denkt konn sich genauso guit do gage odo jarmuth voletzn, und wos nutzts nuar wennman its af druck no an stürmo gholt hot la folls sich do adduono voletzat? Und i bin do meinung fi de kurze zeit no uan hol wos die monnschoft weitabring isch foscht unmeglich und a gruaßis risiko. I glab an die monnschoft mit die jetzign spiela und i bin a stolz drau wosze zuag. Und in rest mussman owortn... |
||||||||
Di. 29.01.08 - 07:41:32 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Soll doch tun was er will, der HCP Vorstand. Mir ist das langsam egal. Auch heuer wird es in den Play Offs so ablaufen, dass wir nach der 1. Runde ausscheiden......
Ich will damit nicht sagen, dass durch die Verpflichtung eines Iob z. B. nicht passieren würde, aber die Chancen sind geringer. Ist denn das so schwer zu verstehen??????? |
||||||||
Di. 29.01.08 - 07:54:29 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
@ Brodeur
nuar brauchsch jo eh nimma zuischaugn wenne olls schun wuasch wies ausgeht... i sog a iob bring die monnschoft anet weita wenna et will... egal wen man holt und ob man jemand holt, man muss olm erst segn obs epas bring a. Und i war gsponnt wos die gewissn herrn do sogn wenn niamand kimp und do hcp mit do jetzign monnschoft und "la" mit di einheimischn ins holbfinale kimp... Sem wernse natürlich wido olla stolz af "ihra" jungs san... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer ist der neue?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol