Eishockey Forum - McKay schickt Dorigatti nach Hause

McKay schickt Dorigatti nach Hause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.07 - 14:23:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
Meine letzte Info ist das Dorigatti zu Ritten wechselt und zwar kostenlos, also ohne irgendwelche Leihgebuehr!!

meine auch... und dass wegen Dorigatti (Stodtf*** und Kessel) einige junge Rittner keinen Platz finden werden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 14:39:52

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich hätte ihn lieber in Bozen gehabt,wegen dem Zündstoff und so(wäre sicher lustig gewesen).Ritten wäre für Dorigatti aber sicher eine gute Lösung,weil ob er in die Eiswelle fährt oder nach Klobenstein ist fast kein unterschied,und lustig wäre wenn Dorigatti das entscheidende Tor im Derby für Ritten schießen würde,da müßten sich Mc Kay und Knoll doch an die Nase fassen Smilie Smilie Smilie.Vielleicht wird Ritten mit Dorigatti in der Eiswelle sogar von Boznern angefeuert. Smilie Smilie Smilie Smilie

Allerdings werden sich die Daccordos,Rottensteiners usw.nicht gerade darüber freuen.(aber bei allem im Leben gibt es licht- und schattenseiten.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 14:50:46

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich hätte ihn lieber in Bozen gehabt,wegen dem Zündstoff und so(wäre sicher lustig gewesen).Ritten wäre für Dorigatti aber sicher eine gute Lösung,weil ob er in die Eiswelle fährt oder nach Klobenstein ist fast kein unterschied,und lustig wäre wenn Dorigatti das entscheidende Tor im Derby für Ritten schießen würde,da müßten sich Mc Kay und Knoll doch an die Nase fassen Smilie Smilie Smilie.Vielleicht wird Ritten mit Dorigatti in der Eiswelle sogar von Boznern angefeuert. Smilie Smilie Smilie Smilie

Allerdings werden sich die Daccordos,Rottensteiners usw.nicht gerade darüber freuen.(aber bei allem im Leben gibt es licht- und schattenseiten.)

.......wenn das stimmt dann macht Ritten ein gutes Geschäft......Kostet nix und ist sicher überdurchschnittlich Einheimischer.......und wen kümmert es ob er Italiener ist oder nicht, Ritten wird seine Freude haben mit Dorigatti.......Einsatz zeigt er doch zumindest immer.
Do. 13.09.07 - 15:04:23

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Mir wird das (Bozner)Herz bluten, diesen Spieler bei einer anderen Mannschaft zu sehen Smilie ! Auch weil ich weiß, daß sein Herz aus dem selben Grund auch bluten wird Smilie !!!

Grüße, Alywer
Do. 13.09.07 - 15:05:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ist es nun fix oder wie?
Do. 13.09.07 - 15:09:03

[Zitat]
Original von Alywer:
Mir wird das (Bozner)Herz bluten, diesen Spieler bei einer anderen Mannschaft zu sehen Smilie ! Auch weil ich weiß, daß sein Herz aus dem selben Grund auch bluten wird Smilie !!!

Grüße, Alywer

komm machs nicht so tragisch! ist ja nur für diese Saison und es kann ihm nur gut tun! Besser als in Bozen auf der Bank zu sitzen!

Und außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher dass er zu Ritten geht. Bozen hat die Meldung dass er Bozen verlässt zurückgezogen... dass nicht jemand anders Bozen verlässt?
Do. 13.09.07 - 15:10:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
.......wenn das stimmt dann macht Ritten ein gutes Geschäft......Kostet nix und ist sicher überdurchschnittlich Einheimischer.......und wen kümmert es ob er Italiener ist oder nicht, Ritten wird seine Freude haben mit Dorigatti.......Einsatz zeigt er doch zumindest immer.

Machst Du Witze oder wie? was soll denn heissen Italiener oder nicht? dachte wir waeren ueber diese Denkweise schon laengst drueberweggekommen!!!
Sicher macht Ritten ein gutes Geschaeft und sie werden auch ihre Freude an Dorigatti haben, zumindest was den Einsatz betrifft, und fuer 20-30 Punkte garantiert er auch immer pro Saison....ich kann ihn mir vorstellen in einer Linie mit Bustreo, das wird eine Linie werden die allen auf die "Eier" gehen wird, das ist sicher.....Kampf total...
Smilie
Do. 13.09.07 - 15:12:11

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ist es nun fix oder wie?

so gut wie.....fehlt noch der offizielle Teil!!
Do. 13.09.07 - 15:12:13

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ist es nun fix oder wie?

Hoffe nicht...
Nicht weil ich Dorigatti nicht will, sondern weil ich an die jungen Rittner denk, denen die Chance zum spielen noch verkleinert wird Smilie

Dorigatti bringt gutes und schlechtes...
Do. 13.09.07 - 15:13:45

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von store:
Hoffe nicht...
Nicht weil ich Dorigatti nicht will, sondern weil ich an die jungen Rittner denk, denen die Chance zum spielen noch verkleinert wird Smilie

Dorigatti bringt gutes und schlechtes...

das wird doch wohl nicht das Problem sein, oder? das wird der Trainer schon richten....
Do. 13.09.07 - 15:14:42

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Fan von: HC Pustertal
Eine Frage: War nicht Dorigatti, derjenige der des öfteren ein Mele Marce Leibchen trug ???
Do. 13.09.07 - 15:24:55

[Zitat]
Original von Jenny:
Eine Frage: War nicht Dorigatti, derjenige der des öfteren ein Mele Marce Leibchen trug ???

...wenn das stimmt dann ist es besser er wechselt nicht zu ritten sondern zum Mond......
Do. 13.09.07 - 15:33:10

[Zitat]
Original von herbie2222:
...wenn das stimmt dann ist es besser er wechselt nicht zu ritten sondern zum Mond......

Jenny beim nächsten Pustertal spiel gegen Bozen lade ich dich auf ein Bier ein. Du bist genau die Art von Frau die mir gefällt.... wahrscheinlich blond, intelligent (wie deine Kommentare) und hast immer sehr viel Zeit! Wie der bekannte game-misconduct schon sagte: einfach nur MISS SONICE

@Herbie2222. Und? das wird doch egal sein was er für ein Leibchen trägt!!!! Auf jedem Fall wie du es pflegst zu sagen

....ganz tolle Meldung...
Dieser Beitrag wurde am 13.09.07 - 15:47:34 von Lewis_24 editiert!
Do. 13.09.07 - 15:42:23

[Zitat]
Original von Lewis_24:
@Herbie2222. Und? das wird woll egal sein was er für ein Leibchen trägt!!!! Auf jedem Fall wie du es pflegst zu sagen

....ganz tolle Meldung...

...naja man versteht nur schwer was Du meinst, aber das ist ja wurscht..... woll!? dorigatti hat viel wolle am kopf, jetzt komm ich langsam drauf........

aber ernsthaft mckay riskiert was man so hört wirklich verschickt zu werden!
Do. 13.09.07 - 15:44:35

[Zitat]
Original von herbie2222:
...naja man versteht nur schwer was Du meinst, aber das ist ja wurscht..... woll!? dorigatti hat viel wolle am kopf, jetzt komm ich langsam drauf........

aber ernsthaft mckay riskiert was man so hört wirklich verschickt zu werden!

MCKay riskiert stimmt!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken